Tri-Magisches Labyrinth

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Dez, 2005 20:36

Der Bart hört auf der Stelle auf zu wachsen. Die Länge stoppt ungefähr auf Höhe deiner Kniekehlen.

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Mo 19 Dez, 2005 20:37

Um die Beseitung etwaiger Auswüchse kümmere ich mich später...nächster mutigerf Versuch; Kürbiskuchen!
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Dez, 2005 20:40

Du stellst fest, daß deine Nase zu schwellen beginnt. Außerdem nimmt sie eine grelle orange Farbe an, was du problemlos sehen kannst, weil sie nun schon fast Quaffel-groß ist.

Gleichzeitig fällt dir allerdings auch auf, daß der Bart wieder verschwunden ist - kaum zwei Minuten, nachdem du die Drops gegessen hast.

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Mo 19 Dez, 2005 20:44

Kremschnitte!!!!
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Dez, 2005 20:46

Du verwandelst dich augenblicklich in einen Kanarienvogel und plumpst zur Erde, weil dein Kürbisgroßer Schnabel für den kleinen Vogel deutlich zu schwer ist.

Kurz darauf jedoch bildet sich der Kürbis zurück, stattdessen nimmst du nun die volle Form eines Kanarienvogels an.

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Mo 19 Dez, 2005 20:47

Bevor auch dieser Zauber wieder vorbei ist, nehme ich eine Kremschnitte in den Schnabel (nur zum Transport) und fliege zur linken Öffnung in der Wand!
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Dez, 2005 20:51

Du erreichst unbeschadet die Öffnung und gelangst auch hindurch.

Dahinter eröffnet sich wieder ein Raum, den du zur Zeit noch flatternd überblicken kannst.
In der Mitte des Raums steht ein bühnenähnliches Podium, auf dem du vier große, menschliche Gestalten erkennen kannst.


Jetzt jedoch plumpst du zu Boden und hast deine normale Form wieder angenommen.

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Mo 19 Dez, 2005 20:52

Mit erhobenen Zauberstab schaue ich den Vieren ins Gesicht.....
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Dez, 2005 20:56

Zunächst siehst du eine hochgewachsene Männer-Gestalt mit langem Bart, die dir entfernt bekannt vorkommt. Sie sitzt vor einem Schlagzeug.
Ein weiterer Mann hält eine Gitarre in den HÄnden, auf dem Kopf hat er einen ziemlich alten Hut, an seiner Seite hängt ein Rubinenbesetztes Schwert.
Ein Frau mit langem Zopf und einer Schürze steht an einem Klavier, eine weitere Frau hat eine Flöte in der Hand.
Die Gestalten bewegen sich nicht.

Jetzt siehst du außerdem ein Mikrofon auf der Bühne. Es steht allerdings niemand davor.

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Mo 19 Dez, 2005 20:57

Ich gehe zum Mikro, zähle den Takt vor....1,2,3 und......... warte auf mein Intro....
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Dez, 2005 20:58

Alle vier Gestalten sehen dich erwartungsvoll an

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Mo 19 Dez, 2005 21:03

Ich frage den netten Gitarristen, ob ich seinen Hut aufsetzen darf und glaube bei näherem Hinsehen Gryffindor erkannt zu haben...... es sind anscheinend die vier Gründer Hogwarts....

Also versuche ich mein Glück miz folgendem Lied:

Ihr denkt, ich bin ein alter Hut,
mein Aussehen ist auch gar nicht gut....... etc.
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Dez, 2005 21:06

Der Gitarrist schaut dich weiter erwartungsvoll an, regt sich aber nicht.
Auch den Hut kannst du ihm nicht vom Kopf nehmen.

Als du mit deinen Liedzeilen anfängst zu singen, bekommst du jedoch Begleitung vom Gitarristen, der mit freundlichen Akkorden glücklicherweise deinen mäßigen Gesang übertönt.

Die anderen bewegen sich jedoch nicht.

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Mo 19 Dez, 2005 21:10

Etwas beleidigt vom Desinteresse der anderen versuche ich ein Pottpurri und wechsel spontan Melodie und Tonart:
Von wilder Heide der kühne Gryffindor
der schöne Rawenclaw den höchsten Fels erkor
der gute Hufflepuff aus sanftem Tal
der schlaue Slytherin aus Sümpfen fahl.

,,,,vielleicht bewegen sie sich nun?
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Dez, 2005 21:11

...immer noch erklingen die Akkorde des Gitarristen.

Die anderen stehen jedoch genauso regungslos wie zuvor.

cron