Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen???

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen???

Beitragvon Meernixe26 » Di 27 Dez, 2005 18:09

Wie der Titel ja schon sagt schreibt doch einfach welchen Film ihr zuletzt

im Kino

auf DVD

im TV

gesehen habt. Mit einer Begründung wie ihr den jeweiligen Filn fandet.

Meine letzten Filme waren:

Kino: Harry Potter und der Feuerkelch

DVD: Spider Man 2

im TV: Red River

Kino: Eigentlich ganz gut. Fehlten mir nur einige wichtige Sachen drin.

DVD: gibt sicher bessere und schlechtere Filme.

TV: Super einer meiner lieblings Western.
Zuletzt geändert von Meernixe26 am Di 27 Dez, 2005 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 27 Dez, 2005 18:11

Kino: Harry potter und der feuerkelch

dvd: traumschiff Surprise

TV: Vidocq (gestern abend)

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Di 27 Dez, 2005 18:12

Und wie fandest die Filme?
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 27 Dez, 2005 18:14

hattest du als Frage aber nicht dazugeschrieben, oder?

also: Kindofilm. natürlich spitzenklasse!

Dvd: auch sehr gut, sonst hätte ich ihn mir ja nicht nochmal angeguckt *g*

TV Film: hatte mehr erhofft...fand ihn auch von den effekten einfach nur schlecht...auch die story halte ich für unlogisch, auch wenn sie war sein soll...aber sleepy hollow hat mir da um längen besser gefallen.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17448
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 27 Dez, 2005 18:15

Kino: Lohn der Angst (ca 50 Jahre alter SW-Film, absolut spannend)
davor: A Good Woman (nicht so gut wie der Oscar-Wilde-Text, auf dem der Film beruht. Die ganzen Sprüche sind irgendwelchen alten Knackern in den Mund gelegt, dadurch geht die Unmittelbarkeit der Ironie verloren)
DVD und TV: seh ich nie
Zuletzt geändert von Wehwalt am Di 27 Dez, 2005 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Di 27 Dez, 2005 18:20

[quote="Hermione"]hattest du als Frage aber nicht dazugeschrieben, oder?


Na ich eumel hatte das vergessen, aber jetzt steht es drin. sorry
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 27 Dez, 2005 18:23

macht ja nichts! :-) hatte mich nur gewundert.

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Di 27 Dez, 2005 18:26

Vidocq habe ich gestern auch gesehen. Fand ich auch ziemlich blöde. Wäre aber nie drauf gekommen das es der Typ war.

Da sehe ich doch lieber was anderes :)
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen???

Beitragvon Elinore Falk » Di 27 Dez, 2005 18:29

Kino:
Oliver Twist und ich fand ihn gar net mal so schlecht, sehr düster gehalten und sehr nah am Buch soweit ich es sagen kann (wenn man vom Ende mal absieht).


DVD:
Love Actually, muß ich das jetzt tatsächlich näher erleutern *g*? Alan Rickman *schmacht*


TV:
Irgenwas mit Schlittenhunden, aber den Rest hab ich net wirklich noch mitbekommen, hatte Besuch ^^.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 27 Dez, 2005 18:29

ich wär auch nie drauf gekommen....eigentlich mag ich filme die im 16. /17. 18. jahrhundert spielen voll gerne. Aber der zählt leider nicht dazu! ich fand auch die ganzen special effects richtig schlecht. Sowas passt doch nicht ins 19: jahrhundert....

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Di 27 Dez, 2005 18:32

Na also wie da in der zeitung stand " Nachttip" da dachte ich mir oh der ist gut. Aber ich fand den eher mittelmäßig. Ich finde soclhe Filme eigentlich auch super die in der zeit spielen, aber den ne muss nicht sein. Alleine die ganze Story so ein Käse habe ich ja noch nie gehört ;)
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 27 Dez, 2005 18:35

also ich kann "fron Hell" und "Sleepy Hollow " sehr empfehlen, die spielen ja auch in der zeit.

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Di 27 Dez, 2005 18:42

Pearl Harbour am Sonntagabend.

Zum ersten Mal gesehen, leider nur die Hälfte mitbekommen, da ständig jemand geredet hat :-(

Aber die Effekte und auch Kulisse sind genial.

Von Ben Affleck brauch wir ja gar nicht erst reden :wink:
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Di 27 Dez, 2005 18:55

Kino: Harry Potter und der Feuerkelch, na ja, fand ihn net so gut, hab ich aber schon im anderen Thread geschrieben.
DVD(vor-vorgestern, vorgestern, gestern): Herr der Ringe 1-3, die Special-Editions, was soll ich dazu sagen?? Hamma hamma hamma, guck ich immer wieder gerne, nicht umsonst meine Lieblingsfilme.
TV: Mmh, mal überlegen, fällt mir grad nicht ein, ka :wink:
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Di 27 Dez, 2005 20:14

Hermione hat geschrieben:also ich kann "fron Hell" und "Sleepy Hollow " sehr empfehlen, die spielen ja auch in der zeit.


Habe ich beide gesehen und fand "From Hell" ein bisschen besser.
Spielt nicht "Packt der Wölfe" auch in der zeit?
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen