[Spiel] Die Unendliche Geschichte

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Di 18 Okt, 2005 19:51

Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte. Auf Grund der von niemanden gesehenen Schwierigkeiten wurde es nicht mehr so beachtet und vernachlässigt . Trotzdem ging die Schlange hinein. Der Vampir der soeben
DIE
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » Di 18 Okt, 2005 21:25

[quote="budda"]Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte. Auf Grund der von niemanden gesehenen Schwierigkeiten wurde es nicht mehr so beachtet und vernachlässigt . Trotzdem ging die Schlange hinein. Der Vampir der soeben die Vorhänge
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 18 Okt, 2005 21:30

abgerissen

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » Di 18 Okt, 2005 21:43

[quote="budda"]Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte. Auf Grund der von niemanden gesehenen Schwierigkeiten wurde es nicht mehr so beachtet und vernachlässigt . Trotzdem ging die Schlange hinein. Der Vampir der soeben die Vorhänge abgerissen hat
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 18 Okt, 2005 21:59

Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte. Auf Grund der von niemanden gesehenen Schwierigkeiten wurde es nicht mehr so beachtet und vernachlässigt . Trotzdem ging die Schlange hinein. Der Vampir der soeben die Vorhänge abgerissen hat stand
Bild

Neville_Longbottom
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 20
Wohnort: St.Pölten

Beitragvon Neville_Longbottom » Di 18 Okt, 2005 22:37

Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte. Auf Grund der von niemanden gesehenen Schwierigkeiten wurde es nicht mehr so beachtet und vernachlässigt . Trotzdem ging die Schlange hinein. Der Vampir der soeben die Vorhänge abgerissen hat stand direkt
MITGLIED DER SECRETKEEPER(S)
MITGLIED VON SNAPE'S A TROLL
Bild
ich wünsche örrsinn gut Besserung. Und das sie endlich mal besser schlafen kann.

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 18 Okt, 2005 23:01

Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte. Auf Grund der von niemanden gesehenen Schwierigkeiten wurde es nicht mehr so beachtet und vernachlässigt . Trotzdem ging die Schlange hinein. Der Vampir der soeben die Vorhänge abgerissen hat stand direkt hinter

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » Di 18 Okt, 2005 23:01

[quote="Neville_Longbottom"]Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte. Auf Grund der von niemanden gesehenen Schwierigkeiten wurde es nicht mehr so beachtet und vernachlässigt . Trotzdem ging die Schlange hinein. Der Vampir der soeben die Vorhänge abgerissen hat stand direkt hinter
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » Di 18 Okt, 2005 23:03

@*Felicia*:wir dürfen uns was wünschen. :wink:
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » Mi 19 Okt, 2005 16:15

Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte. Auf Grund der von niemanden gesehenen Schwierigkeiten wurde es nicht mehr so beachtet und vernachlässigt . Trotzdem ging die Schlange hinein. Der Vampir der soeben die Vorhänge abgerissen hat stand direkt hinter dem
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Mi 19 Okt, 2005 16:28

Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte. Auf Grund der von niemanden gesehenen Schwierigkeiten wurde es nicht mehr so beachtet und vernachlässigt . Trotzdem ging die Schlange hinein. Der Vampir der soeben die Vorhänge abgerissen hat stand direkt hinter dem Toilettenhäuschen

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 19 Okt, 2005 18:07

Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte. Auf Grund der von niemanden gesehenen Schwierigkeiten wurde es nicht mehr so beachtet und vernachlässigt . Trotzdem ging die Schlange hinein. Der Vampir der soeben die Vorhänge abgerissen hat stand direkt hinter dem Toilettenhäuschen und
Bild

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Mi 19 Okt, 2005 18:15

Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte. Auf Grund der von niemanden gesehenen Schwierigkeiten wurde es nicht mehr so beachtet und vernachlässigt . Trotzdem ging die Schlange hinein. Der Vampir der soeben die Vorhänge abgerissen hat stand direkt hinter dem Toilettenhäuschen und überlegte

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 19 Okt, 2005 18:17

Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte. Auf Grund der von niemanden gesehenen Schwierigkeiten wurde es nicht mehr so beachtet und vernachlässigt . Trotzdem ging die Schlange hinein. Der Vampir der soeben die Vorhänge abgerissen hat stand direkt hinter dem Toilettenhäuschen und überlegte, ob
Hufflepuff

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 19 Okt, 2005 18:20

Es machte sich unbemerklich eine Schlange, deren Kopf unter dem schwarzen Tuch verdeckt war, auf den Weg in ein nicht zugelassenes aber bekanntes Gewölbe, dass einst zu anderen Territorien gehört hatte. Auf Grund der von niemanden gesehenen Schwierigkeiten wurde es nicht mehr so beachtet und vernachlässigt . Trotzdem ging die Schlange hinein. Der Vampir der soeben die Vorhänge abgerissen hat stand direkt hinter dem Toilettenhäuschen und überlegte, ob man