[Spiel] Nickname-, Avatar- und Signaturbewertungen

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 14 Okt, 2009 19:33

Amelia Bone

Nick: Hast du das S am Ende absichtlich vergessen? :P 8 gebe ich dir. :P

Avatar: Möchtest du mich triezen? :evil: Das hast du absichtlich gemacht, weil ich gesagt habe, dass der Avatar den User macht. :P Also 8,5.

Signatur: 8,5 Das Gedicht ist schön und so wunderbar zweideutig. Aber dadurch, dass hier leider nur die Hälfte reingepasst hat... ;)

Wann benutzt du endlich wieder Photoshop und bastelst dir eine neue Combi? Jaja, Computer formatiert und so weiter, das lass ich nicht gelten. :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 14 Okt, 2009 22:49

*lach* du bist ein frechdachs! :twisted:

Nick: (Ja, das S hab ich leider vergessen aber im Nachhinein ists besser so: Hat Persönlichkeit :mrgreen: ) Ist zu kompliziert, zumindest der Nachnahme. Obwohl sehr elegant gewählt, also 9

Signatur: Nicht schlecht der Banner, der Spruch gefällt mir auch: Also 7 (weil am Banner noch gearbeitet werden muss ;) )

Ava: Hm. Ein bisschen eintönig mein Lieber, deinem Kader nicht entsprechend. Also 6.

:mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron