Rate, rate: WER ist das?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 18 Feb, 2006 19:17

:lol: dann habe ich ja sogar das richtige Bild gefunden :-) Lustig....Ich finde auf dem Bild sieht sie gar nicht so richtig nach Rita aus, viel zu natürlich und hübsch! :-D Ein wirklich schönes Bild!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 19 Feb, 2006 13:54

Vor allem auf diesem Foto sieht er seiner Rolle als Mr. Weasley so unähnlich!
Manno, bin ich jetzt auf Nummer 10 gespannt.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 19 Feb, 2006 13:57

ja creacher du sagst es auf nummer 10 bin ich auch sehr gespnnt, würde mich nicht wundern wenn wir irgendwie alle daneben liegen würden...:?

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 20 Feb, 2006 20:27

ja bitte die nummer 10 Grünauge
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 21 Feb, 2006 00:18

Juhu! Julia! Ich hab es als erste gewusst! Alle haben was anderes gesagt..aber ich wusste, das es meine wundervolle Emma ist..ich mag Emma Thompson sehr..ist sie nicht zauberhaft? ;) :D
Kriegen die jeweils ersten Sonderpunkte? :lol:

See
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 21 Feb, 2006 10:45

Ja, hab ich mir auch gedacht, dass es wohl richtig ist. Aber ich wollte meinen Tipp nicht zurückziehen!!! Sehr gut, See :wink:

Grünauge, ich würde mich wieder aufso ein Spiel freuen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 21 Feb, 2006 13:42

oh auf diese Auflösung habe ich gewartet :lol: Juhu *freu* ich habe es auch richtig geraten....wie schön! Ich freu mich gerade voll, ich bekomme auch eine so wundervolle Zeichnung. Danke!!! :-D

ja grünauge, ich kann Creacher nur zustimmen. Noch ein Spiel dieser Sorte würde mir auch sehr gut gefallen!

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 04 Apr, 2006 17:34

Das Spiel ist cool