[Spiel] Willst du?

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

[Spiel] Willst du?

Beitragvon Zilla » Mi 07 Nov, 2007 18:15

In den HP-Büchern gibt es ja eine ganze Menge Paare, die verheiratet sind, heiraten werden oder zumindest heiraten sollten.

Doch wie würden die verschiedenen HP-Charaktere ihrer/m Angebeteten einen Heiratsantrag machen?

In diesem Spiel könnt ihr eurer Phantasie die Zügel schießen lassen und euren Lieblingscharakteren die bedeutsamste Frage der Welt in den Mund legen. Natürlich dürft ihr auch unbeliebte Charaktere nehmen oder welche, die unter Garantie niemals heiraten werden.







Ich fange mal an:

Percy:
"Sehr geehrte Mrs Clearwater,
anbei übersende ich Ihnen das Antragsformular WMH-01 auf eine Trauungszeremonie, zu unterschreiben bis zum 27.11. Wenn Sie mit dem Namen "Percival Weasley" in der Spalte "Ehepartner" nicht einverstanden sind, füllen Sie statt dessen das Beschwerdeformular WN-01A aus."

Draco:
"Hey, Pansy! Vater sagt, wir sollen heiraten."

Hermine:
"Ron! Glaub mir, es wäre wirklich besser für deine Zensuren, wenn du mich heiraten würdest."




Viel Spaß!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12361
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 07 Nov, 2007 18:43

Hmm, also Hermine hätte ich etwas mehr Romantik schon zugetraut, und im heiratsfähigen Alter sollten die Zensuren ja keine Rolle mehr spielen.

Ich denke eher, dass sie Ron unbemerkt mit einem Ja-Sage Zauber belegen wird, bevor sie die alles entscheidende Frage stellt. Aber eigentlich wartet sie ja eher darauf, dass er sie stellt. :lol:

Ron:

"Du - ähm - Hermine. Ich denke *hust* äh nun, da Victor Krum vergeben ist, könnten wir doch äh eigentlich *sie mit hochrotem Kopf ansieht* - meinst du nicht auch?"
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 07 Nov, 2007 19:33

trelawny:

ich habe in den tee blättern gelesen dass du(name) das ying zu meinen yang sein solltest. und auch die kugel hat dies bestätigt
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Levicorpus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 16.11.2007
Beiträge: 0

Beitragvon Levicorpus » Fr 16 Nov, 2007 22:38

Filch:

Komm schon wir kennen uns jetzt schon an die 10 Jahre, meinst du nicht du könntest mich ehelichen?

Antwort: Miau

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 16 Nov, 2007 22:47

BöserDobby hat geschrieben:trelawny:

ich habe in den tee blättern gelesen dass du(name) das ying zu meinen yang sein solltest. und auch die kugel hat dies bestätigt

Genial :D

Albus Dumbledore:

Mein Lieber Freund Grindelwald, wie du sicherlich einsehen wirst, ist würde es das herbeiführen des größeren Wohls erheblich erleichtern, wenn wir gemeinsam, als paar auftreten um die Welt zu unterwefen!

(Und nun kennen wir den wahren Grund für Grindelwalds abreise ;-))

Tom Marvollo Riddle:

Willst du, bedeutender Gegensatand der Gründer, einen Teil meiner Seele in dir birgen?

Severus Snape:

Schlammblu...achnein der andere Text: willst du Lily
(unterbrochen von Lily:) Wie kannst du nur? Zur rache heirate ich jezt James Potter!

Romilda:

Magst du einen dieser Toffés kosten Ron?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 12 Sep, 2009 16:07

Ron: "Hermine-äh-du bist doch noch nicht verheiratet-oder?"
Hermine: "Nein,Ronald. Oder heiße ich zufällig Hermine Krum?"
Ron: "Nein-äh-wollen wir dann-äh-nicht..?"
Hermine: "Wenn du zuende gestottert hast,dann kannst su ja wieder kommen. Ich bin-"
Ron: "-in der Bibliothek-jaah!
Aber Hermine?"
Hermine:"Hmm?"
Ron:"Ich-ähm-ich."
Hermine: "ja?"
Ron: "-mag dich."
Hermine geht zu ihm und sie küssen sich.
Happy End!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Sa 26 Sep, 2009 18:41

Fleur Delacour in jüngeren Jahren:

"Dieses Hemd steht dirr nischt, aberr isch bin schön genug fürr zwei.
Isch möschte disch heiraten, am näschsten Sonntag."

Happy End.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin