Ängste

HP-Spezi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 98

Beitragvon HP-Spezi » Do 13 Jul, 2006 21:32

ich denk immer das vllt meiner familie was passiert ist wenn die feuerwehr oder so vorbei fährt oder krankenwagen
Avada Kedavra @ Lord Voldemort from Harry Potter

http://youtube.com/watch?v=2DBYwm7ymPM
http://www.myvideo.de/watch/2326077
brauch des lied im hintergrund

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Do 13 Jul, 2006 21:43

irgendwann wirklich noch mal in die Psychatrische Anstalt zu kommen.
Das meiner schwester etwas zustößt.

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Fr 14 Jul, 2006 14:24

ja es gibt dinge die mein geheimnis bleiben...........
aber z.b. spinnen oder das meine elternund meine 2brüdern was passiert

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Fr 14 Jul, 2006 14:31

ich habe angst davor völlig allein zu sein...keinen zu haben der für einen da ist und das meine Freunde und verwandten mich total fertig machen als ob ich irgendetwas angestellt hätte...noch dazu hätte mich meine mutter rausgeschmissen und ich müsste auf der straße leben...völlig allein...
Bild

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Fr 14 Jul, 2006 20:49

ich habe angst davor, dass meiner familie etwas zustösst, dass ich schwanger werde (bin in der ausbildung und mchte diese auch ohne weitere zwischenfälle die etwas mit meiner zukunft zutun haben zu ende machen) und das ich meinen freund verliere. den brauche ich am meisten
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

fallingstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.09.2006
Beiträge: 39

Beitragvon fallingstar » So 08 Okt, 2006 22:44

Also ich hab am meisten Agnst vor dem Tod... Aber natürlich auch, dass man wichtige Personen verliert...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 09 Okt, 2006 12:27

Ich hab panische Angst vor Motten... :oops: Diese Tiere sind das Grauen, ich dreh durch wenn bei mir eine im Zimmer ist...Ich hab bisher bestimmt nur 2 mal selbst eine getötet und beim einen Mal...Naja..da hab ich quasi geheult vor Aufregung... :oops: :oops:
Ich weiß nicht woher das kommt, aber ich kann einfach nichts machen..Ist nunmal so..ó.ò

Außerdem habe ich total Angst vor der Zukunft... Momentan vor allen Dingen, mache ich mir nur Gedanken darum was mal aus mir werden soll...Ob ich die Schule auch ganz packe und ob meine Noten sich verbessern oder verschlechtern..Jah.. Die beiden gehören so zu meinen größten Ängsten...
Und natürlich habe ich auch immer Angst dass meiner Familie etwas passiert, daher kann ich mich auch nie im Streit von meiner Mum, meinem Dad, meinen Brüdern oder sonst wem trennen...Die Sorge um die Familie ist mir anerzogen. :roll: Meine Mum ist noch schlimmer. :P

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 09 Okt, 2006 12:33

ich hab angst vor schiffen ,da ich so ien nun ja nicht sehr schönes ferienerlebnis hätte
außerdem hab ich angst um meinen dad weil er krabs hat..und um meine ganze falilie und meine freunde natürlic..ich hab richtig angst davor ,dass einer selbstmord begehen könnte..ich glaub das wär so mit das schlimmste für mich ..ich würd mir ewig vorwürfe deswegen machen glaub ich
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Mo 09 Okt, 2006 13:38

Schwarzes Tiefes wasser, lebendig begraben zu werden, Fahrstuhl fahren (schlechte erfahrung), das Mädchen von The Ring *g*, vor ggroßen peinlichkeiten^^
Bild
by WinkyElfi

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 09 Okt, 2006 16:18

Uh Gott, ich hab vor so vielen Dingen Angst.

Meine allergrößte Angst ist wohl, jemanden zu verlieren, der mir am Herzen liegt.

Danach kommen sofort Spinnen. Wenn eine in meinem Zimmer ist, fang ich erstmal an zu heulen. Das ist wirklich extrem bei mir.
Dann werfe ich von mindestens 5 Metern Entfernung, Bücher und alles Mögliche was mir in die Hände fällt, nach ihr.
Ich ekel mich auch vor allen anderen Krabbelkäfern, aber Spinnen sind echt die Schlimmsten, bääh.

Ich habe wahnsinnige Angst vor Miss Piggy.
Und überhaupt vor der ganzen Muppetshow. Seit ich mal gesehen habe, wie dieses Schwein durchgedreht ist und den Frosch an die Wand geschleudert hat, hab ich immer Schiss gehabt, dass die unter meinem Bett sitzt.

Ich habe auch ein bisschen Platzangst.
Wobei mir enge Räume eigentlich nichts ausmachen. Aber kennt ihr diese Tunnelrutschen? Ich war mal in einer und - nie wieder! Ich hatte so Angst, dass ich stecken bleibe und dann von den andern zerquetscht werde, dass ich während der ganzen Rutschfahrt geweint habe.

Eine gewisse Angst vor Clowns ist auch da.
Die sind mir nicht geheuer.

Ich hab auch total Angst vor Haien
Im Meer geh ich nie weit raus, weil ich Angst hab, dass so ein Vieh kommt und mich auffrisst.

Ich hab wahnsinnigen Respekt vor großen Mengen von Wasser
Im Schwimmbad z.B. fühl ich mich total unwohl, wenn ich im Becken nicht stehen kann.

Ehem, ja, bevor ihr mich jetzt auslacht, muss ich noch sagen, dass ich auch mutig sein kann.
Ich hab nämlich absolut keine Angst vor der Dunkelheit.
Wenn ich zum Beispiel nachts alleine heimfahren muss, macht mir das rein gar nichts aus.
Ich schau mir auch nachts alleine Horrorfilme an, ohne mit der Wimper zu zucken, lol. Schon irgendwie komisch.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 09 Okt, 2006 17:15

also:
ich hab angst im dunkeln
vor der irren iris
vor abgebrannten häusern
davor das meine muter stirbt(da ich schon meinen vater verlor)
und dass wir pleite werden
vor spinnen
haie,quallen meerestiere
und meerschweinchen
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Mo 09 Okt, 2006 17:17

ich hab angst vor spinnen!!!
angst das meine familie stirbt!!!
das meine ratten sterben (aba die sind schon alt, also lebn net mehr lange)
und davor das ich meine freunde verlire
und das mein freund schluss macht (aba das wäre net so schlimm wie wenn einer stirbt)
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 09 Okt, 2006 17:18

du hast ratten???
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 09 Okt, 2006 17:58

ich hab panische angst vor spinnen ich glaub ich hab ne fubie!!!!
dann das meiner familie oder meienn freunden was passiert
dann hab ich angst davor dass ich es nicht schaffe meine träume zu verwirklichenund vor großen hunden hab ich angst
Porzelan puppen find ich auch gruselig
und wenn ich nachts allein im wald bin das ist auch schrecklich
*SLYTHERIN*

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Mo 09 Okt, 2006 20:58

Dracosgirl hat geschrieben:ich hab panische angst vor spinnen ich glaub ich hab ne fubie!!!!
dann das meiner familie oder meienn freunden was passiert
dann hab ich angst davor dass ich es nicht schaffe meine träume zu verwirklichenund vor großen hunden hab ich angst
Porzelan puppen find ich auch gruselig
und wenn ich nachts allein im wald bin das ist auch schrecklich


Was machst du denn Nachts alleine im Wald??
Bild
by WinkyElfi