Spiel: Werwölfe gegen Vampire

Kyo Soma
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Frostfriesland

Spiel: Werwölfe gegen Vampire

Beitragvon Kyo Soma » Fr 23 Sep, 2005 20:06

Hi
Da dies nichts mit HP zu tun hat hab ichs hier rein getan.
Ich will hier nämlich ein witziges Onlionegame vorstellen. Es gibt schon insgaesamt über 300.000 Spieler. Natürlich ist es kostenlos:)
Wenn ihr euch angemeldet habt könnt ihr mich ja auch um Rat fragen. Dann steh ich gern zur Verfügung;)

Klickt:
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2000171
oder
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=53878

Lohnt sich echt! Und anmeldung geht ganz schnell.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 23 Sep, 2005 20:09

ist das nich werbung was du machst
Bild

Kyo Soma
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Frostfriesland

Beitragvon Kyo Soma » Fr 23 Sep, 2005 20:09

Hmmm......keine Ahnung wenn ja SOrry aber tuns nicht auch?

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Fr 23 Sep, 2005 20:11

naja, hemoine wird schon wieder ihr "tread geschlossen" schildchen hier platzieren :lol:
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 23 Sep, 2005 20:41

Das Spiel ist in sehr viel Foren verboten... ABSOLUT VERBOTEN wenn du verstehst, man darfs nicht mal erwähnnen in der Öffentlichkeit...
Ich check nicht wieso, weil ichs noch nie gespielt habe.. Habe aber auch keine grosse Lust, es zu spielen... Wenn interessierts...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hope
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Bad König

Beitragvon Hope » Fr 23 Sep, 2005 20:45

s liegt wohl eher daran, weil man den Link dazu meist in die Signaturen oder sonstwo einfügt und damit User in die irre führt, schlimm find ichs persönlich aber nicht.

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Sa 24 Sep, 2005 18:31

@amelia: Wieso ist es denn verboten? So brutal? oder warum? Worum gehts dabei überhaupt?
- Orden des Halbblutprinzen -

Michael Corner
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 81

Beitragvon Michael Corner » Sa 24 Sep, 2005 18:39

Jep, bei uns im Forum ist es auch verboten. Ich find das Spiel blöd, gibt bessere ... :roll:
Life is a tragedy for those who feel, and a comedy for those who think...

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Sa 24 Sep, 2005 18:41

Ich hab von dem Spiel noch nie was gehört, drum würde mich ja mal interessieren WARUM es verboten ist.
- Orden des Halbblutprinzen -

eagle_girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Fürstengrund / (süd-)Hessen

Beitragvon eagle_girl » Sa 24 Sep, 2005 18:43

Also ich finds gut, Brutal is es auf keine Fall, ich glaub eher das viele sich durch die irreführenden Links in der Sig gestört fühlen, wie Hope ja schon sagte.
Bild Bild
Dudley: »Nachts bist du nicht so mutig, stimmt's?«
Harry: »Es ist Nacht, Duddymatz. So nennt man es nämlich, wenn es überall dunkel wird, wie jetzt.«

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 16 Okt, 2005 16:41

ich hasse dieses Spiel und warum amcsht du hier werbung?? Nur damit du paar kilo mehr fleisch gefressen hast oder wie??

Das ist sowas von erbaermlich find ich, schäm dich wirklihc so billig Werbung zu machen.

gruß hagrid

Felix felicitas
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 7

Beitragvon Felix felicitas » Fr 04 Nov, 2005 20:47

wen ihr bock auf ein geiles online spiel habt dann geht mal auf www.cia-portal.de ebenfalls kostenlos das verstteht sich natürlcih .

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mo 18 Jun, 2007 15:35

ja das kenne ich auch

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mo 18 Jun, 2007 16:11

da in vielen foren user mit ihrem sogenannten beisslink spamwellen ausgelöst hatten bzw eine menge fakelinks entstanden sind wurde vom publisher des spiels in den regeln darauf hingewiesen, dass das posten des links zur accountlöschung führen kann.

im übrigen ist es wie knightfight reine geldmache ohne wirkliches spielziel...
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mo 18 Jun, 2007 18:06

ok sorry kommt nit wieder vor :?