Aktuelle Themen

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 24 Mai, 2009 18:19

Ist das dein ERNST?
Du weißt schon das Kokain nicht gerade toll ist und vorallem nicht in Getränke und Lebensmittel gehört.
Die werden nicht ohne Grund verboten.Hast du Lust das wenn du ein paar mehr Dosen dir reinpfeifst süchtig zu werden?



Nein habe ich nicht, doch es ist soweit mir bekannt in einer geringen suchunwarscheinlichen Dosis drinne, das es fast unschädlich ist
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 24 Mai, 2009 18:27

Red Bull will eine Natürliche Cola machen, deshalb sind diese Stoffe da drinne.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » So 24 Mai, 2009 18:29

ah toll, eine natürliche cola mit H......
brillant....

nunja in der schweiz kann mans immer noch kaufen.....
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 24 Mai, 2009 18:32

Hm also wenn sie einen extrakt von Koka-blättern in dem geringfügig Cocain drinn wäre verwenden würden....o0kay hätt ich net so das problem mit. Aber die worte natürlich und red bull passen sowas von garnicht zueinander....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Mo 25 Mai, 2009 16:31

Also ich weiß nur, dass mein Schatzi mir grad gesagt hat, dass hier in Ba-Wü das Zeug aus den Regalen genommen wurde und wohl auf Abholung wartet oder so.
Hab so ein Teil grade vor mir stehen, werd es aber mit Sicherheit nicht anrühren, bis ich da Näheres drüber weiß.

Ich hab mir grad die Zutatenliste durchgelesen und als Zutaten steht drauf:

Wasser
Zucker
Kohlensäure
Karamellzuckersirup

natürliche Aromen aus Pflanzenextrakten (0,37%):
Galgant
Vanilleschoten
Senfsamen
Koffein aus Kaffeebohnen (0,013%)
Limette
Kokanuss
Süßholz
Kakao
Zimt
Zitrone
Ingwer
Cocablatt
Orange
Ackerminze
Pinie
Kardamom
Muskatblüte
Nelke
Zitronensaftkonzentrat

Außerdem steht auf der Dose:
- Stimulierendes Erfrischungsgetränke aus 100% natürlicher Herkunft
- Enhält keine Phosphorsäure, keine Konservierungsstoffe, keine künstlichen Aromen und keine künstlichen Farbstoffe.
- Erfrischungsgetränk mit natürlichem Koffein und Pflanzenextrakten.
Bild

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mo 25 Mai, 2009 18:03

Ich hab das Getränk auch schon versucht und fand eigentlich auch, dass es gut geschmeckt hat.
Im Nachhinein bin ich auch nicht total schockiert, dass da möglicherweise Kokain drin war. Kann ich ja nun auch nichts mehr dran ändern.
Zumindest finde ich es gut, dass die Behörden mal so zügig reagieren.
Ob sich die ganze Geschichte bestätigt muss man dann sehen.
Bild

Combi von Saschiii <3

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 26 Mai, 2009 15:07

Die Bildzeitung hat heut geschrieben, dass entwarnt wurde und die Red Bull Cola wieder freigegeben wird.
Bild

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Di 26 Mai, 2009 17:00

Na, dann kannst du ja endlich deine Dose trinken. :3

Im Moment gehts ja in Nordkorea wegen den Atomwaffentests ordentlich zur Sache.
Erstmals hat China nun Kim Jong II dazu angehalten wieder zu verhandeln.
Gerüchten zufolge würde es Nordkorea ja schon reichen, wenn die USA sie für ihre geglückten Tests loben würde... ô.O
Was sagt ihr zu der ganzen Sache?
Bild

Combi von Saschiii <3

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 26 Mai, 2009 17:09

*lach* jaaa hat lecker geschmeckt.

Für Atomwaffentests Lob aussprechen?
Ham die nen Vollknall?

Ich bin aber auch nicht Up-to-Date in der Sache. Könntest Du bitte einen Link mit dem Artikel oder den Hintergrundinfos posten? *lieb schau*
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 26 Mai, 2009 17:10

Nordkorea sollte ganz schnell alle seine Atomwaffen zerstören, die Abschottung gen Westen aufgeben und sich dem Kommunismus entsagen.
Dadurch wäre ein mögliches zugehen des Westens realistisch.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Di 26 Mai, 2009 17:23

Sicher Honey. :)

.Klick.

Die wollen, dass der Rest der Welt sie auch als Atommacht anerkennt.

Was die Atomwaffen angeht, bin ich deiner Meinung K11.
Bild

Combi von Saschiii <3

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 26 Mai, 2009 17:26

Wie viele Menscvhen hungern in Nordkorea, weil das Regime lieber Geld für das Militär ausgibt?
Wie viel Unterirdisches Gebiet ist Atomar versäucht?
Sehr sehr viele, sehr sehr viel...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

metalhead
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 16.05.2009
Beiträge: 119
Wohnort: Österreich

Beitragvon metalhead » Di 26 Mai, 2009 17:27

Der hirnlose Diktaktor erpresst die Welt mit Atombomben, man, man, man wie behindert kann man sein? :?

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 26 Mai, 2009 17:28

Sehr behindert...
Doch wieso glaubt er, dass er es kann?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Di 26 Mai, 2009 17:29

Weil ihm bisher niemand einhalt gebietet vielleicht?
Bild

Combi von Saschiii <3

cron