Routenplaner

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12361
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 19 Apr, 2007 10:05

:lol: Wie geil ist das denn ...? :lol:

Wenn man dem folgt, kann man auch bald beim Iron Man starten, denke ich.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 19 Apr, 2007 10:11

:mrgreen:

Was sind denn schon 5.572km? *kicher*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 19 Apr, 2007 15:27

:lol: :lol: ist ja genial :lol: :lol:

Aber die kleine strecke schaff ich doch locker, auch nicht soo viel länger als unser schwimmbad :lol:
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12361
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 19 Apr, 2007 18:42

habe mal ausgerechnet, dass man bei der Zeitangabe 192,13 km pro Tag schwimmend zurücklegen müsste :shock: , gehen die davon aus, dass man das Auto mitnimmt?

Eigentlich schon, oder? In den USA geht die Route dann ja Kfz-mäßig weiter... Also ganz einfach das Auto umrüsten und in 007-Manier übers Wasser schiessen... 8)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28157
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 20 Apr, 2007 21:10

Noch schöner wird die Sache ja, wenn man von den USA nach Irland will - dann schwimmt man nämlich an Irland vorbei nach Frankreich, geht da an Land, reist mit der Fähre nach England und von da aus rüber nach Irland - ich wäre dafür, dass Google die Schwimmstrecken automatisch mit einberechnet. Dann würde man zwar regelmäßig durch den Rhein geschickt, aber wenigstens müsste man keinen so großen Umweg schwimmen ^^
Bild

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Fr 20 Apr, 2007 21:34

wer trifft sich mit mir und schwimmt den Atlantik durch? :P

Man, ist google umständlich.....
*Spamqueen*

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 21 Apr, 2007 12:01

Ich hab ma was kopiert: Diese Wegbeschreibung dient nur zu Planungszwecken. Sie werden ggf. feststellen, dass die Verkehrsverhältnisse aufgrund von Baustellen, hohem Verkehrsaufkommen oder anderen Ereignissen von den anhand der Karte dargestellten Suchergebnissen abweichen können.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28157
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 21 Apr, 2007 12:32

Tja - wenn 10000 Menschen gleichzeitig durch den Atlantik schwimmen wollen, kann es schon mal eng werden ^^
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 21 Apr, 2007 12:34

@Krum: Wieso? der Atlantik is doch schön groß!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!