[spiel] Als Kind hab ich.....

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

[spiel] Als Kind hab ich.....

Beitragvon KeksGe » Do 11 Jan, 2007 09:26

Das soll hier ähnlich laufen wie im "Something about me"-Thread.

Einfach posten was ihr als Kind so gemacht, gesagt, gedacht habt.


Ich fang mal an.

Also,

Als Kind hab ich immer gedacht, man könne an den Wolken erkennen wie schnell die Erde sich grad dreht. ^^
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 11 Jan, 2007 10:18

Ich glaub das ging jeder Julia so ^^

Ich habe immer "SP" falsch ausgesprochen. Also zum Beispiel nicht Spinat sondern Pschinat gesagt! ^^
Und Tomorad war auch ein tolles Wort von mir (sollte Motorad heissen)
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 11 Jan, 2007 10:42

Hihi, wirklich netter Thread....

Aaaalso,
als Kind hatte ich als Lieblingsstofftier einen Teddy, dem man einen Anzug mittels Reißsverschluß ausziehen konnte. Aus irgendeinem Grund bin ich auf den Gedanken gekommen, daß sich unter dem Anzug auf dem Bauch meines Teddies ein Knopf manifestieren würde (und ich weiß nicht mehr, was er dann bewirken sollte, dieser Knopf - aber es war jedenfalls was schönes), wenn ich nur fest genug daran glaube und ausreichend Geduld aufbringe.
Jaja, ich war ganz schön wundergläubig.
Wie auch immer - ich nahm mir also vor, genau ein Jahr lang nicht unter den Anzug zu gucken. Nach diesem Jahr würde der Knopf dann erscheinen.
Das eigentliche Wunder: Ich habe das tatsächlich ein Jahr lang durchgehalten und nicht gespinkst, noch die Angelegenheit vergessen, eine echte Leistung für eine 7-Jährige.
Groß war natürlich die Enttäuschung, als der Knopf nach dem Jahr dann doch nicht da war.

Einige Monate später habe ich erfahren, daß meine Mutter hin und wieder den Teddy auszog, um den Anzug zu waschen. Das habe ich ihr nie verziehen...

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 11 Jan, 2007 11:00

:mrgreen: Super Idee Keksi!

Beim durchlesen von Stoni's DAUDAU-Post, ist mir etwas eingefallen :lol:

Als ich noch klein war, gab es im Nachbarort einen Hautarzt der genauso hieß wie wir. Lästig für meine Eltern stand er im Telefonbuch auch über unserem Eintrag, also riefen oft Leute bei uns an wenn sie einen Termin wollten. Was machte Klein-Queeny wenn sie allein zuhause war???

:mrgreen: Klein-Queeny so im Alter von 7-8 Jahren, vergab fleissig Termine für die Patienten :mrgreen:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 11 Jan, 2007 11:26

@Grünauge
*kicher* Die Leute fanden das besimmt nicht so süß :lol:

Ich hab früher auch immer versucht heimlich Vampir-Filme anzuschauen...
Von meiner Zimmertür sah ich direkt auf den Fernseher, da hab ich mir die Filme angeschaut (wie ich dachte unbeobachtet :mrgreen:). Naja mein Vater hat mich dabei erwischt, die Strafe war das ich den Film bis zum Ende mit anschauen mußte. Meine Eltern dachten sich, das ich dann so etwas vor lauter Angst nie wieder tun würde *gg* Wie man sieht hat es nichts gebracht :mrgreen:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Do 11 Jan, 2007 11:58

ich hab früher im so wörter, die aus zweien zusammengesetzt sind so vertrauscht... oder so buchstaben halt davor... hm schwer zu beschreiben... also ich hab immer laschwappen anstatt waschlappen gesagt und saugstauber anstatt staubsauger... und heute mach ich das immernoch manchmal lol
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 11 Jan, 2007 12:04

kannst du das vllt mal posten ;) hehe.... das wär doch mal witzig !!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 11 Jan, 2007 12:13

hehe...wenn du das machst dann scann ich nochmal ein zwei bilder aus meinen fotoalben... meine mum hat mir glaub ich 5 vermacht, nur ich als kind :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 11 Jan, 2007 12:45

autsch... ich bin als kind gegen nen heizkörper gelaufen und die platzwunde musste mit ein paar stichen genäht werden.
meine hauptbeschäftigung waren eher "meine Zähne ausschlagen" . ich lag echt ständig auf der nase :lol:

war nie der schoki fan...eher backmasse :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Die Oma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 84
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 76

Beitragvon Die Oma » Do 11 Jan, 2007 13:30

Meine Lieben,
ich habe als Kind Nacktschneken gesammelt und in meine Hosentasche gesteckt. Der Ganze Korb mit der Schmutzwäsche war dann am nächsten Morgen voll mit diesen Viehchern. Das gab mächtigen Arger von meiner Mutter und abends von meinem Vater nochmal.
liebe Grüße
Oma
Bild
~~Ava und Sig von der lieben Luna~~

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Do 11 Jan, 2007 16:26

Stoni hat geschrieben:Backmasse war auch großartig, hab als Kind immer diese Rührstäbe abgelutscht oder die Topfreste ausgekratzt...kennst noch das Gefühl der Magenschmerzen! :D


lol das mach ich heute noch :D aber magenschmerzen hatte ich noch nie...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Do 11 Jan, 2007 16:46

...ich hab gedacht ich kann aus meinem fenster POLEN sehen (8stock)weil die nbäume auch so angeordnet waren wie dort...das lustige.polen liegt 700 kilometer weiter weg ^^
hab ich socken gerne falsch rum angelassen das war mir egal..obwohl,dass mach ich immer noch ^^
hab ich die leckere zahnpasta im kindergarten mit nem freund immer so gegessen..diese krokodilzahnpasta...*lecker *^^

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 11 Jan, 2007 19:32

...hab ich beim Spazierengehen von meiner Oma immer 1 DM bekommen, damit ich in den Kinderwagen gehe wenn wir über die Straße mussten. Drüben angekommen hab ich die meiner Oma wiedergegeben und gesagt, cih wolle lieber wieder laufen.

Naja, das weis ich nur aus Erzählungen!^^
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Do 11 Jan, 2007 21:45

...ich mir immer ans ohr gefasst wenn ich müde war.
Bild
by WinkyElfi

Sarah A. Fraser
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Cranshaw Castle (copyright by S. A. Fraser)

Beitragvon Sarah A. Fraser » Fr 12 Jan, 2007 20:16

Klein Sarah hat immer fleißig die Schaumkrone von Papis Bier geschlürft...
Bild
All the king's horses And all the king's men
They couldn't put our two hearts
Together again