[spiel] 3 Wünsche?

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

[spiel] 3 Wünsche?

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 05 Jan, 2007 02:38

Hallo zusammen.ich würde mal gerne wissen,welche 3 wünsche ihr nehmen würdet,wenn ihr sie frei hättet.
also meine wünsche sind sehr durchdacht (oder nicht )

1.Wunsch:Eine portion pommes rot weiß

2.Wunsch:Gabel und Messer zum essen (logisch)

3.Wunsch:Noch 100000000000000000000000000000000000000 wünsche

hehe lol. und was sind eure ?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13622
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 05 Jan, 2007 02:59

*lach* Nettes Spiel ;)

Also im moment wünsche ich mir folgende drei Dinge:

1. Das die Nacht länger dauern würde.
2. Das im Bett ein Mann auf mich wartet und
3. Dass ich alleine wohnen würd. :lol: *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Fr 05 Jan, 2007 03:08

:lol: Mel..

im moment wünsche ich mir:
1. Das die Ferien noch gaaanz lange gehen würden
2. Das Chris sein PC so schnell wie möglich wieder geht
3. Das wir morgen den 20.01. hätten
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 05 Jan, 2007 03:54

wieso denn den 20.1 ??? *dummfrag* ;)
@amelia...also du willst alleine wohnen aber auch das ein mann auf dich wartet :) lol vllt alleine wohnen mit deine mann ^^

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13622
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 05 Jan, 2007 03:57

Nein alleine wohnen und dass ein Mann im Bett ist ^^ hast schon richtig verstanden *ggg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 05 Jan, 2007 10:03

ist doch ne gute Lösung, dass mit dem Mann und alleine wohnen ;)

also mein wünsche wären wohl:

1) den momentan besten PC den es gibt
2) die neuesten Rollenspiele die auf dem Markt sind
3) Gesundheit für alle Menschen die ich liebe
Hufflepuff

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 05 Jan, 2007 11:32

Drei Wünsche frei? *lach* Da hab ich grad vor ein paar Tagen schon mal mit jemanden drüber gesprochen :wink:

Also wenn es ginge, dann würd ich mir natürlich auch erstmal noch unendlich viele weitere Wünsche wünschen – is ja klar :wink: aber wenn die gute Fee dann sagen würde, dass das nicht geht, dann wären das hier meine Wünsche:

1. Ein sich immer wieder von selbst auffüllendes Portmonaie, das für immer und ewig hält (damit kann man sich nämlich dann noch ne ganze Reihe an anderen tollenWünschen erfüllen :mrgreen: )

2. Ein langes, gesundes und erfülltes Leben für mich meine Familie und meine Freunde

3. Und… *gg* Das egal, wie viel Schoki & Co. ich mir reinziehe, meine tägliche Kalorienverwertung die 1.500 kcal nie überschreitet und ich somit immer rank und schlank bleibe und mir nie mehr Gedanken über Kalorien und Punkte und was ich so essen darf, machen muss :D Joah, das wäre toll - :oops: Dann würd ich wohl der beste Kunde weltweit von Cadbury´s werden! Mmmmmhhhhhhh…..*an die Karamel-Schoki denkt* :mrgreen:


:? Hey.. und wenn ich Mel wäre, dann hätte ich zwei meiner Wünsche schon erfüllt:
ich wohne nämlich alleine und wenn ich will, dann wartet in meinem Bett auch noch ein Mann *gg* Sogar einer mit nem wahnsinnig tollen Körper *schmacht und schon beim dran denken ganz warm wird* (ist schon echt nett anzusehen so ein Fitness-Trainer mit über 90 kg, ner Menge schönen Muskeln an den richtigen Stellen und soooo…. starken Armen*fg*)

Das würd ich allerdings sogar eintauschen, wenn jemand das von mir gewünschte Portmonaie zufällig hat?! :lol:

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 05 Jan, 2007 12:07

hehe neee hab ich leider auch nicht.aber nicht schlecht die wünsche von euch ^^
was mich wudnert ist,dass keiner gesagt hat,dass er gerne in hogwarts wäre.das wäre nähmlich noch ein wunsch von mir ^^

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 05 Jan, 2007 14:27

Hm, wenn ich eure Beiträge so lese, fällt mir immer mehr zu den Wünschen, die ich so hab, ein.. :P
Naja, ich wünsch mir dann aber mal:
1. Dass alle geliebten Menschen in ihrem Leben glücklich werden und es in vollen Zügen genießen können.
2. Das sich immer wieder von selbst auffüllende Portemonnaie was Abendstern auch hat :mrgreen: und
3. Dass ich gut in Latein bin.. :oops: (Wünsch mir momentan so kurz vor Schulbeginn nichts sehnlicher...)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 05 Jan, 2007 15:36

:mrgreen: Gelle, so einPortmonaie wär schon was Feines!
Ich hatte ja zuerst an den Goldesel gedacht, aber das wirklich praktische an so nem Portmonaie ist ja, dass man a) immer bei sich tragen kann (so n Esel säh z.B. im Kino oder beim Shoppen schon ganz schön doof aus *gg*) und natürlich b) das ein Portmonaie nicht wie der Esel noch gefüttert werden will. :wink:

Mh… :? Aber mir fällt da grad noch n Wunsch ein, den ich wohl hätte… allerdings hab ich meine drei Wünsche ja schon verbraucht…
*grübel* Wobei ich meinen Kalorienverbrauchs-Wunsch ja auch glatt noch dafür opfern würde… *lach* Ich könnte mir schließlich mit dem Super-Portmonaie, das ich ja hab, quasi einen 24 Stunden-Personal-Trainer an die Seite stellen (>>Nein, Du isst jetzt keine Pizza! Hier nimm den Apfel!>> und außerdem auch noch meinen eigenen Schönheits-Chirurgen zur Fettabsaugung leisten, von daher… *zwinker*

Also ich tausche den Wunsch dagegen, dass es ab sofort nicht mehr nötig ist, Tiere zur Gewinnung von Fleisch zu töten.
Von jetzt an wächst Fleisch und alle möglichen Fleischprodukte wie legga Frikos oder Schwarzwälder-Schinken *sabber* auf Bäumen und Sträuchern oder auch (wie eingepackte Cabanossis und Wurst) unter der Erde.

Das wär toll :D Dann müsste ich nämlich auch nicht immer ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich Fleisch esse… *das einfach nicht lassen kann* :oops:

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Fr 05 Jan, 2007 17:34

also meine wünsche wären:
den geldbeutel mit unendlich geld drinne
nick von den backstreet boys heiraten :P
son chip der ins gehirn gepflanzt wird mit allen latein vokabeln und gramatik und matheformeln und so :D
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13622
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 05 Jan, 2007 18:07

Tja dein Problem hab ich auch nicht *nie schlechtes gewissen hab wegen fleisch* *g* Du kannst ja aufhören Fleisch zu essen ;)

Also ich hab das Spiel so verstanden, dass man immer seine momentanen 3 Wünsche äussert. :?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 05 Jan, 2007 19:14

wenn man es spiel nennen kann ,dann ist es so.
will denn immer noch keiner nach hogwarts#??*wunder* lol
naja ich hab mir ja noch 1000000000000000000000000000000000 wünsche gewünscht. ^^dann kann ich eure alle miteinbeziehen ^^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Fr 05 Jan, 2007 19:21

1. Wunsch: Ferien
2. Wunsch: Endlich von allem mal meine verdammte Ruhe bekommen (persönlich gemeint in meienr Family) -.-
3. Wunsch: und, Urlaub, relaxen, kei nStreß mehr haben das ist einfach nervend....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 06 Jan, 2007 11:06

Amelia Bone hat geschrieben:Tja dein Problem hab ich auch nicht *nie schlechtes gewissen hab wegen fleisch* *g* Du kannst ja aufhören Fleisch zu essen ;)

Also ich hab das Spiel so verstanden, dass man immer seine momentanen 3 Wünsche äussert. :?



Würd ich auch gerne Mel... vom ethischen her und wegen der Tiere sofort. Aber mein Problem ist, dass ich z.B. echt süchtig nach Bolognese-Soße bin. :oops:
Ich versuche halt, meinen Fleischkonsum so gering wie möglich zu halten - das macht mir ein etwas besseres Gewissen... wobei es natürlich auf der anderen Seite auch bescheuert ist - denn das Tier musste auch für mein bißchen Fleisch ja sterben... :(


Und zum dem Spiel... Nee, also ich hab es nicht als momentane 3 Wünsche, sondern als nur 3 Wünsche insgesamt verstanden.