Wetter: Dunkel aber warm
Hörbuch: keine ich hasse sie
Essen: nichts
Trinken: Holsten Lemon
Tätigkeit: Forum, Poker spielen
Klamotten: Bequemes Zeug zum Wohl fühlen
Frisur: kurz
Gedanken:
Tess was hat dich denn hier geritten
Grüße Heike, Mimmi, Stoni, Christina, Nyro, Jules, Tess, Severina und alle die Gegrüßt werden möchten
Erkenntnis der Stunde: Ich fühle mich mit 30 nicht anders als sonst
Tess hat geschrieben:Gedanken:... heute denke ich an Pantoffelhelden, jeder kennt sie viele schmunzeln über sie. Das sind die Männer die in ihrem Alltagsleben "graue Mäuse " sind, unauffällig und gehorsam ...nicht schlimm an sich...aber sobald sie aus ihrem Dunstkreis heraustreten, fern ab von Familie und Co, reissen sie ihre ehelichen Fesseln vom Finger, stecken die Fotos der Kinder ganz nach hinten in die Brieftasche, hauen sich Gel und After Shave um die Ohren, setzen eine Art Maske auf und machen einen auf " Mann von Welt " schlimmstenfalls sogar auf " Gigolo ". In diesen Momenten fährt die Familiekutsche nicht mehr mit Benzin, sondern braucht V-Power, er trinkt nicht mehr Selter oder Apfleschorle , sondern nur noch edle Coktails...schlägt dann die Uhr wie bei Aschenputtel, 12 Uhr ...fällt alles ab und übrig bleibt ein kleines Häufchen, bestehend aus einer Maske...die er schnell im hintersten Kleiderschrak versteckt, aus wenig Selbstwertgefühl und viel Traurigkeit.... " Ja , Schatz...ich trage den Müll raus..." sagt er nur noch leise zu seiner Angetrauten. Ein verzweifelter Gedanke bei dieser Tätigkeit " Morgen breche ich wieder Herzen ...morgen wieder... " Gebückten Hauptes gehen sie durch ihr RL...schade, eigentlich mag ich sie...solange sie ehrlich sind...zu sich und zu anderen