[spiel] Als Kind hab ich.....

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 06 Apr, 2007 23:26

....habe ich meinem Bruder diesen komischen glibber slimy oder wie der hiess auf seinem Bettlaken verteilt und die Bettdecke wieder drüber gelegt. Zum Glück war ich kleiner und konnte mich überall verstecken sag ich euch...Sonst würde ich heute wohl nicht mehr hier sitzen :mrgreen:

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Sa 07 Apr, 2007 16:10

mir mit 4 Jahre auf der Rückreise aus dem Urlaub mein Bein mit Kuli von oben bis untern angemalt.
*Schattenkind*

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 08 Apr, 2007 01:34

... auf der Toilette im Kindergarten gesungen :lol: :mrgreen:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 08 Apr, 2007 09:26

....als ich drei oder so war, mein ganzes Gesicht mit einer centimeter-dicken bebe-Creme-Schicht eingekremt *ggg* (davon gibts auch nen Foto, welches meine Ma natürlich machen musste :lol: )

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Di 10 Apr, 2007 11:49

Also Kind hab ich, als ich das erste mal ein Caprio gesehen hab, zu meiner Mutter gesagt: "Guck mal Mami, das arme Auto hat sein Dach verloren!"
And so the lion fell in love with the lamb!

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 10 Apr, 2007 15:12

...die selben Schuhe gehabt wie mein kleiner Bruder :P
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 12 Apr, 2007 17:11

... es gehasst, Röcke und Kleider zu tragen. Aber meine Mutter hat mich trotzdem immer reingesteckt :roll:

Jetzt mag ich sie gerne tragen *lach*

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 13 Apr, 2007 12:53

Genau so war/ist es bei mir auch, Sterni... ;)

Früher hasste ich schicke Klamotten, jetzt trage ich sie doch ganz gerne... :D
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 19 Apr, 2007 15:59

...hab ich noch so widerliche Sachen wir Eier, Kartoffeln oder Bananen gegessen :shock:
Das mag ich jetzt überhaupt nicht mehr... *würg*

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 16 Jan, 2008 17:36

Bin ich nur ins Bett meiner Eltern gegangen, wenn ich krank war und kotzen musste! ^^ Hat meine Mama mir erzählt! :mrgreen:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mi 16 Jan, 2008 17:55

... ( naja ich bin ja eig noch ein kind ^^)
also:
ich hab, wenn ich albträume hatte, richtig heftig geweint. die ganze nacht dann fast immer durch. und dann nur geschrien ( kann man ja verstehn hm?^^)
und ich durfte dann immer bei meinen eltern mit im bett schlafen. aber ich hatte wolllte dann nicht mehr einschlafen weil ich angst hatte das der traum nochmla kommt^^

und weil ich das damals so cool fand bei meinen eltern zu schlafen hab ich das manchmal ausgenutzt und nur so getan als hätte ich einen albtraum^^

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 16 Jan, 2008 21:48

Ich hab früher im Kindergarten Kresse "angebaut" und die dann hinterher auf Butterbroten gegessen! :D
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 02 Feb, 2008 14:52

Ich hab als Kind eine tote Maus in den Briefkasten meiner Nachbarn geschmissen.... >.<
Aber nicht angefasst!!
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 02 Feb, 2008 14:57

Naja, wenn man solche Nachbarn hat, die es nicht anders verdienen... :lol:
Meine Eltern haben auch erst geschimpft, aber dann darüber geschmunzelt... :P


Als Kind habe ich mich ständig auf Geburtstagsfeiern zu Hause irgendwann ohne etwas zu sagen in mein Zimmer verkrümelt, mich umgezogen und zum Schlafen ins Bett gelegt^^
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 02 Feb, 2008 20:00

als kind hab ich meinen papa gefragt was dirtbag heißt(wegen dem song teenage dirtbag) worauf ers mir gesagt hat und ich stolz drauf war das ich mein erstes englisches wort kann
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;