Bush-Besuch! Er ist da!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Bush-Besuch! Er ist da!

Beitragvon Ripper » Do 13 Jul, 2006 16:10

Ja liebe Freundinnen und Freunde er ist seit gestern Abend in unserer Region, der wahrscheinlich mächtigste Mann der Welt ist nur ein paar Zugfahrten, von mir, entfernt.
Doch was mich gestern Abend so gegen 9:30 Uhr viel "faszinierender" Fand, war das mein Vater in mein Zimmer kam und sagte:"Er ist da!"
Ich denk, wer ist da???
Na Bush der fliegt gerade an und tatsächlich als ich aus dem Fenster schau fliegt das riesige Flugzeug (Airforce one) über unser 100 Seelendorf.
(Leider konnt ich kein Bild machen, allerding siehe das erste Bild)

Dann hab ich sofort Fernseher eingeschaltet und gesehn, dass er landete und in den Helikopter einstieg und ratet mal was passierte, genau die "paar" Helikopter (insgesamt 9) flogen über unser Dorf zurück um nach Bad Doberan zu fliegen, davon habe ich leider nur sehr schlechte Bilder, aber besser wie nix.

Nun ja, ich dachte das das den einen oder anderen von euch interessiert und man könnte sich hier auch mal richtig über Bush auslassen
*verstohlen zu A. schau* :wink:

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

PS: Ich weiß etwas groß, aber dann erkennt man des auch.
PPS: Ich habe oben vier bearbeitete Versionen und unten die vier Orginale.

mfg
Tom
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9089
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 13 Jul, 2006 16:21

Ich sag nix zum Thema Bush, sonst mjuss ich mich nur wieder aufregen.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 13 Jul, 2006 16:21

@ örrsinn:
Dabei paßt dies so herrlich zu dem Spruch, den du gerade in deiner Sig trägst....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 13 Jul, 2006 16:26

Nein Örrsin ich wohne nicht im "Sperrgebiet" viel weiter von weg :lol:
aso kein fensterverbot, garkeine verbote :lol:
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 13 Jul, 2006 17:15

hihi, die Helicopterbilder sehen aus wie so Ufo - Bilder :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 13 Jul, 2006 17:51

*löl* ich habe auch an Ufo-Bilder gedacht und als Ufo_bilder fänd ich die ganze Sache auch viel spannender....selbst wenn es keine Ufos wären :lol:

Bush ist da und kann auch gleich wieder gehen von mir aus. Ich finde man sollte den gar nicht erst nach D reinlassen. Der Kerl schleimt so eklig rum es ist wirklich nicht schön mit anzusehen und boah ne....ich glaube ich schließe mich Narcissa an und höre auch auf, sonst rege ich mich nur auf....

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 13 Jul, 2006 19:08

ich hab die flugzeuge auch gehört wohne ja in rostock und wenn cih mal über die warnow schau seh ich auch schon heiligendamm, also da woh er schläft xDD

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Do 13 Jul, 2006 19:47

Narcissa Malfoy hat geschrieben:Ich sag nix zum Thema Bush, sonst mjuss ich mich nur wieder aufregen.


dito...
der typ is voll der unsympath meiner meinung nach
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 13 Jul, 2006 22:18

naja straßen....ich habe in nem interview gehört wie eine frau meinte, die auch von den sicherheitsmaßnahmen betroffen ist/war, dass sie gehört habe dass man für Behinderten Arbeit im jahr 4,5 Millionen euro ausgibt und dann für so 15 Stunden für Bush 20 Millionen....das sollte man mal vergleichen und dann sollten sich die leute eigentlich schämen....

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 14 Jul, 2006 10:10

weg mit ihm
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 14 Jul, 2006 11:09

der mächtigste mann der welt? nein das glaube nichteinmal, aber sicherlich zu mächtig, und das er sich für den mächtigsten hällt ist wohl unbestritten.jedoch frage ich mich immerwieder wie der merkel wählersich jetzt noch auf die strasse trauen, ich meine: was sie angerichted haben, schröder, man mag von ihm hallten was man will, wäre so nicht neben diesem, diesem...[ach ausdrüke sind ja verboten] hergelaufen und hätte ja und armen gesagt!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 14 Jul, 2006 11:37

löl merkel is ein bushfan? ich stell mir vor wie sie mit einem I LOVE BUSH t-shirt rumläuft XDD

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 14 Jul, 2006 11:37

Also ich hätte sofort mit demonstriert, wenn ich da wohnen würde!

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 14 Jul, 2006 11:52

demnächst kommt noch ein Schild:
Georgiiiii ich will ein Kind von dir!