Tri-Magisches Labyrinth

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Mo 19 Dez, 2005 19:46

Wie alt bin ich eigentlich??? Kann ich versuchen, hinein zu apparieren? Ach was, ich versuche es einfach!
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Dez, 2005 19:54

Du zwängst dich durch die Öffnung und richtest dich jenseits des Baumes wieder auf.
Du befindest dich in einem Raum, der dich vage an die Große Halle in Hogwarts erinnert. Ein Dach scheint es fast nicht zu geben - über dir siehst du die Sterne klar am Himmel stehen, Mars etwas heller als die anderen.

Der Raum ist von allen Seiten mit Wänden umgeben, an denen in regelmäßigen Abständen Kerzenleuchter angebracht sind. Eine weiterführende Tür scheint es nicht zu geben, Allerdings kannst du hoch oben an den Wänden links und rechts jeweils eine kleine Öffnung im Mauerwerk zu geben.

Dort, wo in der großen Halle der Lehrertisch stehen würde, siehst du ebenfalls einen großen Tisch, der gedeckt zu sein scheint.

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Mo 19 Dez, 2005 19:56

Ich schaue mir den Tisch genauer an


(Mensch, das ist ein Spiel wie in den guten alten Atari oder C64 Zeiten!)
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Dez, 2005 19:59

Auf dem Tisch ausgebreitet steht eine große Auswahl von Desserts und Süßigkeiten: Schokoladeneis, Bertie Botts Bohnen, Kürbiskuchen, Siruptorte, Kremschnitten, Limonendrops, Schokolandenfrösche, Schlagsahne mit Veilchen und noch vieles mehr.
Alles riecht sehr appetitlich.


(Ja, tatsächlich hat mich 'Höhle' dazu inspiriert. Kennst du das noch?)

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Mo 19 Dez, 2005 20:04

Aparecium!!! (Nur, damit ich nichts wichtiges oder gefährliches übersehe...)
Ich untersuche die Köstlichkeiten genauer und nehme einen Schokofrosch, in der Hoffnung, eine seltene Sammelkarte zu finden.....



(na klar kenne ich "Höhle" noch, wenn auch eher von meinen älteren Geschwistern, ich selber habe eigentlich nur Erinnerungen an einen grünen Bildschirm....)
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Dez, 2005 20:09

War das eine Täuschung deiner Augen, oder haben sich die Farben der dargebotenen Süßigkeiten tatsächlich leicht in einen pastellfarbeneren Ton verändert?
Vielleicht haben die Kerzen über dem Tisch auch geflackert.

Von der Schokofroschkarte winkt dir Merlin freundlich zu, dann kratzt er sich am Bauch.

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Mo 19 Dez, 2005 20:13

Da ich nicht ganz sicher sein kann, ob es ein Flackern der Kerzen war oder doch ein verstecktes Gift, widerstehe ich weiteren Kostproben.
Merlin stecke ich in die Hosentasche (wer weiß, wozu der noch gut ist). Außerdem nehme ich noch ein paar Bohnen mit

Ich schaue überall auf, unter und hinter dem Tisch nach, ob ich einen Hinweis auf die zu erwartenen Gäste finde.....
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Dez, 2005 20:16

Unter dem Tisch findest du eine leere Verpackung von Droobles bestem Bubble-Gum. Ansonsten scheint nichts und niemand hier zu sein.

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Mo 19 Dez, 2005 20:18

Ich schaue mich weiter im Raum um und versuche mein Glück mit

DISSENDIUM!
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Dez, 2005 20:19

Nichts geschieht.

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Mo 19 Dez, 2005 20:22

Ich versuche mich verzweifelt an meinen Unterricht mit Firenze zu erinnern und versuche etwas aus dem hellen Mars-Bild zu deuten....
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Dez, 2005 20:24

Du erinnerst dich, daß den Zauberern bald ein Krieg bevorsteht.

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Mo 19 Dez, 2005 20:29

Limonendrops sind doch die Lieblingssüßigkeit von Dumbledore........ich bin doch mutig und probiere einen......
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Dez, 2005 20:32

Du fühlst ein saures Ziehen auf der Zunge.
Gleichzeitig hast du ein prickelndes Gefühl um das Kinn herum. Als du mit der Hand darüber streichst, merkst du, daß dir ein langer, grauer Bart wächst.


Jetzt reicht er dir schon bis an den Gürtel.

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Mo 19 Dez, 2005 20:35

FINITE INCANTATEM !
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth