[spiel] Als Kind hab ich.....

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 29 Mär, 2007 11:33

:shock: Bah, wie ekelig, Ihr Beiden… *würg* Nen Regenwurm gegessen… Auf so was wäre ich nie gekommen…


…hat meine Mutter mir als ich 3 war und zu Hause immer noch mit Schnuller ins Bett gegangen bin, heimlich Senf darauf geschmiert und mir gesagt, er würde mir deshalb nicht mehr schmecken, weil ich ja schon längst zu groß dafür wäre – danach hab ich das noch ein paar mal getestet (und immer hat er scheusslich geschmeckt) und es dann gelassen:
Man, was hab ich mich da schon groß gefühlt :lol:

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Do 29 Mär, 2007 11:36

..... hab ich mich immer mit den größeren angelegt und dann eins auf die mappe bekommen :lol:.

@sterni: nochmal würden wir es ja nicht machen :mrgreen:.

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Do 29 Mär, 2007 11:52

@stoni: ich würd das mit den heuschrecken auch mal gern probieren.
ich stell mir das lecker vor :D.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 29 Mär, 2007 11:57

:shock: Ihr hättet beide in diese Dschungel-Show vor ner Weile gehen sollten… :lol:

…. hab ich oft heimlich vor dem Essen noch Süßkram genascht und meine Mutter war jedes Mal sauer, dass ich dann keinen Hunger mehr auf das richtige Essen hatte.. *gg*

… stand ich total auf „Die Mini Stars“ – kennt die noch wer?

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Do 29 Mär, 2007 12:08

:shock: känguruh - hoden ?nee das wär dann auch nichts mehr für mich :lol:

.... jeden Tag Fußball gespielt und war sogar meist der beste ;).

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Do 29 Mär, 2007 12:17

:shock: also padme das war ja von vornherein zum scheitern verurteilt :lol:.

..... hab ich noch alles gegessen was Mutti mir hingestellt hat. Jetzt bin ich wählerisch :lol:. Ich glaub Mutti wünscht sich das irgendwie zurück ^^

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 29 Mär, 2007 15:04

..."leider" meinem Vater geglaubt das er mir ein Butterbrot gemacht hat (war ja auch weiß wie Butter), nur hat es sich dann rausgestellt das der angebliche Butter Merrettich war :evil:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 29 Mär, 2007 15:15

*lach* Das Eltern echt aber auch immer so heimtückische Sachen machen, nur um den armen Kindern irgendetwas, das sie nicht mögen aufzuzwängen :shock:

Meine Mutter hat da auch gemacht: mit Kartoffeln, die sie zerstampft unter meinen Spinat gemacht hat *bah* Ich HASSE Kartoffeln und hab es natürlich immer gemerkt :roll:

Mailin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.06.2006
Beiträge: 850
Wohnort: im Slytherinkerker

Beitragvon Mailin » Do 29 Mär, 2007 15:37

..... bin ich immer unter dem Wohnzimmertisch aufgestanden und hab mir den Kopf angehauen. Bin trotzdem immer wieder aufgestanden :roll:

.... hab ich meiner Mutter einen Molch auf den nackten Rücken gelegt !
(die war begeistert :wink: )

... hab ich mit einer Pinzette in die Steckdose gelangt ! (gab nen Kurzschluss und ne schöne Stichflamme :wink: )

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 29 Mär, 2007 16:09

Hihi, das hat meine Mutter als kleines (dummes :lol:) Kind auch gemacht. Ihr älterer Bruder meinte zu ihr "Hier, steck mal die Haarnadel da in die beiden Löcher ..." und sie macht das auch noch... Hatte wohl nen kleinen elektrischen Schock *g*

Hat es bei dir weh getan @ Mailin?

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 29 Mär, 2007 19:50

*gg* echt gute geschichten!

Als kind sagte ich immer zum Hubschrauber Hubschrub und konnte das r nicht aussprechen zumindest nicht immer deswegen wurde aus Paprika papika und aus afrika, afika!!

außerdem gibts da noch so ne geschichte:
In Imst gibt es sehr viele Brunnen so ungefähr an jeder Ecke und als ich klein war trank ich immer einen Schluck weil mir wer gesagt hatte das bringe Glück und einmal erschrack mich mein älterer Cousin so das ich in einen Brunnen viel *gg*!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 30 Mär, 2007 11:28

....zum Phantasialand immer Phantasia-La-Land gesgt :lol: (aber ich hab sonst eigentlich nicht gestottert *gg* Wahrscheinlich war das immer die Aufregung bei diesem Wort *lach*)


...mir immer vorgestellt, mein Fahrrad wäre ein Pferd (es hatte sogar nen Namen *vergessen hab*)


...bin ich oft unter den Tisch gekrabbelt und hab meinem Opa heimlich die Schnürsenkel zusammengebunden... :roll: Das ist einmal fast böse ausgegangen... oh oh...


... habe ich immer Frufos gegessen *legga*

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 30 Mär, 2007 14:14

hmmmm das mit den schnürsenkel habe ich früher auch oft gemacht!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 30 Mär, 2007 20:15

Abendstern hat geschrieben:
... habe ich immer Frufos gegessen *legga*


Die hatte ich fast vergessen!! :shock:

Ich habe diese Dinger geliebt, würde jetzt am liebsten auch mal wieder so ein Teil essen... T.T

Außerdem hab ich als Kind bei meiner Tante zur Weihnachtszeit 1. immer Plätzchen gebacken und 2. da vom 23. auf den 24. geschlafen.. x]

Und mein älterer Bruder hat mich mal dazu angestiftet eine Brenessel anzufassen... -.- Der hat jedenfalls richtig Ärger bekommen, als ich dann weinend ins Haus gerannt bin.. :lol:
Hinterher bin ich dann irgendwann mal bei einer Radtour mit dem Fahrrad umgefallen und bin mit der Hand beim Abfangen in einem Brenessel-"beet" gelandet, die sah richtig schön... verbeult aus hinterher! :P

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » So 01 Apr, 2007 12:16

... Gerne von diesen Kühlboxflaschen den darin befindlichen Inhalt getrunken und ständig Papier gegessen bis ich von meinen Eltern ausgeschimpft wurde als sie das mitbekommen haben (vor allem das mit den Kühlboxakkus... Die waren ganz sicher nicht gesund :oops:) :lol:
Bild