Coca Cola Boykott

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 05 Jul, 2008 00:33

Laut coca-cola-germany: Coca-Cola, Coca-Cola light, Fanta, Sprite, BONAQA, BONAQA sportswater, BONAQA Fruits, Lift, mezzo mix, Powerade, NESTEA, burn, Kinley, die Minute Maid Säfte und Valser.

Also gatorate war mir nicht bewusst! Valser kenne ich nicht.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 07 Jul, 2008 10:10

Also ich kann gerne auf all diese DInge verzichten. Problem stellt dabei z.B. ein Kinobesuch. Die haben NUR die CC Marken im Angebot... Sicher kommt das auch bei anderen außerhäuslichen Besuchen vor.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 07 Jul, 2008 13:00

Ja, es gibt Situationen, in denen man den Konsum von Cola Produkten nur schwer umgehen kann, wie z.B. im Kino


Bei uns im Kino gibt es nur Pepsi und das Zeug...
Schmeckt auch net schlecht...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Mo 07 Jul, 2008 13:18

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich zum letzten Mal Original-Cola getrunken habe...

In den meisten Diskos gibt es ja eh nur Pepsi (zumind. ist mir das bis jetzt so aufgefallen), im Kino nehm ich immer meine eigenen Sachen mit (jaja, Böse Böse...aber ich geh sehr häufig ins Kino und wenn ich jedes mal 8-10 euro für trinken und essen ausgeben würde, wäre ich schon lange arm^^) und ansonsten steh ich eh nicht so auf Long Drinks oder Cocktails mit Cola...

Generell trink ich sowieso lieber Schwip Schwap...und die haben ja nichts mit Coca Cola am Hut ^^
Bild



Im ♥ lila

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 07 Jul, 2008 19:48

Ich trink selbst eh Pepsi viel lieber als Cola (wenn überhaup ;)) Und Schwipp Schwapp ist das Beste!!!

Aber am liebsten trink ich einfach nur Saft oder Wasser was Softgetränke angeht.

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Mo 07 Jul, 2008 19:52

Schwip Schwap ist wie Heroin!!! :lol:

aber stimmt, nichts geht über frischgepressten O- oder Multivitamin-Saft
Bild



Im ♥ lila

cron