[spiel] Als Kind hab ich.....

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 29 Jan, 2007 16:43

Ja, damals haben das bei mir auch alle gemacht. Bis zum Kinn war der letzte Schrei :lol: Meine Mum hat es gehasst *g*

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mo 29 Jan, 2007 17:00

weitere anekdoten ;)

ich habe dinge gegessen, die auf dem boden lagen:
erde, warscheinlich weil sie so nahc shcokolade aussah
seife, warscheinlich wiel so schön bunt,
flüssigkeit eines kühlelements getrunken
und last but not least sand, gras und kaugummis :D

*nebenbei ;) ich schlucke nicht alles ;) aber fast*
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 29 Jan, 2007 18:58

...ich bin als Kind mal vom Wickeltisch gefallen, Kopfüber in die Spielzeugkiste die daneben stand. Hat mir meine Mama erzählt. Naja, jetzt weis ich warum ich so bekloppt bin :roll:

...ausserdem hab ich stundenlang mit den Überraschungseierfiguren spielen können. Das fand ich immer viel interessanter als Barbie oder Playmobil! ^^ Und das hält bis heute :lol:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 18 Mär, 2007 09:37

Als Kind hab ich jede Folge der Glücksbärchis geschaut xDD
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 18 Mär, 2007 09:43

Als Kind hab ich immer "Augenzwiebel" zu den Augenbrauen gesagt, fragt net warum :lol:
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 18 Mär, 2007 09:47

Germine Shliz hat geschrieben:Als Kind hab ich jede Folge der Glücksbärchis geschaut xDD



:D Ich auch!!!! Und ich habe die geliebt! Besonders den Glückselephanten fand ich cool!


Als Kind hab ich.... fast jeden Sonntag mit meinem Papa im Park die Rehe gefüttert.

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 18 Mär, 2007 09:52

Oh süß xD

Als Kind hab ich mich bei fremden Leuten immer mit dem Namen "Katharina Hüttenbacher" vorgestellt xD Wie peinlich
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 28 Mär, 2007 11:06

Als Kind hab ich mich immer öfter irgendwio verlaufen und man musste m,ich nacher an den verrücktesten stellen wieder finden ^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 28 Mär, 2007 12:19

... mir von meinem 1.Taschengeld (5DM) Esspapier gekauft :lol:

Das war ein sehr großer Stapel, daran hatte ich lange zu essen, nur kaufen konnte ich mir in diesem Monat nichts mehr :mrgreen:

... mit meinem Bruder Ritter gespielt und die langen Brotmesser waren unsere Schwerter, öhm die Kampf-Narbe sieht man heute noch an meinem Daumen *gg*

... mich mit meiner Freundin eine ganze Stunde lang gestritten, welcher unserer Väter den besseren Beruf hatte :roll: :lol:
(hat meine Mutter vor kurzem meiner Tochter erzählt, so nach dem Motto "Mutti war früher auch nicht besser" :mrgreen:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 28 Mär, 2007 12:20

... hatte ich immer diese scheuslichen Schleifen auf dem Kopf. Je größer desto besser :roll:

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 28 Mär, 2007 12:42

:lol: Ich auch Taddi! Die waren echt grauenhaft – aber meine Mutter stand da offenbar sehr drauf :roll: Ich hatte die in kleiner und in richtig groß, in rosa, weiß und hellblau…*schüttel*

Und @Timo: das mit den Ringlis haben wir auch immer gemacht! Bietet sich ja aber auch an: die passen genau wie ein Ring auf Kinderfinger :wink:
Und die Schnüre mag ich jetzt noch gerne :D



…ich hab als Kind (und das mache ich auch manchmal jetzt noch :mrgreen: auch wenn es teuer ist als im Supermarkt) meine Süßigkeitkeiten immer im Büdchen geholt und fand es toll, den Verkäufer aus möglichst vielen Kistchen etwas greifen zu lassen *gg*

Oh und habe immer diese rosanen Pilze gebliebt! Und die rautenformigen Zucker-Lakritz- Dinger mit dem Loch in der Mitte. :D

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 29 Mär, 2007 10:35

… als Kind mochte ich keine Pizza :shock: (weil ich keinen Käse mag – und das jetzt auch nur in zerlaufener/überbackener Form)

… mich die ganze Woche über auf den Sonntag gefreut, war ich da endlich in den Reitstall gefahren bin und Reiten durfte^^

… immer gerne bei den Erwachsenen gesessen und ihnen einfach zugehört.

… allen meinen Stofftieren (und das waren einige… ) Namen gegeben.

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Do 29 Mär, 2007 10:45

.... mir öfters den Kopf an Türen eingerannt :roll: :lol:

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Do 29 Mär, 2007 11:21

hey das mit dem regenwurm hab ich auch probiert :roll:.
schmeckt, wenn ich mich richtig erinner, einfach nur nach erde und nach sonst garnix :lol:.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 29 Mär, 2007 11:27

Also Sauerampfer ist doch lecker!!! :D

... war ich total eifersüchtig auf die Frauen meiner beiden Onkel, sonst war ich die einzige Frau in deren Leben 8)