Ängste

Zitter Erik
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 50
Registriert: 05.12.2005
Beiträge: 6

Ängste

Beitragvon Zitter Erik » Mo 05 Dez, 2005 18:54

So, hier schreibt jeder seine tiesten und schlimmsten Ängste hinein!

Meine ist, den Menschen nicht helfen zu können

und das Adol Hitler zurück kehren könnte!
Jedem kann geholfen werden - Und zwar noch heute. - Erik Zitter

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Mo 05 Dez, 2005 19:12

ähm Erik, verzeih mir die Frage, aber bist du wirklich 35?
wie soll Adolf Hitler bitteschön zurückkehren??
Als Geist? :?
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 05 Dez, 2005 20:09

ich hab ängste aber die möchte ich wirklich nicht öffentlich machen.aufjedenfall hab ich auch noch so ein paar ängste wo es mir nichts ausmacht sie hier zu erzählen:

ICH HASSE SPINNEN UND BLUT ABNEHMEN
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Mo 05 Dez, 2005 20:54

Ach komm, Draco-Malfoy, jetzt sag schon, ich will das wissen! :wink:
halt auch die Klappe..=)
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mo 05 Dez, 2005 21:48

also meine Ängste behalt ich auch lieber für mich ausser die eine ich hab rießige Angst vor Spinnen
Bild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 05 Dez, 2005 23:19

@Oliver Wood hat recht! :lol:
auserdem ist mein Motto:

Traue niemanden auser dir selbst!!!
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 05 Dez, 2005 23:22

ich hab angst vor dem zeitpunkt wenn mich meine eventuelle frau später fragt, ob ich kinder haben möchte!

!Ich weiß es nicht!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 05 Dez, 2005 23:38

haha
der war gut @McWolf
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 05 Dez, 2005 23:45

ähm Erik, verzeih mir die Frage, aber bist du wirklich 35?
wie soll Adolf Hitler bitteschön zurückkehren??


ich find das wesentlich witziger!
13 jahre gegen 35 jahre. 13 jährige steht voll im real life und weiß dass es keine reinkanation hitlers geben kann, während der 35 jährige in einer welt a`la harry potter gefangen ist.

war vllt nur so ein ausruf, aber es hat was für sich wenn man es unter diesen umständen betrachtet!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Mo 05 Dez, 2005 23:49

Vielleicht meint er ja auch einfach dass jemand WIE Adolf zurückkehren könnte.

Also dass jemand so dämlich ist zu denken dass Hitlers Asche wiederkommt glaubt ihr doch selber nicht, oder?
Bild

' Ya talkin' to me?

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Mo 05 Dez, 2005 23:50

ach ja, meine größte Angst:


Alleine zu sein. Und der Tod meiner Liebsten.
Bild

' Ya talkin' to me?

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Di 06 Dez, 2005 10:46

Meine Ängste sind meine Ängste! Die gehören mir.
Also als reinkarnation wird der böhmische Gefreite und gescheiterte Kunstmaler aus Österreich (hätten die ihn doch bloß malen lassen) bestimmt nicht zurückkehren. Jetzt habe ich Angst um McWolf, ab sofort Staatsfeind in den USA, und wer nicht für uns ist ist gegen uns. Wenn jetzt noch einer behauptet bei ihm im Vorgarten gibt es Öl, ohje, ohje...
Gebt mal bei google failure ein und dann auf gut Glück anklicken...

Ein paar Ängste gebe ich hier zum besten: Mir könnte der Himmel auf den Kopf fallen, Zahnärzte mag ich gar nicht, Schlangen fazinieren und ängstigen mich. Dann ahb ich noch Angst, dass unser Land verdummt usw.

Ihr seht ich bin ein ängstlicher Mensch...
Why should death always have the last word?

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Di 06 Dez, 2005 10:58

ich hab so keine großen ängste...(außer eine und die gebe ich nich preis)

ne kleinere angst von mir sind SPINNEN *grusel*
die ham zu viele beine, überhaupt alles was mehr als 4 beine hat is bei mir nicht willkommen.....weis auch nich warum......
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 06 Dez, 2005 11:32

Hm, versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich verstehe es nicht so ganz, warum es hier so vielen so schwer fällt, die Ängste preis zu geben. Empfindet ihr die Angst denn alle als etwas so schlechtes? Ich stehe zu meinen Ängsten und habe an und für sich kein Problem damit, sie zu verraten. Hier machen werde ich das nicht, weil das zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Ich habe vor fast allem Angst, kann man sagen. Ich leide an einer generalisierten Angststörung und daher befinde ich mich ständig in Angst- bzw. Paniksituationen. Aber ich stehe dazu und ich habe gemerkt, dass die Leute, die es nicht tun, teilweise viel mehr Angst haben, als ich. Beispielsweise habe ich Angst vor "wilden" Ratten. Als wir in unserer alten Wohnung welche im Keller hatten, hat mich meien Mutter dennoch immer runter geschickt und sie ist nicht selbst gegangen. Ich empfand das als ungeheuer gemein, das sie ja keine Angst davor hatte. Als wir zwecks Sperrmüll allerdings den Keller ausgeräumt haben und sie mit unten war, war wieder eine Ratte dort und ich erkannte, dass sie genauso Angst davor hatte, wie ich. Sie hatte allerdings nicht den Mut zu dieser Angst zu stehen. Am Ende standen sie und unser Vermieter (der sich auch immer über meine Angst lustig gemacht hat) vor dem Keller und die beiden haben sich nicht getraut, sich zu bewegen und am Ende war ich diejenige, die rein gegangen ist und weiter ausgeräumt hat. Ich empfinde es ehrlich gesagt als mutiger, wenn man zu seinen Ängsten steht und sie überwindet, als wenn man sie verschweigt und so tut, als hätte man keine Angst.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Di 06 Dez, 2005 12:15

ich hab angst vor clowns, das klingt witzig is aber so....
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild