Tri-Magisches Labyrinth

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 18 Dez, 2005 20:07

Ihr seid durch die Tür gegenüber gegangen und habt die Tür hinter euch geschlossen.
Plötzlich habt ihr das Gefühl, aus dem Labyrinth heraus mitten in einen großen Wald geraten zu sein. Wände könnte ihr nicht sehen, selbst hinter euch scheint die Tür verschwunden, durch die ihr gekommen seid.
Alles liegt im Halbdunkel der Schatten der Bäume.
Ihr könnt ein paar Vögel singen hören, und aus der Richtung links von euch kommt ein Geräusch, das wie Hufe klingt.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 18 Dez, 2005 20:39

"LUMOS"
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 18 Dez, 2005 20:41

Jetzt könnt ihr ein bischen besser sehen.
Allerdings reicht das Licht, das der Zauberstab wirft, immer noch nur ein paar Bäume weit.

Das Geräusch von Hufgetrappel links wird jetzt lauter.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 18 Dez, 2005 21:38

ich gehe ihm mit erhobenem zauberstab entgegen
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 18 Dez, 2005 21:40

Zwischen den Bäumen kommt dir ein Zentaur mit braunem Fell und langem, schwarzen Bart entgegen. Über die Schulter hat er Pfeil und Bogen hängen.

Als er dich erblickt, bleibt er stehen und nimmt den Bogen in die Hand, legt aber keinen Pfeil an. Er betrachtet dich ausgiebig und sagt:

"Guten Abend, Fremder. Was führt dich in unseren Wald?"

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 18 Dez, 2005 21:46

ich suche hilfe. würde der zentaure edler natur die sterne für mich deuten, eohin mich mein weg führen wird? ich wäre bereit ein gegenleistung zu geben
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 18 Dez, 2005 21:54

"Wir Zentauren machen keine Geschäfte mit den Menschen. Wir sind eine stolze und eigene Rasse. Du kannst mir nichts bieten, was von Interesse für einen Zentaur wäre.
Aber ich werde dich ziehen lassen, wenn du diesen Wald schnell verläßt"

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 18 Dez, 2005 22:37

ich habe ein angebot das du nicht ausschlgen kannst ich bringe dir umbridge um
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 18 Dez, 2005 22:40

"Von deinen kleinmenschlichen Angeboten will ich nichts hören, erst recht nicht, wo du noch nicht gesagt hast, was du eigentlich von mir willst."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 19 Dez, 2005 14:48

nun ich suche eine auskunft von euch oh weiser zentaure, an dessen sterndeutungskünsten die niederträchtige rasse von uns menschen nie anlangen wird, darüber welcher weg mich zum ziel des labyriunts führt
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Dez, 2005 17:07

"Ein Labyrinth? Ja, die Sterne sind ein Labyrinth, dessen Wege zu ergründen die edle Aufgabe der Zentauren ist. Allerdings haben sie weder Ziel noch Anfang.

Solltest du jedoh diesen Wald meinen, so hat er nur zwei Ausgänge. Was dahinter liegt, vermögen wir Zentauren nicht zu sagen, da wir uns nicht mit den Wegen der Menschen befassen.
Der eine dieser Ausgänge liegt gerade hinter dir, der andere ist zu erreichen, wenn du dem Kreuz des Südens folgst."

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Mo 19 Dez, 2005 19:29

"Ich danke dir kluger Zentaur und werde nun diesen Wald auf schnellstem Wege verlassen"

Ich drehe dem Zentaur dem Rücken zu und gehe in den Wald hinein bis der Zentaur hinter mir verschwunden ist. Anschließend wende ich den "Vier-Punkte-Zauber" an. Dann mache ich mich auf den Weg in die entgegengesetzte Richtung.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Dez, 2005 19:33

Der Zentaur nickt dir kurz zu, schaut in die Sterne, und sagt statt eines Abschiedsgrußes: "Mars ist hell heute abend".

Du schlägst dich eine Weile durch das Unterholz. Nach einiger Zeit erreichst du einen Baum, der einen hohlen Stamm hat. Es gibt eine Öffnung, die groß genug ist, um einen nicht allzu kräftigen Zauberer durchzulassen.

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Hetz

Beitragvon PinkTonks » Mo 19 Dez, 2005 19:41

(..gar nicht so einfach, Euch einzuholen, fast hätte mir der Hippogreif zertrampelt)

LUMOS! Vielleicht kann ich ja etwas im Stamm erkennen....
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Dez, 2005 19:42

Wenn du in die hohle Öffnung des Baumes hineinschaust, sieht er innen deutlich geräumiger aus, als es von außen den Anschein hat.
Auch siehst du einen aus Steinplatten zusammengesetzten Fußboden.