[Spiel] Was würdest du machen?

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » Do 30 Mär, 2006 18:47

mich von den medien abschotten und von den einnahmen ein schönes leben führen

wwdm wenn es kein internet mehr gäbe???
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Do 30 Mär, 2006 18:52

sterben

wwdm wenn du auf wachst und plötzlich jemand anderes wärst du das gänge immer weiter so
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » Do 30 Mär, 2006 18:56

weiss nicht, jeden tag ein anderer körper....jeden tag so leben als wärs mein letzter...

wwdm wenn du im mittelalter leben würdest??
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Do 30 Mär, 2006 19:08

Merlin zwingen, dass er mich in die heutige zeit zaubert ^^

wwdm, wenn du in einer talkshow eingeladen wirst und dein freund/deine freundin dir dort gestehen würde, dass er/sie dir fremd gegangen ist, mit deiner besten freundin/deinem besten freund?
Bild

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » Do 30 Mär, 2006 20:04

rumschreien und beide zur rede stellen, aber das ganze zu hause klären, peinlich genug wenns in ner talkshow wäre

wwdm wenn es keine musik gäbe
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 30 Mär, 2006 20:07

Ich würde sicher durchdrehen!!!!!
Ich muss fast immer musik hören!!!!!

wwdm, wenn du in deinem Lieblingsfilm eine Hauptrolle spielen dürftest????
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Do 30 Mär, 2006 20:17

dann würde ich mich total freuen und dann könnte ich mal erfahren ob ich eine gute schauspielerin bin oder nicht?

wwdm, wenn du mit deinem lieblingssänger auf der bühne stehen würdest und er dich auffordern würde mit ihm zu singen?
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 30 Mär, 2006 20:30

Ich würde mich voll freuen!!!!

wwdm, wenn du über nacht Millionär werden würdest??
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Do 30 Mär, 2006 20:34

mich auch freuen^^ sehr sogar^^

wwdm wenn alle dich total schräg ankucken würden, wenn du auf der straße laufen würdest??
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 30 Mär, 2006 20:39

Ich würd sie fragen, was sie an mir so stört!!!!!


wwdm, wenn du plötzlich ein Erwachsener/wieder ein Kind wärst??
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Do 30 Mär, 2006 20:58

Die Löhne erhöhen^^ Mehr Lohn, mehr Kaufkraft, mehr Nachfrager, mehr Produktion, mehr Arbeitsplätze...usw... und sonst weiß ich nicht was ich machen würde, kenn mich da net so gut aus...

wwdm, wenn du im TV dein Gesicht sehen würdest und da gesagt wird, dass du gesucht wirst, weil du jemanden ermordet hast?
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Do 30 Mär, 2006 21:14

abwarten bis derjenige endlich den mut hat und selber mit einem strauß blumen kommen würde, das würde nämlich nach einiger zeit schon teuer werden^^

wwdm, wenn du mitten in der autobahn merken würdest, dass deine bremsen nicht mehr funktionieren???
Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Do 30 Mär, 2006 21:19

Rechts ran fahren und mich ausrollen lassen.


wwdm, wenn du morgens aufwachst und du aussiehst wie Merkel^^?
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Do 30 Mär, 2006 21:26

wieder einschlafen^^

wwdm, wenn du in der schule/auf der arbeit bist und merkst, dass du verschiedene schuhe anhast?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 31 Mär, 2006 00:59

Drüber lachen, zum Einwohnermeldeamt gehen und fragen, ob ich irgendwie tot aussehe(ist nämlich schon so passiert. Mein Vater hat uns aus Wut während der Scheidung einfach für Tot erklären lassen.)

Was würdest du machen, wenn du mehr aus Spass an der Freude ein Buch schreibst, das Manuskript an einen Verlag geschickt hättest und sie es veröffentlichen und es ein grosser Erfolg werden würde? (lange umständliche Frage, sorry)
Bild