Was Snape nie sagen würde...

emma_watson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 0

Beitragvon emma_watson » Do 06 Okt, 2005 16:02

(34): ich sollte miss grangers elfenclub beitreten
(35): ooh so ein misst ich habe vergessen potters geburstags geschenk abzuholen

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Do 06 Okt, 2005 16:06

(36) 10 Punkte für Gryffindor! Gut gemacht Miss Granger ;)

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 06 Okt, 2005 16:11

(37) Ich sollte Gilderoy wirklich mal draum bitten mir Nachhilfe im Duellieren zu geben!
Orden des Halbblutprinzen
Bild

emma_watson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 0

Beitragvon emma_watson » Do 06 Okt, 2005 16:48

(39): won won wo warst du??
(40): ich bin von potters schwarzer magie sehr beeindruckt

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 06 Okt, 2005 16:53

(41) Zaubertränke - das ist das unwichtigste Schulfach auf Hogwarts, lernt lieber Wahrsagen!
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 06 Okt, 2005 18:10

"ich verzeihe mir niemals, dass ich James, Sirius, Lupin und vor allem PETER etwas antun wollte"
Provehito In Altum

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 06 Okt, 2005 19:04

43 Mineva, sie sehen heute aber gut aus!

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Fr 07 Okt, 2005 09:20

44) Potter könnten sie mir Sectumsempra beibringen?
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Re: Was Snape nie sagen würde...

Beitragvon Jean_Riddle » Fr 07 Okt, 2005 11:20

Luna hat geschrieben:
.:Tatze:. hat geschrieben:20) ich werde alles tun, damit ich dich schütze, harry.


Den Satz könnte Snape ohne weiteres sagen. Er mag Harry zwar nicht, ist aber trotzdem auf der Seite der Guten und setzt sich immer wieder für ihn ein.


.:Tatze:. hat geschrieben:15) "Vielen Dank für das Zitronenbonbon, Albus!"

Auch bei diesem Satz bin ich mir gar nicht so sicher. Wir wissen nur, dass Dumbledore Snape immer total vertraut. Allerdings wissen wir nicht, wie die beiden miteinander umgehen, wenn sie allein sind.



Die Liste finde ich, ehrlich gesagt, nicht so originel. Es sind sehr oft dieselben Klischees, die benutzt werden. (Snape mag Harry nicht und ist darum nicht nett zu ihm.) Und was daraus konstruiert wird, ist eigentlich auch nicht besonders einfallsreich.




Das würd snape nicht sagen weil es nicht stimmt das er auf der guten seite ist
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 07 Okt, 2005 11:22

"Dolores warum quälen sie die Schüler so? Geben sie ihnen doch eher Freistunden da würden sie mehr bei lernen."
Provehito In Altum

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Fr 07 Okt, 2005 11:23

das ist gut hehe
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 07 Okt, 2005 11:25

"Ich lasse mir eine Glatze schneiden!" (würde er auch nie sagen)
Provehito In Altum

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 07 Okt, 2005 11:29

"Harry, hör mir zu - du musst etwas wissen - ich - ich habe deinen Vater geliebt!!!"
Bild

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Fr 07 Okt, 2005 11:38

Hast du eigentlich band 6 gelesen??????Wen ja da gibt er es zu bringt Dumbledore um und erzählt narcissa und bellatrix warum er Harry noch nicht umgebracht hat. Nennst du das gute seite
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 07 Okt, 2005 11:46

Vielleicht hast du noch nichts von der Diskussion mitbekommen, aber es gibt auch zahlreiche Argumente, die dagegen sprechen
Spoiler
dass Snape auf die schlechte Seite gewechselt ist. Es kann gut sein, dass Dumbledore sich in ihm geirrt hat - aber es kann auch sein, dass es mit Dumbledore abgesprochen war.

Sieh dich im HP6-Forum um, da ist der Thread zu dem Thema. Und ich glaube, es ist im Sinn der User, die es noch nicht fertig gelesen haben, wenn du die nicht so offen Spoiler nennst.