Sündentest

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 10 Mai, 2007 12:42

Grünauge hat geschrieben:
(ich nehme an, der Test wurde von/für Jugendliche gemacht, weg. Hausaufgaben, Schule schwänzen etc.)


Das sehe ich genauso.
Und es wird wohl mehr darum gehen, dann vergleichen zu können, wer am meisten zahlen muß.
Ich gehe davon aus, die Intention ist hier definitiv nicht, über irgendwelche 'Verstöße' zu reden, sondern sich daran begeistern zu können, wer denn nun den längsten hat.
Also den längsten Sündenindex.


Hab's nicht wirklich verfolgt, aber mir scheint, Nachtfalke hat gewonnen....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 10 Mai, 2007 12:57

Findest du wirklich, die Mischung ist erstaunlich, Julia?
Kann ich so nicht sehen.
Es geht um Drogen, Sex, Auto fahren, Sex, Auflehnung gegen die Schule, Sex, ein wenig Gewalt und Sex.
Klingt für mich nach einer ziemlich typischen Mischung, die das klassische Vorurteil eines (männlichen) Jugendlichen bedient.
Oder wie das Fernsehprogramm von RTL 2.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 10 Mai, 2007 13:55

Homophob würde ich nicht unterschreiben - immerhin gibt es die gleichgeschlechtlichen 'Sünden' zu Discountpreisen und liegen damit in der gleichen Kategorie wie Äpfel klauen oder pupsen, und sind deutlich billiger als Haar färben, schwarz fahren oder abgeschleppt werden (mit dem Auto natürlich).

Aber die Unterscheidung in aktiv und passiv wäre in der Tat spannend.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 10 Mai, 2007 17:58

Naja, was sündig ist oder nicht, hängt neben der persönlichen Gewichtung ja auch häufig von der Situation ab, die zu einer Gegebenheit geführt hat.
Ich selbst sehe in diesem Bogen wenig, was ich als sträflicher empfinden würde, als jemanden krankenhausreif zu schlagen.
Wäre es ein Akt der Selbstverteidigung, oder der Verteidigung von Leib und Leben einer anderen Person, mag das noch angehen, aber das steht da ja nicht....



Um weiter hier lästern zu können, ohne in den Ruf einer Memme zu geraten, habe ich mir zu meiner eigenen Überraschung die Mühe gemacht, mal zusammenzuzählen, und präsentiere natürlich auch mein kommentiertes Ergebnis:




Große Sünden zu regulären Preisen
• Ich habe Gras geraucht (20 €) Ja 20
•• ... und hinterher auch noch gekotzt (+ 15 €) In der Tat, allerdings kann das genauso an den größeren Mengen Alkohol gelegen haben, die ich gleichzeitig zu mir genommen hatte 15

• Ich habe jemandem einen Joint angeboten (40 €) Klar doch, das bleibt in der entsprechenden, geselligen Runde nicht aus. 40
• Ich habe Marihuana aus den Niederlanden reingeschmuggelt (100 €) Ich habe lange überlegt, aber ich glaube tatsächlich: Nein. Und das obwohl ich an der niederländischen Grenze aufgewachsen bin....

• Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger (15 €) Ich habe keinen Führerschein, insofern kann ich zu den Auto-Sünden kaum etwas sagen.

• Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen (15 €) Ich sag mal ja. Das sind zwar fast ausschließlich Situationen, in denen es entweder um Rollenspiele oder eine spielerische Situation wie etwa Anmache in einer Kneipe geht, aber die Balken biegen sich dann durchaus teilweise. 15
• Ich setze Gerüchte in die Welt (20 €) Nein, jedenfalls nicht bewußt.
• Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt (50 €) Ich hoffe sehr, daß nicht.
• Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen (15 €) Aber ja, das mache ich häufiger. 15

• Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt (75 €) Oh, ich hasse Blackouts. Übrigens wurde mir recht glaubhaft versichert, daß nichts weiter passiert ist, als daß sich jemand der recht betrunkenen Runen angenommen und ihr einen Platz zum Ausschlafen angeboten hat. Ich bin bis heute geneigt, das auch zu glauben, zumal ich die Person später gut kennengelernt habe - es handelte sich um einen Schwulen. 75
• Ich habe für Sex Geld bezahlt (50 €) Nope
• Ich habe für Sex Geld genommen (50 €) Auch nicht. Zählt es hingegen, wenn man vorher zum Essen / zu Getränken eingeladen wird? Also geldwerte Leistungen?
• Ich hatte mal Sex im Bett meiner Eltern (25 €) Nein

• Ich habe schonmal jemanden krankenhausreif geschlagen (300 €) Definitiv nicht.
• Ich habe fremde Unterwäsche von der Leine geklaut (15 €) Wäre schwierig, es gibt ja kaum noch Wäscheleinen seit dem Siegeszug des Trockners.
• Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken (15 €) Nein, es sei denn, meine eigenen, um beispielsweise etwas zu verstecken. Aber ich vermute, das wird nicht gemeint sein.

• Ich habe etwas gestohlen, was mehr als 100 Euro wert ist (200 €) nein
• Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen (300 €) das kam vor, allerdings waren es definitiv keine 300 Euro, die mir hierfür zu Buche schlagen. Wird wohl kaum 20 Euro überstiegen haben insgesamt. 300
• Ich habe meinem Partner Geld gestohlen oder ihn um Geld betrogen (500 €) nein
• Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört (100 €) nein
• Ich habe Grafitti gesprayt (100 €) n nein
• Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt (100 €) Hm, ist das illegal, wenn man seinen Sperrmüll zu einem bestehenden Häufchen dazustellt, wohl wissend, daß es denjenigen, der die Abfahrt ursprünglich bestellt hat, nichts kostet? Dann ja, häufig sogar. 100

• Ich habe schonmal jemanden beim Autofahren einen geblasen (25 €) das klingt spannend, wäre mir aber viel zu riskant. Also nein, da hört der Spaß für mich auf.
• Ich hatte mal in einer Kirche Sex (100 €) Nein
• Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten (15 €) Durchaus. 15
• Ich hatte schonmal einen Dreier (15 €) Auch das. 15

• Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre älter war als ich (15 €) Ja 15
• Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre jünger war als ich (25 €) 10 Jahre? Nein.
• Ich bin schonmal fremdgegangen (100 €) Nein. Zählt es hingegen, wenn mein Sexualpartner gerade fremd geht, und ich das weiß? Hm, ich rechne mir hierfür mal die halbe Summe an. 50
• Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen (200 €) nein
• Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett, obwohl das nicht stimmte (15 €) Hach ja, ich war jung und hatte wenig Ahnung..... 15

• Ich parke manchmal auf Behindertenparkplät zen (40 €) n Wie zuvor - ohne Führerschein kommt das nicht vor.
•• ... und wurde dabei sogar schon abgeschleppt (+ 35 €)
• Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn (40 €) Das kommt vor; meist unabsichtlich, ab und an aber auch aus Berechnung 40
•• ... und wurde dabei schonmal erwischt (+ 35 €) Durchaus. 35

• Ich habe manchmal die Schule geschwänzt (15 €) Wer hat das nicht? 15
•• ... und dabei noch den Entschuldigungszett el gefaket (+ 50 €) Nein, aber ab der Oberstufe durfte ich sie selbst schreiben und war dann bei den Gründen teilweise sehr phantasievoll. Also rechne ich es mir mal an. 50
• Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht (15 €) Klar, häufiger 15
• Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht (30 €) Nein

• Meine Haare sind gefärbt (30 €) Nein. Habe früher mal mit dem Gedanken gespielt, sie hennarot zu färben, gemacht habe ich's dann doch nie. Und heute würde ich es auch nicht mehr wollen, ist mir viel zuviel Arbeit.
• Meine Brüste sind vergrößert (50 €) wüßte nicht, wozu das notwendig sein sollte.
• Wenn ich mein Gewicht angebe, stimmt das nicht (30 €) Hm, könnte sein, da es sich meist um Schätzwerte handelt, so selten wie ich mich wiegen.... Also eher nein
• Ich habe schonmal ein schmutziges Home-Video gedreht (15 €) nein. Schon allein, weil mir dafür die Ausrüstung fehlt.
• Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden (15 €) nein.


Kleine Sünden zu Discountpreisen:
• Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen (4,99 €) Hihi, ja, das habe ich als Kind häufig gemacht.... 4,99
• Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht (4,99 €) Nein - zumal ich so gut wie nie einen Chatraum betrete.
• Ich habe schonmal Äpfel geklaut (0,05 €) Klar, und anderes Obst auch, außerdem Maiskolben. 0,05
• Ich habe heute schon gelogen (0,05 €) Nicht, daß ich wüßte

• Ich habe heute schon masturbiert (0,59 €) Nein, DAS kam mir nicht in den Sinn
•• ... und mir hinterher nicht die Hände gewaschen (+ 4,99 €) -
• Ich benutze manchmal Sexspielzeug (0,29 €) Hm, ist Sexspielzeug nur das, was als solches auch verkauft wird? Oder zählt dazu auch so etwas nettes wie Honig, oder Eis, oder die Kleidung? Dann ja. 0,29
• Ich mag Analverkehr (4,99 €) Wenn ich mich mit meinem Partner / meiner Partnerin wohl fühle, gibt es nicht viel, was ich nicht mag. Es sei denn natürlich, meinem Partner / meiner Partnerin macht etwas keinen Spaß - dann will ich auch nicht. 4,99
• Ich mag Oralverkehr (4,99 €) Siehe oben. 4,99

• Ich spiele gerne Flaschendrehen (0,05 €) Nicht wirklich, das ist mir meist zu phantasielos gestaltet. In der richtigen Zusammensetzung, also mit ein paar wirklich einfallsreichen Menschen, könnte ich es mir allerdings wieder vorstellen.
• Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken (6,49 €) Als Kind häufig, das ließ sich kaum ändern 6,49
•• ... würde das aber niemals zugeben (+ 1,49 €) damit hatte ich weniger Probleme

• Ich mag Sex in einem öffentlichen Schwimmbad (4,99 €) ich mag keine öffentlichen Schwimmbäder - also nein.
• Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand (4,99 €) Ja, und gerne wieder 4,99
• Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst (4,99 €) Aber klar 4,99
• Ich habe meinen Lehrer geküsst (4,99 €) Ich hatte im Laufe der Zeit so viele LehrerInnen, DozentenInnen, Unterrichtende, daß ich das nicht komplett ausschließen möchte. Erinnern kann ich mich allerdings gerade an keine passende Episode, also nein.
• Ich habe mit jemandem des gleichen Geschlechts geschlafen (9,99 €) Ja 9,99



Macht unter'm Strich 886,77.
Aber es ist wahrlich nicht viel dabei, was ich bereuen würde.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 12 Mai, 2007 15:59

edit: hab mich verechnet

433.45 €
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 13 Mai, 2007 17:46

Dann will ich mich hier an dem Test mal auch beteiligen ... *Rechenmaschine anstellt*

• Ich habe Gras geraucht (20 €) NEIN
•• ... und hinterher auch noch gekotzt (+ 15 €) FOLGERICHTIG NEIN

• Ich habe jemandem einen Joint angeboten (40 €) NEIN
• Ich habe Marihuana aus den Niederlanden reingeschmuggelt (100 €) NEIN, schon weil es zu weit weg ist...

• Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger (15 €) SELTEN, aber ich notiere mal 15 €
• Ich habe einen Unfall verschuldet (35 €) JA, auch wenn es sehr lange her ist und nicht tragisch war *ratter - 35 €*
• Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht (20 €) NEIN
•• ... und bin dann einfach weggefahren (+ 300 €) AUCH NICHT
• Ich bin völlig besoffen oder zugekifft Auto gefahren (300 €) NEIN, nicht völlig besoffen... :lol:

• Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen (15 €) JA, aber nur um meine Kinder zu necken... trotzdem --> 15 €
• Ich setze Gerüchte in die Welt (20 €) NEIN
• Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt (50 €) NEIN
• Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen (15 €) NEIN

• Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt (75 €) Eigentlich kann ich mich daran eher nicht erinnern...
• Ich habe für Sex Geld bezahlt (50 €) NEIN
• Ich habe für Sex Geld genommen (50 €) NEIN
• Ich hatte mal Sex im Bett meiner Eltern (25 €) NEIN

• Ich habe schonmal jemanden krankenhausreif geschlagen (300 €) NEIN
• Ich habe fremde Unterwäsche von der Leine geklaut (15 €) NEIN
• Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken (15 €) NÖ

• Ich habe etwas gestohlen, was mehr als 100 Euro wert ist (200 €) NEIN
• Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen (300 €) NEIN
• Ich habe meinem Partner Geld gestohlen oder ihn um Geld betrogen (500 €) NEIN
• Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört (100 €) NICHT DASS ICH WÜSSTE
• Ich habe Grafitti gesprayt (100 €) NEIN
• Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt (100 €) NEIN

• Ich habe schonmal jemanden beim Autofahren einen geblasen (25 €) NICHT WIRKLICH
• Ich hatte mal in einer Kirche Sex (100 €) :shock: AUCH NICHT
• Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten (15 €) Wenn ein Schwimmbad als Raum zählt - Ich war jedenfalls im selben Becken 15 €
• Ich hatte schonmal einen Dreier (15 €) NEIN

• Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre älter war als ich (15 €) NEIN
• Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre jünger war als ich (25 €) NEIN
• Ich bin schonmal fremdgegangen (100 €) JA
• Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen (200 €) JA, hat sich damals überschnitten... - warum ist das so teuer? *kopfschüttel*
• Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett, obwohl das nicht stimmte (15 €) JA - DAS HAB ICH WOHL... :roll:

• Ich parke manchmal auf Behindertenparkplät zen (40 €) NEIN
•• ... und wurde dabei sogar schon abgeschleppt (+ 35 €) NEIN, dabei nicht
• Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn (40 €) NEIN
•• ... und wurde dabei schonmal erwischt (+ 35 €) NEIN

• Ich habe manchmal die Schule geschwänzt (15 €) NEIN
•• ... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefaket (+ 50 €) NEIN
• Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht (15 €) NEIN
• Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht (30 €) NEIN

• Meine Haare sind gefärbt (30 €) NEIN
• Meine Brüste sind vergrößert (50 €) NEIN
• Wenn ich mein Gewicht angebe, stimmt das nicht (30 €) MANCHMAL NICHT - 30 €
• Ich habe schonmal ein schmutziges Home-Video gedreht (15 €) NEIN, nur Fotos, kein Video
• Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden (15 €) NEIN, obwohl die Frage ist. Ab wann ist ein Fremder nicht mehr fremd? :lol:


Kleine Sünden zu Discountpreisen:
• Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen (4,99 €) Mache ich gerne mit meinem Sohn, weil der sich darüber immer so schön ärgert... 4,99

• Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht (4,99 €) NEIN
• Ich habe schonmal Äpfel geklaut (0,05 €) NEIN
• Ich habe heute schon gelogen (0,05 €) NEIN

• Ich habe heute schon masturbiert (0,59 €) NEIN
•• ... und mir hinterher nicht die Hände gewaschen (+ 4,99 €) NEIN
• Ich benutze manchmal Sexspielzeug (0,29 €) NEIN
• Ich mag Analverkehr (4,99 €) NEIN
• Ich mag Oralverkehr (4,99 €) NEIN

• Ich spiele gerne Flaschendrehen (0,05 €) WARUM NICHT? - 0,05 €
• Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken (6,49 €) NEIN
•• ... würde das aber niemals zugeben (+ 1,49 €) NEIN

• Ich mag Sex in einem öffentlichen Schwimmbad (4,99 €) NEIN
• Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand (4,99 €) JA, im Wald vor vielen Jahren 4,99 €
• Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst (4,99 €) JA, meinen Sohn, meinen Vater und meinen Opa oder zählt das nicht? ---> 4,99 €
• Ich habe meinen Lehrer geküsst (4,99 €) NÖ
• Ich habe mit jemandem des gleichen Geschlechts geschlafen (9,99 €) NEIN

*ratter, ratter - auf den Tippstreifen schielt*


Hmm, macht zusammen € 440,02...


Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 13 Mai, 2007 19:04

Denkarius hat geschrieben:

• Ich mag Oralverkehr (4,99 €) NEIN




:shock: Also das kann ich ja jetzt fast mal nicht glauben, Denki. Du bist schließlich ein Kerl! :lol: :wink:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 13 Mai, 2007 19:16

na eben ein keuscher ... übrigens ist in der Frage nicht geklärt, ob man, um sündig zu sein, auf der empfangenden oder spendenden Seite sein muß ...
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 13 Mai, 2007 19:29

220 € mann bini ch guuuuuuuuuuut xD

Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 13 Mai, 2007 19:37

8) Stimmt, Marcus!
Aber das haben ja auch Luna, Grünauge und Runen schon moniert... Würde wohl auch schon für Manchen einen Unterschied machen denk ich mir.
:twisted: :lol: Bei mir allerdings würde die Antwort auf diese Frage auch bei der Unterscheidung gleich bleiben *gg* :wink:

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 13 Mai, 2007 20:09

Abendstern hat geschrieben:
Denkarius hat geschrieben:

• Ich mag Oralverkehr (4,99 €) NEIN




:shock: Also das kann ich ja jetzt fast mal nicht glauben, Denki. Du bist schließlich ein Kerl! :lol: :wink:


Heisst das, alle Männer müssen das mögen? ^^

@Liesl: brav so! Aber du hast ja noch etwas Zeit, deinen Betrag zu erhöhen... :P :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 14 Mai, 2007 09:15

Lisel das ist nichht schlecht^^
Besonders wenn man bedenkt das ja erst ab dem 14. Lebensjahr gerechnet wird. (wobei ich kenn eine 14 Jährige die hat schon mist gebaut O.O)
Also viel spaß in deinem weiteren leben :lol: ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 14 Mai, 2007 16:05

Denkarius hat geschrieben:Heisst das, alle Männer müssen das mögen? ^^


:shock: Also ich weiß nicht... aber Du bist echt der Erste, von dem ich sowas höre, Denki.

*lach* Sonst steht doch auch immer in den ganzen super-duper-Zeitschrifen (sowohl für Männlein als auch für Weiblein), dass Männer sich gerade das wesentlich mehr von ihrer Partnerin wünschen und die es aber wären, die diesen Wunsch meist verweigern würden. :?:
Deshalb :wink:



EDIT: @ Nachtfalke.... :lol: Also gut... bei so nem Satz dann, wäre dann wohl aber ganz schnell eher der Fernseher eingeschaltet oder ich würd mir doch lieber ein Buch zur Abendgestaltung nehmen... :roll: *gg*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 14 Mai, 2007 17:28

Jaaa da kommt noch viel auf mich zu XD

Aber ich bleib erst mal noch das brave süße Mädchen von neben an :lol: :mrgreen:

xD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 14 Mai, 2007 17:37

Huch^^

Ich meinte eigentlich tobis und dnekis post *gg*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron