[spiel] Als Kind hab ich.....

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 26 Jan, 2007 19:33

Hey mit dem Daudau wolltest du noch ein Foto von dir posten ;) Das wollen wir jetzt sehen!

Und zu der Geschichte fällt mir was aus meiner Kindheit ein:
Ich war so 8 denk ich. Meine Eltern hatten die wahnwitzige Idee in unserer Toilette auf der Tür innen ein Riesenposter von einem Affenkopf aufzuhängen und mir das nicht zu sagen. Der Affe war zudem noch in so einer Optik, dass es so herauskam, 3D-mäßig... :roll: Ich geh aufs Klo, mach die Tür zu, dreh mich um zu ... und seh diesen Riesnkopf und schrei mir die Seele aus dem Leib. Ich glaub ich war zu Tode erschreckt. Danach haben sie es wieder abgehängt. :lol: Die achtziger waren schon eine Zeit!

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Fr 26 Jan, 2007 19:48

Als ich klein war, hab ich von meinem Opa immer eine Mark für ein Eis bekommen. Was macht klein Aurora dann natürlich? Klein Aurora geht los und kauft sich ein Eis.... natürlich ohne Bescheid zu geben, dass sie sich ein Eis holt. ^^ Was passierte dann? Meine Oma war total fertig und rief die Polizei, weil ihre Enkelin ja verschwunden sei. :shock:
Die Polizei hat mich dann gesucht.... und mich in der Eisdiele, die 300m die Strasse runter lag (meine Oma wohnt mitten in der Fußgängerzone) gefunden. Die Besitzer der Eisdiele hatten mich dort "festgehalten", weil ich ja alleine war.

Fand ich toll... hab ein bisschen Ärger bekommen. Da war ich 4 oder 5. Aber was erwartest man denn von einem Kind, dass ne Mark in die Hand gedrückt mit den Worten "Hier Schatz! Hol dir ein Eis!" ^^ :mrgreen:

Als ich 2 war, hab ich Papa den Rasierschaum "geklaut" und mich damit eingeschmiert und dann mit dem Nassrasierer drauf los rasiert. ^^ Hab sogar noch irgendwo ein Photo davon. Hab mich aber nicht geschnitten! :mrgreen:

Mein Papa hat früher auch mal so Bodybuilding gemacht und bei einigen Wettbewerben mitgemacht. In den Fitnessstudios hat klein Aurora dann die anderen Kinder geärgert, indem sie ihre Hände (die von den anderen Kindern) zwischen die Gewichte gesteckt hat. Jaja... klein Aurora hat eine dunke Seite. :twisted:

Und als klein Aurora 6 war und abends alleine zu Hause (ich durfte im Schlafzimmer meiner Eltern schlafen, dort stand ein TV-Gerät), hab ich erst einen Kinderfilm geguckt und bin dann aber schon eingepennt. Zum Erotikfilm bin ich dann wieder wachgeworden, aber das fand ich so langweilig, dass ich wieder eingeschlafen bin. :lol: :mrgreen:
Als meine Eltern dann wiederkamen (muss so gegen 11, halb 12 gewesen sein), waren diese dann natürlich geschockt, dass klein Aurora vor'm TV lag, wo es in dem Filmchen grade richtig zur Sache ging. :mrgreen:

Jaja.... war schon ganz schön was los bei mir. Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 26 Jan, 2007 19:56

Hehe ich war das erste Kind bei min der Familie und für die Brüder meiner Mutter das willkommene Spielzeug *g*
Die haben mit mir wie mit ner Katze gespielt. Irgendwas an einen Faden gebunden und mich schön danach kabbeln lassen. Und ich dummes Kind bin da natürlich hinterher ...

Die haben mich dann auch über Kopg "gehängt" und dann Fotos gemacht. Hab das auch noch, aber keinen Scanner. :roll:

Meine Onkels sind schon echt witzige Kerle ;)
Als mein Onkel dann selbst ein Mädel hatte, war ich stinkeifersüchtig (auch auf seine Frau), weil alle die kleine (und nicht mich :evil:) sooo süß fanden :roll:

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 26 Jan, 2007 21:39

Aurora hat geschrieben:Als ich klein war, hab ich von meinem Opa immer eine Mark für ein Eis bekommen. Was macht klein Aurora dann natürlich? Klein Aurora geht los und kauft sich ein Eis.... natürlich ohne Bescheid zu geben, dass sie sich ein Eis holt. ^^ Was passierte dann? Meine Oma war total fertig und rief die Polizei, weil ihre Enkelin ja verschwunden sei. :shock:
Die Polizei hat mich dann gesucht.... und mich in der Eisdiele, die 300m die Strasse runter lag (meine Oma wohnt mitten in der Fußgängerzone) gefunden. Die Besitzer der Eisdiele hatten mich dort "festgehalten", weil ich ja alleine war.

Fand ich toll... hab ein bisschen Ärger bekommen. Da war ich 4 oder 5. Aber was erwartest man denn von einem Kind, dass ne Mark in die Hand gedrückt mit den Worten "Hier Schatz! Hol dir ein Eis!" ^^ :mrgreen:


Meine Mama hat mir eine ähnliche Story von mir erzählt.^^
Ich konnte wohl grade laufen und meine Mutter hat mir gesagt, dass ich sie morgens nicht wecken dürfe. Was macht also klein-keksi morgens. Schleicht sich leise aus der Wohnung, damit die Mama auch ja nicht geweckt wird. Der Typ der ganz unten gewohnt hat, hat mich dann wohl "eingesammelt" als ich grade zur Haustür rauswollte und ging zu meiner Mutter und holte die runter. Ich muss da bei ihm auf dem sofa gesessen haben, schön mit Becher milch in der Hand und am grinsen. Auf die Frage was ich vor hatte, hab ich wohl gesagt:"Ich wollte Milch und dich darf ich nicht wecken!"
So wie es aussieht wollte ich wohl Milch kaufen gehen :-D Seit dem hat meine Mama immer abgeschlossen wenn wir ins Bett gegangen sind :mrgreen:

Einen Dank nochmal an den Nachbarn! ^^
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 26 Jan, 2007 22:41

Als ich klein war bin ich einmal auf einer Kirmes verlorengegangen. war etwa 2-3 jahre alt. mein vater hatte nicht auf mich aufgepasst ..

etwa im selben alter habe ich mir an einer offenen konservendose dein halben daumen beinahe weggeschnitten und musste zum arzt. der meinte, ich sei noch zu klein zum nähen und hat irgendwas geklebt. zuhause angekommen hatte klein-larien nichts besseres zu tun, als den eben geklebten finger ins klo zu stecken..:roll:

Und mit sieben bin ich einmal in einen rostigen nagel gestanden und musste durchs küchenfenster zu meinem vater gebracht werden..

und was alltägliches noch: als ich klein war habe ich blockflöte gespielt *g*
* * * * * * * * * *

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 28 Jan, 2007 10:23

... die Küken fast erwürgt, weil ich sie sooo niedlich fand :D (aber nicht mit Absicht).

... in der Hundehütte neben dem Hund geschlafen.

... versucht ne Kuh zu melken, was nie klappte... :roll: Und sonst stand ich neben Oma, die die Kuh gemolken hat und hab nen Becher hingehalten :mrgreen:

... bin ich rückwärts von der Schaukel aufn Asphalt gefallen und hab davon immer noch ne Narbe.

... miterlebt wie ein Hahn geschlachtet wurde. Echt nicht so schön!

... frischen Honig (also richtig frisch) mit frischer Milch abwechseld gegessen (in jedes Fässchen heimlich immer nen Finger reingetaucht *g*) und reagierte darauf wohl so allergisch, dass ich total aufgedunsen bin. Ist aber zum Glück alles gut gegeanen (das weiß man in Russland immer nicht ;)).

Das ist alles bei meinen Großeltern auf dem Hof passiert.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 29 Jan, 2007 15:03

Den hab ich gesehen. Aber du wolltest doch noch ein Foto von dir in klein zeigen, oder? Genau so wie Mady!

... mal draußen mit meiner Freundin auf nem Riesen-Sand-Spielpaltz mit ihren Hamstern gespielt. Wir haben für die Hamster Kletterwege und Tunnel gebaut. Irgendwann kam der eine Hamster nicht mehr raus und wurde seit dem nie wieder gesehen :cry:

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 29 Jan, 2007 15:15

@ Taddi: Ist ja voll cool so als Kind immer auf nem Bauernhof gewesen zu sein! Hätte ich bestimmt auch toll gefunden. :D

Ich habe es als Kind (so mit 3-5) geliebt Fernsehen mit meinen Eltern nicht auf dem Sofa, sondern auf einer extra für mich aufgestelten Leiter, zu gucken und dabei Trockenpflaumen zu essen :shock:
Bescheuert..
Und ich bin als Kind (und das bis ich fast 8 Jahre alt war) jede Nacht immer irgendwann aufgewacht und dann zu meinen Eltern ins Bett gekrabbelt. War ein richtiges Ritual.

Und ich bin als ich klein war, immer auf Bäume geklettert – und war sogar richtig gut darin. Bis gaaa….nz nach oben sind wir immer gerabbelt. Voll gefährlich eigentlich…

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 29 Jan, 2007 15:44

Was ist denn ne Zwille?

... konnte ich ohne ein kleines Licht im Zimmer nicht einschlafen.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 29 Jan, 2007 16:10

:lol: Ja, das haben wir auch gemacht. Also Leute mit irgendwas beworfen, hi hi. Die konnten uns im Sommer mit den ganzen Blättern auch nicht sehen *fg*



..."Unsere Kleine Farm geliebt"
... gedacht, dass ich bei Nasenbluten sterben muss
... immer heimlich vor dem richtigen Essen Süßigkeiten gegessen und dann keinen Hunger mehr gehabt
...allen meinen Stofftieren Namen gegeben
...meinem Wellensittich Kunststücke beigebracht

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 29 Jan, 2007 16:22

Achso, die Dinger kenne ich. Aber nicht den deutschen Namen dafür, sondern nur den russischen :lol:
Die Dinger sind echt cool!

Nadja, du hast den Kunsstücke beigebracht? Cool. Meine waren stinklangweilig!

... nie den ekligen Kompott (mit Rosinen) im Kindergarten getrunken. (In Russland haben die einen immer mit so einem komischen zeug ernährt...)

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 29 Jan, 2007 16:29

Ich hab auch immer gerne Leute erschreckt, zum Beispiel mit so Knallfröschen..(das mach ich immernoch gerne xD)
Die hab ich ein paar Tage nach Silvester zusammen mit meinem Bruder von unserem Badezimmerfenster (an der Straßenseite halt) aus vor die Füße von vorbeigehenden Leuten geschmissen...:lol: Jah, da hatten wir Spaß dran ^^

Ich wurde in der Grundschule auch einmal vor die Tür gesetzt, sprich: aus dem Klassenzimmer geworfen...:oops::oops: Weiß gar nicht mehr, was ich da gemacht haben soll... -.- Die Lehrerin schien mich jedenfalls nicht sonderlich zu mögen und ich mochte sie daher auch nicht :6

Und ich hab mir bevor ich in die Schule kam selbst das Lesen beigebracht :D ^^ Mit einem Fußballbuch, was sich mein älterer Bruder in der Grundschule ausgeliehen hat. Hihi, ich weiß noch, dass ich meine Mum gefragt hab was ein "ß" ist.. :P
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mo 29 Jan, 2007 16:31

.. habe ich an an einer topfpflanze gezogen (vermutlich weil ich mich hinstellen wollte) und deswegen den blumentopf auf den kopf bekommen ;)

man merkt es heute noch ;)
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 29 Jan, 2007 16:39

:lol: Ravenfather, das stell ich mir ulkig vor!

... hatte immer ewig lange Haare, die meine Mutter so toll fand. Bis ich 13 war und in die Pubertät kam. Ab damit, radikal zum Bob :lol: Ich mochte noch nie Mamas Vorschriften.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 29 Jan, 2007 16:41

@ Taddi: :D Ja, mein Koko konnte kleine Kunstsstücke wie auf in die Hände-Klatschen hin dann zu einem geflogen kommen oder ich habe das arme kleine Kerlchen durch einen aufgebauten Hindernis-Parcours geschickt :roll:
Aber er hätte ja einfach wegfliegen können – hat er aber nie. Er fand es super, irgendwelchen Quatsch mitzumachen :wink:
Die beiden, die wir jetzt haben machen so was nicht. *lach* Sind auch 2 Mädels – vielleicht liegt es daran. Aber zutraulich und handzahm sind die beiden Schnecken trotzdem :D


…. mochte ich keine Pizza :shock: (kann man sich das vorstellen?)
…hatte ich Angst vor Graf Zahl aus der Sesamstraße
…habe ich mit meiner damals besten Freundin bei der Polizei angerufen und behauptet, in der Wohnung sein ein bewaffneter Einbrecher :roll: Daran, dass Anrufe zurückverfolgt werden können, haben wir natürlich nicht gedacht…

EDIT: :shock: Wie krass Taddi: das mit dem Haare abschneiden, war bei mir genau so! Ich hatte auch IMMER lange Haare, weil meine Mutter es so wollte und auch mit 13 hab ich sie bis zum Kinn abschneiden lassen.