[Spiel] Die Unendliche Geschichte

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 04 Okt, 2005 20:45

Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch
verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber
bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen TERRITORIEN


Also, ich lass das jetzt nochmal durchgehen, wir haben ja sowas ähnliches schon in nem anderen Topic...aber ich werde diesen thread verschieben und zwar in die Fan Fiction!

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 04 Okt, 2005 21:21

Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch
verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber
bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört
Hufflepuff

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 04 Okt, 2005 21:27

Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den WEg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte
Provehito In Altum

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 04 Okt, 2005 21:53

Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte, auf.

edit: darf man den satz beenden, damit der nächste neu anfängt? oder muss man immer mit komma weiter machen??
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 04 Okt, 2005 21:58

Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte, auf Grund

(ja klar hei0t ja unendliche Geschichte ^^ die ham doch punkte)
Hufflepuff

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 05 Okt, 2005 09:14

Es machte sich unbemerklich eine Schnlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte, auf Grund der
Provehito In Altum

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 05 Okt, 2005 12:41

Es machte sich unbemerklich eine Schnlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte, auf Grund der von
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 05 Okt, 2005 20:56

Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte, auf Grund der von niemanden

(sag mal macht der satz überhaupt SInn? Ich glaube wir sollten lieber mal n Punkt setzen.... so nach Hatte hätte einer sein können oder so....)
Hufflepuff

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Weiter gehts

Beitragvon Julian » Mi 05 Okt, 2005 21:30

Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte. Auf Grund der von niemanden gesehenen[/b]
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 05 Okt, 2005 21:49

Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte. Auf Grund der von niemanden gesehenen Schwierigkeiten (danke)
Hufflepuff

MissMess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 29.08.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Celle

Beitragvon MissMess » Sa 15 Okt, 2005 18:30

Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte. Auf Grund der von niemanden gesehenen Schwierigkeiten wurde
Nida mit dar rechtschraibunk!
Kaina macht den dudan!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 15 Okt, 2005 19:42

Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte. Auf Grund der von niemanden gesehenen Schwierigkeiten wurde es
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 15 Okt, 2005 22:18

Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte. Auf Grund der von niemanden gesehenen Schwierigkeiten wurde es nicht

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 15 Okt, 2005 22:44

Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte. Auf Grund der von niemanden gesehenen Schwierigkeiten wurde es nicht mehr
Hufflepuff

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 16 Okt, 2005 00:05

Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte. Auf Grund der von niemanden gesehenen Schwierigkeiten wurde es nicht mehr so
PS: Das die nochmal zum vorschein kommt - die Geschichte ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

cron