[Spiel] Was würdest du machen?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 27 Mär, 2006 15:19

Neugierig sein und es austesten wollen! ;)
wwdm, wenn bei einem Autounfall deine Familie sterben würde und du nur überlebt hast, weil du wegen eines vorausgeganenen Streits nicht mitgefahren bist?
Zuletzt geändert von Serena am Mo 27 Mär, 2006 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 27 Mär, 2006 15:22

Ich würde ihm eine reinhauen ^^!!!

wwdm, wenn du erfährst, dass die welt in 24 stunden untergehen würde?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 27 Mär, 2006 15:26

Das tun, was ich mich nie trauen würde...mein Konto,bzw das meines Mannes überziehen, weil es ja eh keinen ineressiert und alles geniessen..ach ja..und meine Fantasien ausleben!

wwdm, siehe meinen letzten Beitrag(Unfall)
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 27 Mär, 2006 15:30

Erst mal niemandem sagen und dann erst ma ein Haus kaufen oder eine Wohnung usw, aber ich würde trotzdem weiter arbeiten gehen, denke ich^^

wwdm, wenn du auf einmal merken würdest, dass du nichts mehr sehen kannst?
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 27 Mär, 2006 15:35

Ich würde gegen die Wand laufen^^

wwdm wenn du deinen Freund/ Freundin mit einer/ einem anderen rumknutschen siehst?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 27 Mär, 2006 15:37

Ihm eine knallen und dann nachfragen...
wwdm, wenn du plötzlich erfährst, das du schwanger bist/bzw das du Vater wirst??
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 27 Mär, 2006 15:49

Oh gott, das wäre echt schrecklich, da ich mich noch viel zu jung finde um ein kind zu bekommen, da ich es auch nicht abtreiben könnte, müsste ich es wohl bekommen....

wwdm, wenn du wüsstest, dass du keine kinder bekommen könntest?
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 27 Mär, 2006 16:18

Nein, das hat glaub ich nicht mit dem Alter zu tun, ich fühle mich einfach zu jung dafür, ich möchte lieber erst arbeiten gehen und sparen, damit ich meinem Kind später was bieten kann....Andere können schon mit 18 oder jünger ein Kind kriegen, weil sie denken, dass sie für ein Kind bereit sind, ich aber nicht!!!

Also:

wwdm, wenn du erfahren würdest, dass du keine Kinder bekommen könntest?
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 27 Mär, 2006 16:25

Mich unter meiner Bettdecke verstecken und abwarten, bis es fertig ist^^

wwdm, wenn du die gedanken von anderen hören könntest?
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 27 Mär, 2006 16:29

Ist mir bis jetzt noch nicht passiert!!! Ich glaube, ich würde, erst mal irgendwo Urlaub machen um nachzudenken, eine Pro und Contra-liste erstellen und versuchen herauszufinden, wen ich nun nehmen soll ^^

wwdm, wenn du verschlafen würdest und du müsstest zu einem wichtigen meeting oder eine arbeit schreiben?
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 27 Mär, 2006 16:44

Ich glaube ich würde trotzdem wegziehen (neue Arbeit oder so), aber ich würde auf jeden fall alles tun, um mit meinen Freunden in Kontakt zu bleiben (oft telefonieren, 1-2 mal im monat besuchen)...

wwdm, wenn du am nächsten morgen aufwachen würdest und feststellen würdest, dass du dein geschlecht gewechselt hast (mann-frau, frau-mann)
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 27 Mär, 2006 17:21

Ganz ehrlich, ich weiß es nicht, ich denke, ich würde meine ganze Familie, Freunde mit auf eine einsame Insel nehmen, wenn das klappen würde...

wwdm, wenn du nichts mehr essen könntest, außer das, was du nicht leiden kannst?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 27 Mär, 2006 18:56

Tagsüber schlafen natürlich. Wenn das auch nicht geht, würde ich mir wohl direkt einen Strick nehmen.

Wwdm, wenn du den ersten Satz für Band 7 für JK Rowling schreiben dürftest?

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 27 Mär, 2006 19:00

ich könnte dieses angebot nicht annehmen weil ich nicht wüsste was ich schreiben sollte.

wwdm^^
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Di 28 Mär, 2006 19:51

Ich würde es nicht machen, dass sollte schon sie machen....^^ Außerdem wüsste ich eh nicht, was ich schreiben sollte...

wwdm, wenn du erfahren würdest, dass deine beste Freundin/ dein bester Freund schlecht über dich herzieht und jedem Lügen über dich auftischen würde?
Bild

cron