Rätsel für alle, die "The Riddle" zu leicht fanden

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Rätsel für alle, die "The Riddle" zu leicht fanden

Beitragvon Harrik » So 04 Dez, 2005 14:56

war, hoier das bislang ungeschafte und allgemein als schwerstes riddle im net anerkannte riddle: notpron

ich war da schohnmal lvl24, oder so, und kann nur sagen psycho, weitaus schwerer als the riddle^^

gruß RätselfreudigRicky/harrik
Zuletzt geändert von Harrik am Mo 05 Dez, 2005 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Valerie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 112

Beitragvon Valerie » So 04 Dez, 2005 19:38

"schohn wieder knifflig, für alle dehnen the riddle zu leicht "


Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. :lol:
...i fell in love at the seaside...

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » So 04 Dez, 2005 19:41

wie du recht hast, valerie
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 04 Dez, 2005 20:19

lol ihr ortographiefanatiker, der stzt war net zu ende, passt aber net länger,deshalb get es in der post weiter, ach un ich habe ne diagnostizirte rechtschreibschwaäche
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » So 04 Dez, 2005 20:21

echt? dann tut mir das leid, was ich geschrieben hab, sorry
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 04 Dez, 2005 20:34

np, ich bins gewöht,^^, deswegen finde ich auch selten betaleser..tja, man hats schohn schwer, aber imernochbesser als die leute mit disquakuly, weis net wie ich ohne mathe leben könnte
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » So 04 Dez, 2005 21:33

ok..um zum thema zurückzukommen...

ich steck bei der 11 xD hilft mir bitte jemand xD
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 05 Dez, 2005 15:38

was ist die 11? poste mal den link plz
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 31 Dez, 2005 20:16

ok, da habe ich es schohn wieder vergessen mir die pws und die nicks aufzuschreiben, aber bis 15 habe ich jetzt meine alten gefunden
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 31 Dez, 2005 20:35

Also - ich muss nochmal O.T. werden

Ich finds echt mies, wie ihr euch so über Harriks Rechtschreibschwäche lustig macht....

Also ich an seiner Stelle hätt schon längst die Schnauze voll gehabt und wäre nicht mehr ins Forum gekommen.
Für mich zeigt so ein Verhalten wie eures echt Charakterschwäche und das ist für mich schlimmer als ne Rechtschreibschwäche....

Wollt ihr ihn denn wirklich vergraulen? Er kann doch sogar hier noch was lernen... andere wenden sich ganz vom Schreiben ab, was ich sehr schade finde...

Naja, das musste mal raus, weil mich das wirklich genervt hat...
Oki, und zurück zum Topic, ich hab keine Ahnung worums geht, werd mir das Rätsel aber demnächst mal anschauen! ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 31 Dez, 2005 20:51

Ich hab ja mit Harrik schon drüber geredet, hab dich lieb! :D

@Topic, ich komm nicht mal beim 2. Level weiter!!! :cry: wie kommt man da weiter?!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 02 Jan, 2006 16:28

@amelia

Spoiler
du musst in der url level 3 schreiben, da wo level 2 steht


wieviele level hat dieses spiel denn??
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 03 Jan, 2006 15:53

168 oder so

@2 man kann auch wenn diese nachricht erscheint return bzw. enter drücken und dann auf den knauf drücken
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 16 Jan, 2006 22:16

also, ich finds echt schade, das e´hier jetzt so tote hose ist, ich war inzwischen mal bis lvl. 20 habs mir aber net notiert, und sinire gerade wie die lösng für 15 16 war^^

bitte, lasst mich nicjht allein: helft mir!!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 26 Jan, 2006 23:35

Ich hab das letztes jahr vor den Sommerferien mal gespielt.. wuah... verdammt lange her xD Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und hab alles gelöscht ^^"

cron