Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen???

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 29 Dez, 2005 22:37

ich glaube es war doch wasabi,also der der gestern in pro7 kam.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 29 Dez, 2005 22:51

ja war wasabi ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Do 29 Dez, 2005 22:53

:lol: super, dustin! ;)
heute kam ja nichts so tolles.. hi tigerchen (nebenbei :mrgreen: )
ähm..also hab ich den 2. teil von bridget jones gesehen..meine eltern hatten den ausgeliehen, und ja..ich hab mitgeguckt..ziemlich viel schmalz, und eigentlich auch nicht so musik, die mich interessiert... ôo aber sonst ganz witzig! :lol:
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 29 Dez, 2005 22:54

Hi Natha .. also mir gefällt der Film. Da spielt auch unsere Myrthe mit ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 29 Dez, 2005 22:56

wirklich? welche personn war sie im film?
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 29 Dez, 2005 23:39

erm.. spielte meine ich die "Jude" (eine von ihren Freundinen meine ich)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 30 Dez, 2005 12:45

Ich habe grade eben three kings gesehen.

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 30 Dez, 2005 13:51

Kino: Harry Potter 4 - War ok...
DVD: Harry Potter 2 - Wollte ich mir nochmal anschauen :D
TV: the Twelve Monkeys - Sau der geile Film, hat den jemand gestern auf ZDF gesehen?

Hagrid

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 30 Dez, 2005 14:12

Ausnahmezustand 3/5

Da fehlte mir irgendwie die Action. Schauspieler überzeugen zwar und die Handlung ist auch sehr gut, aber irgendwie fehlt mir da etwas Action. Die hätten aus dem Film mehr machen können. Bild
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Scary
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.12.2005
Beiträge: 41
Wohnort: im schönen Österreich

Beitragvon Scary » Fr 30 Dez, 2005 14:19

Im Kino: Die Chroniken von Narnia (am Samstag gleich nochmal rein XD)

Auf DVD: Angriff der Killertomaten (so ein schlechter, aber gleichzeitig deswegen auch lustiger Film) ^^
Besser man hält mich verrückt und ich trage Hoffnung im Herzen, als für andere normal zu sein und ohne Träume leben zu müssen!

-Mitglied der Anti-Lockhart AG-
-Mitglied im Orden des Phönix-
-Mitglied in Godrics Gang-

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Fr 30 Dez, 2005 14:19

also ich glaub den letzten Film den ich nicht nurbruchstückhaft gesehen hab war die Chroniken von Narnia
Bild

ShaZee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 23

Beitragvon ShaZee » Fr 30 Dez, 2005 19:42

Ich hab letztens Wo die Liebe hinfällt im Kino gesehen und gestern Ella zauberhaft und verflixt auf DVD

Sehr schöne Filme!
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 30 Dez, 2005 20:02

Ich habe jetzt als letztes Van Hellsing geguckt...
Provehito In Altum

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Fr 30 Dez, 2005 20:30

ich hab keine ahnung welchen film ich als letztes gesehen habeaber eins weiß ich ich guck mocrgen ADinner for one
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 31 Dez, 2005 14:52

ich hab in den schuhen meiner schwester gegukt..war eigentlich ganz witzig...
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥