Rate, rate: WER ist das?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 08 Feb, 2006 19:20

alan Rickman war auch mein erster gedanke, aber jetzt gerade denke ich, dass es vielleicht wohl eher Jason Isaac als Lucius Malfoy ist...ich schwanke zwischen beiden...ich kann es nicht eindeutig sagen...was jetzt?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 08 Feb, 2006 21:47

Robbie Coltrane, kein Zweifel.
Aber auch so gar keiner. Den hast du besonders schön getroffen, Grünauge!

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mi 08 Feb, 2006 21:58

Ich tippe auf den Schauspieler der hagrid spielt.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 08 Feb, 2006 22:15

Ja, Robbie Coltrane.. die Lippen sind ein unverkennbares Merkmal. (für mich) ;) gefällt mir übrigens supi, Jule! Kannst du es nicht schwerer machen? Ich weiss immer, wer das ist.. aber man erkennt jeden, weil alle was "markantes" haben..vllt. merke ich mir auch nur anderes, als andere hier :D :lol:
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 08 Feb, 2006 22:26

:D So.. da bin ich dann auch.... Also die Bilder sind wirlich toll, Grünauge!!!

Ich würde zu allen drei Bildern das selbe tippen wie der Rest:

1 = Maggie Smith

2= Alan Rickman
(Jason Isaacs sieht zwar in Echt nicht so toll aus wie Lucius - da fehlen eindeutig die Haare :wink: , aber das ist er doch nicht oder? Ich bleibe bei Alan Rickman

3= Robbi Coltrane

Bin schon ganz gespannt auf mehr! Und dann vl. mal auf die Erste sein - so ist ja doch eher nur vom Rest nachgeplappert... **gg**

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 08 Feb, 2006 22:32

ok, also Nr 2 ist alan rickman
und Nr 3 ist der hagrid typ ...

bin mir da auch recht sicher, aber bei hagrid mußt ich kur nachdenken, weil der mir ent so geläufig war :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 08 Feb, 2006 22:44

Ach Jule..die Nase...die Nase.. sagt alles, oder? :lol:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 08 Feb, 2006 23:04

Der Typ oben ist Alan (Nr 2) :wink:
Und der zweite Robbie Coltraine (Nr 3)...
Och mann ich bekomme ja nie einen Sonderpunkt :( Ihr seid zu schnell.

Aber Grünauge nochmal Respekt!!! Wie machst du das? *neidisch ist*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 08 Feb, 2006 23:53

Ja..die Zeichnungen haben ein Riesen Lob verdient! Aber echt! Na, Jule ist nicht umsonst eine der begabtesten Künstlerinnen hier. Auch noch eine, die jeden Spass mitmacht! Du bist echt klasse! hab dich wahnsinnig lieb! Mein Paps... ;)
EDIT Nr. 3 ist Robbie Coltrane - Nachtrag
Zuletzt geändert von Serena am Mo 13 Feb, 2006 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 09 Feb, 2006 01:15

Schwierig, ja. Ist es der den Tom Riddle spielt?
Weiß nicht wie der Schauspieler heißt.

/edit: So, der Schauspieler heißt Christian Coulsen. Ich meine den jungen Tom Riddle :wink:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 09 Feb, 2006 01:52

Hätte ich das Edit von dir eher gesehen, hätte ich nicht so lange gesucht...

Aber egal, völlig unabhängig bin ich jetzt zu demselben Ergebnis gekommen: Christian Coulson

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 09 Feb, 2006 08:29

Oh, das tut mir leid Runen.
Aber schön, das wir uns einig sind :wink:

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 09 Feb, 2006 08:34

ich finde das spiel toll. und stimme bei allen 4 bildern zu, obwohl ich das beim letzten schon recht schwer fand
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 09 Feb, 2006 10:49

Bild 2: Da alle Alan sagen bin ich mir ein wenig unsicher, eigentlich finde ich es ist eher Lucius Malfoy, aber da sich so sicher sind, sag ich auch Alan :?

Bild 3: Robbie Coltrane, würd ich auch sagen....

Bild 4: Christian Coulson denke ich auch.

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Do 09 Feb, 2006 10:54

2: Alan Rickman. Definitiv!
3. Robbie Coltrane. Mit Sicherheit.
4. muss ich passen. Hab den vierten Teil noch nicht gesehen...
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

cron