Wenn ich einen Vielsaft Trank hätte würde ich ....

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Wenn ich einen Vielsaft Trank hätte würde ich ....

Beitragvon love.hope.fate » Mi 25 Jul, 2007 13:16

Hi Leute !

Also ich weiß icht ob es euch gefällt ,aber ich schlag mal ein neues Spiel vor ,wenn es es nicht schon gibt .


Wenn ich einen Vielsaft Trank hätte würde ich ....

Ist ein Spiel wo jeder sagen kann was er mit dem Trank machen würde und Ob er sich verwandeln würde .

Immer was einem Einfällt!

Egal ob Tier , Fabelwesen , Zauberer .Hexe , Stars..

Alles ist erlaubt !!

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Mi 25 Jul, 2007 14:13

also ich fang dann mal an

Wenn ich einen Vielsaft Trank hätte ...

Würde ich mich in einen Vogel vewandeln und überall hinfliegen wohin ich wollte!!

Oder ich würde mich in einen Reise Fotografen verwandel hehe

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mi 25 Jul, 2007 14:40

wenn ich einen vielsaft trank hätte,würde ichmich zu danielradcliff verwandeln,sein geld nehmen und mich dann wieder zurück verwandeln :D lol...außerdem ist es doch auch cool,mal ein star zu sein wie er und die filme zu drehen und sie eher zu kennen als alle anderen :D hehe

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Mi 25 Jul, 2007 14:46

jo gute Idee !!! das geld auf ein neues Konto einzahlen !! hehe!!

ach un wenn man ja Daniel ist könnte man auch mal einen Tag am HArry Potter set verbringen **TRAUM**

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mi 25 Jul, 2007 19:22

würde ich mich weil mir nix besseres einfällt in eine frau verwandeln
um einen tag als frau zu (er) leben.
(um rauszufinden, wieso frauen immer zu zweit aufs klo müssen, etc ;) )
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 27 Jul, 2007 07:25

lol,geile sache rave ^^dann würde ich mitmachen,damit du ja nicht alleine gehen musst :D

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 29 Jul, 2007 14:31

wenn ich ein Vielsaftstrank wäre würde ich mich in hannah Abott weil sie meine NAmenspartner ist und weil sie nach Hogwarts darf!!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 29 Jul, 2007 14:38

Also dann wöllte ich nen Tag lang Mann sein xD und mal so sehen wies so als Mann in der Welt ist xD :P
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 29 Jul, 2007 15:24

@nimbus: dann können wir zusammen aufs klo gehn XD

:P wenn wir uns in sev und larien verwandeln würden, könnten wir ganz viel schabernack treiben ;) :P
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 11 Sep, 2007 09:43

Ich würde mich in Eine Ratte verwandeln, um alles mitzukriegen
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 11 Sep, 2007 10:04

In Rima Horton natürlich. Und dann würd ich einen ganzen Tag mit Alan Rickmann verbringen..... :mrgreen:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17192
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 11 Sep, 2007 10:20

Und woher hättest Du dann ein Haar von ihr, Pumu? (Wer Rima Horton auch immer sein mag, aber aus dem Zusammenhang schließe ich, daß sie wohl eine Bekannte Rickmans ist. Aber das Problem bleibt bestehen ...)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 11 Sep, 2007 10:30

Pumu.. das dachte ich auch :lol:

@ Marcus: Rima Horton ist eine englische Politikerin und Alan Rickmans Lebensgefährtin (dsa sage ich deshalb, weil sie sich weigern, zu heiraten - sehr anständig 8) )

Ich würde mich auch in Rima verwandeln wollen :lol:
Oder in eine seiner "guten Bekannten" 8) Emma Thompson.. oder er ist ja auch dicke mit Ruby Wax.. die ist cool drauf xD
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 11 Sep, 2007 10:56

Jaaaa.. Kersitn und ich haben ne echte Macke.. *löööööööööl*
Ich kann auch ganz gut in einseitigen Beziehungen 8)
:lol:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17192
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 11 Sep, 2007 10:58

Aber dann verstehe ich den Vielsafttrank nicht richtig: Erbt man denn damit auch die Fähigkeiten der Person, in die man sich verwandelt? Ich dachte immer (und kann mich an kein Gegenbeispiel aus Harry Potter erinnern), daß man nichts als die äußerliche Gestalt verändert. Bestimmt mit der physischen Struktur zusammen, insofern kann man wohl ein Marathonläufer werden (nur wie langweilig, wenn man schonmal einen anderen Leib hat, dann ununterbrochen 4 Stunden oder so zu rennen), aber ein Dirigent? Man kann doch damit nicht plötzlich Partituren lesen ...
Bild