Wenn ich einen Vielsaft Trank hätte würde ich ....

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Di 11 Sep, 2007 10:58

Ich würde mich in irgendeinen erwachsenen Zauberer verwandeln, der apparieren kann...somit kann ich so oft wie es geht meine Familie besuchen...und kein bus und bahn benutzen...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 11 Sep, 2007 11:02

Ja, Marcus, hast Recht, man "erbt" nur das aussehen der Person.
Nicht die Fähigkeiten oder Talent. ;)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 11 Sep, 2007 11:33

Ja, aber ob der Trainingseffekt sich dann nach Beendigung der Wirkung des Tranks auf Deinen grünäugigen Leib überträgt, ist auch wieder fraglich.
Bild

moonlight
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.09.2007
Beiträge: 8
Wohnort: wien

Beitragvon moonlight » Do 27 Sep, 2007 21:35

WENN ICH EINEN VIELSAFT TRANK HÄTTE.WÜRDE ICH MICH AM LIEBSTEN IN EINE HEXE VERWANDEL MIT ZAUBERKRÄFTEN WIE:sich unsichbar machen,fliegen,energiebälle werfen usw.
deine moonlight

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 28 Sep, 2007 07:25

:D Oh ein neues Spiel... Also, wenn ich Vielsafttrank hätte, dann würde ich mich in Victoria Beckham verwandeln. Einmal natürlich, um auch mal groß und dunkelhaarig zu sein, aber natürlich vorallem, weil ich dann ihren Mann hätte :mrgreen: Hach jaaa...... *fg*

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Fr 28 Sep, 2007 19:07

Wenn ich einen Vielsaftrank hätte würde ich mich für einen Tag in einen Millioär verwandel und dem dan ne Million abzweigen und auf mein konto !!^^

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 28 Sep, 2007 19:11

Oooh Hannah gibst du mir auch was? ;)

Wenn ich einen hätte, würde ich mich liebend gerne in Liv Tyler verwandeln, bekäme zu ihren Sachen Zutritt und fände so Viggos Telefonnummer und Adresse raus :lol:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 02 Okt, 2007 17:01

Wenn ich diesen Vielsaft Trank hätte würde ich mich in einen Muskelprotz Verwandeln und ersma Aufräumen mit einigen Leuten :P
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Mo 04 Feb, 2008 10:38




Wenn ich diesen Vielsaft Trank hätte würde ich mich in ein Genie verwandeln
damit ich meine abschlusprüfung besser schreiben kann

Fr3aQiLiCiOuS
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.01.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Kuhdorf bei Bielefeld

Beitragvon Fr3aQiLiCiOuS » Mo 04 Feb, 2008 14:23

Hätte ich den Vielsaft-Trank getrunken wär ich gern mal 1 Tag in dem Leben von Paris Hilton *muhahaha* ich glaub danach könnte die Gute sich nirgendswo mehr blicken lassen *sadist ist*
bald kommt meine neue sig rein *wuhiiiii*

Honigbärchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.02.2008
Beiträge: 14
Wohnort: ...Rügen...

Beitragvon Honigbärchen » Di 05 Feb, 2008 13:58

Wenn ich nen Vielsafttrank hätte würde ich mich in meinen abnormalen klassenlehrer verwandeln und dafür sorgen das er von der Schule fliegt! Oder ich würde mich in Tonks verwandeln....die is voll hübsch :wink:
I like walking in the rain...cause no one knows I'm crying!
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen!
Meine ff...schaut doch mal vorbei;D
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic8005.html

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 05 Feb, 2008 14:36

ich wäre auch super gerne mal tonks für einen tag oder ein junge..son coller skater :D:D:D ;) nene..oder keira knightley .w.eil sie einfach so schön ist
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Di 05 Feb, 2008 16:05

ich würde mich in bill verwandeln xD =D
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 05 Feb, 2008 18:48

Wenn ich Vielsafttrank hätte, würde ich mich in Vanessa Paradis verwandeln, dann wär ich Johnny Depp ganz nah................. *seufz* :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 10 Mär, 2008 18:46

wenn ich son Trank hätte würde ich mich in eine meiner Klassenkameradinnen verwandeln....nur um mal zu testen was in so einer hohlbirne vorgeht -.-

cron