Rate, rate: WER ist das?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 09 Feb, 2006 10:57

also wir denken ja das es der ist der den jungen riddle gespielt hat, der hat ja in film 2 gespielt.

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Do 09 Feb, 2006 12:56

Hermione hat geschrieben:also wir denken ja das es der ist der den jungen riddle gespielt hat, der hat ja in film 2 gespielt.


uuups Hermi, ertappt! Dann hab ich da net recht aufgepasst. Also, ich sag nix dazu, das wäre ja cheating!
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 09 Feb, 2006 13:04

das kann passierern! *gggg*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 09 Feb, 2006 13:17

also der 4. ist endlich mal schwer! Und ich bin mir absolut nicht sicher! Aber er ist definitiv männlich! ;)
da zu 4 alle Chr. Coulson sagen, schliesse ich mich einfach mal an, weil ich es auch nicht weiss.
Zuletzt geändert von Serena am Mo 13 Feb, 2006 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Do 09 Feb, 2006 13:18

Zu Bild 4 würde ich auch ich weiss langweilig den Jungen Tom Riddle.
Christian Coulson.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 09 Feb, 2006 13:28

Spoiler
Nr 5 ist Jason Isaacs! Eindeutig!


hihii

Jule..du hast Post, Süße!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 09 Feb, 2006 13:35

Ja, stimme See zu :wink:
Mist, du warst schneller :lol:

Ja, Spoiler ist eine gute Idee...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 09 Feb, 2006 13:39

ja ihr habt recht, dann ist das jetzt
Spoiler
"endlich" Jason Isaac. Dann passt das auch das ich bei 2 Alan geschrieben habe.


Tja....schon wieder nicht als erste...ob ich das jemals schaffen werde? ich hatte so gerne eine gezeichnetes Portrait von mir was nach mir aussieht. habe schon zwei, eins von einem straßenmaler aus Italien und eins von jemandem aus meiner Klasse, aber sie sehen beide nicht nach mir aus. und bei grünauge bin ich mir sicher, dass die Ähnlichkeit der Person die sie zeichnet auf jedenfall wiederzuerkennen ist...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 09 Feb, 2006 13:42

jaah...aber deswegen war ich ned so schnell..ich wollte nur mal nicht "nachplappern" müssen! ;)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 09 Feb, 2006 13:52

Naja, aber ich denke, irgendwann werden sich die Schauspieler wiederholen oder? Bloss andere Gesichtsausdrücke. Müssen nicht alles verschiedene sein, oder?

Ja ist doof, immer nachplappern :lol:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 09 Feb, 2006 17:14

Ist zwar absolut langweilig, aber ich muß mich meinen Vorpostern mal wieder voll anschließen.

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Do 09 Feb, 2006 17:48

Man seid ihr schnell. Jason Isaac.
Sag mal wie geht das mit dem Spoiler ich check das irgendwie nicht.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 09 Feb, 2006 17:49

das mit dem spoiler geht wenn du auf vorschau, jetzt edit drückst und dort oben zwischen den ganzen funktionen Spoiler drückst. Natürlich musst du dafür den text makiert haben.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 09 Feb, 2006 20:13

ok 3 ist robbie coltrane
4 ist der junge riddle
5 stimme ich den anderen zu
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 09 Feb, 2006 21:56

Ich bin mir nicht sicher..also auf jeden Fall weiblich.

EDIT. Madame Maxime..wie sie jetzt auch heissen mag :D ;)
Zuletzt geändert von Serena am Mo 13 Feb, 2006 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild