[spiel] 3 Wünsche?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 06 Jan, 2007 23:36

Wenn es nur 3 Wünsche insgesamt wären, würde der Thread schnell untergehn.

Deshalb meine momentanen 3 Wünsche *lach*

1. Ich wünsch mir grad warme Füsse ^^
2. Ein besseres Aussehen, verdient hätt ich es.
3. Das es entweder ganz schneit und friert oder es bereits Sommer wäre.

Zu der Fleisch-Sache ^^ Naja, immerhin... also reduktion klingt auch sehr vernünftig..
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 07 Jan, 2007 00:17

1.ich wünsch mir eine hexe zu sien
2.mal zu modeln also als beruf
4.nach london zu ziehn

das mit dem fleisch du vermisst es garnicht mehr so doll wenn du mal so 2 wochen aufgehört hast..war bei mir zumindest so

achja zu dem mit dem besseren aussehn..ich finde dich toll so wie du aussiehts und so..ich würde sagen dass man das garnet ändern sollte
Zuletzt geändert von **juli** am So 07 Jan, 2007 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 07 Jan, 2007 00:34

1. meine emotionslosigkeit zurück
2. viel gesundheit und ein glückliches leben für alle meine lieben
3. nach einem erfüllten leben in ruhe und im kreise der familie zu sterben.

was bringt schönheit? sie wird vergehen
was bringt geld? es macht nur unglücklich
was bringt ein toller beruf? nichts als arbeit
was bringt ewiges leben? nur verluste
was bringt glück? viel mehr ;)

lg raven
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Sarah A. Fraser
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Cranshaw Castle (copyright by S. A. Fraser)

Beitragvon Sarah A. Fraser » Fr 12 Jan, 2007 20:45

Naja, was man sich so wünscht...

1. Weltfrieden... ja, ehrlich...wenn ich immer diese schreckens- und terromeldungen in den nachrichten sehe schieb ich den ganzen restlichen tag voll den BLUES
2. Geldfrieden... ich muss nicht reich sein, aber genug geld damit man sich nicht mehr drum sorgen muss ist schon nicht schlecht...
3. Dass meine gesamte jetzige und zukünftige Familie von schweren Schicksalsschlägen und Krankheiten verschont bleibt.
Bild
All the king's horses And all the king's men
They couldn't put our two hearts
Together again

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 18 Jan, 2007 15:30

So… meine aktuellen 3 Wünsche jetzt in diesem Moment wären:

1) Ein schönes weiches Himmelbett mit kuscheligem Bettzeug
2) Mindestens 10 Stunden erholsamer, traumloser Schlaf in eben diesem Bett und
3) Dann ausgeruht und frisch in den Armen meines Schatzes wach werden und den Tag frei und Zeit für einander haben.

:D Joah… *gähn und träum* Das wären meine bescheidenen Wünsche für jetzt grad… *grummel* Aber ich sitz hier im Büro und versuche mich mit kannenweise Kaffee halbwegs auf dem Stuhl zu halten… :roll:

cron