Der ultimative Kick-wozu?

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Do 06 Apr, 2006 13:01

Mich würde es reizen ein mal Fallschirmspringen *träumen tut*
SIg in Arbeit

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Do 06 Apr, 2006 14:45

Ach komm Grünauge macht doch Spass. Außerdem ist das Holz so behandelt das es nicht so schnell passiert. :wink:
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Do 06 Apr, 2006 16:55

Also, mit anderen Worten: Ein paar Jahre kannst du noch fahren, aber dann... :D
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Do 06 Apr, 2006 19:47

lol ne holzachterbahn :D

naja das wäre sicher ein kick :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 06 Apr, 2006 20:19

ich brauch keinen kick also ich bin nicht wirklich total auf kick aber aml ist ganz okay wenn amn einen adrenalinschub hat (das haben wir gerade alles in edsr schule unter dem thema DROGEN in sozialkunde)

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Do 06 Apr, 2006 21:09

lol das ist sicher wieder so n "alkohol ist sehr böse also lasst die finger davon! und rauchen ist noch viiel schlimmer also wenn einer raucht kriegt er haue" gesülze oda ned?

aber zwischendurch nen adrenalinschub find ich übrigens auch voll ok :wink:
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Do 06 Apr, 2006 21:14

@Nicca das hält bestimmt 10-20 Jahre. Und wenn dann wechsel sie es einfach aus.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Do 06 Apr, 2006 21:20

@Ragnaro, dass meinte ich auch nicht wirklich Ernst... :D
Adrenalin Schübe sind doch voll lustig :D
@Sirius_Orion bist du zufälligerweise Raucher??? :wink:
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Do 06 Apr, 2006 21:27

hm kommt drauf an: wenn ich betrunken bin rauch ich vielleicht ma 1 oder 2 aber ned mehr d.h. höchstens 2 pro WE aber das nenn ich ned rauchen oder? ne ich hab das in der schule aber gehasst immer dieses belehrungszeugs :?
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Do 06 Apr, 2006 21:31

Ich find dieses Belehrungszeug auch langweilig... :roll:
Aber das klang so nach:* wenn einer raucht bekommt er haue*das ist so...weisst du was ich meine? :D
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 07 Apr, 2006 08:51

Grünauge hat geschrieben:
Frage: Würdet Ihr Euch in einen Käfig einsperren und dann im Meer versenken lassen um Haie hautnah zu beobachten?


jaaaaaa 8)
ich stell mir das voll spannend vor. mit den haien hätt ich kein problem, eher mit der taucherausruestung und diesem luftholdings, ich hab echt panische angst davor zu ersticken und das ich dann durch das ding nicht genug luft bekomme.
Zuletzt geändert von KeksGe am Fr 07 Apr, 2006 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Fr 07 Apr, 2006 11:02

hm das mit den haien wäre schon cool aber ich kann dummerweise ned flaschentauchen :wink:
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Fr 07 Apr, 2006 17:10

hm ich glaub da braucht man so nen tauchschein und alles, darfst ja auch ned zu schnell auftauchen wegen dem druckausgleich und so
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Fr 07 Apr, 2006 17:25

Ich galub auch nicht, dass des so einfach geht! Die Tauchausbildung ist ebenfalls ziemlich teuer, schlimmer noch die Ausrüstung!
Aber zurück zum Topic.
Ich finde es ist das Salz in unserer Suppe sich einen Kick zu gönnen. Für einen kurzen Moment das Gefühl zu haben etwas zu machen, was nicht unbedingt vorgesehen ist oder ungewöhnlich in jeglicher Hinsicht ist. Bei mir ist es so, dass ich dadurch etwas von dem Gefühl mein Leben besser auszukosten bekomme, andererseits aber auch das normale Leben schätzen lerne, in dem ich sage: Dadurch kann ich die Ungewöhnlichen Dinge erst unterscheiden und schätzen lernen. Vielmerh geht es darum zu lernen einen Moment total in sich aufzunehmen und auszukosten und dieses Gefühl in seinem Gedächtnis abzuspeichern und bei Bedarf zu versuchen etwas von diesem gefühl für immer in sich zu behalten. Wenn man das kann, dann macht der Kick den eigentlichen Sinn erst aus denk ich.
Mannifan 4ever

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 07 Apr, 2006 17:38

aso ich bin ja eher der gemütliche typ
ich will keinen Kick ich bin zufrieden wenn ich meine ruhe hab
wenn ich den Kick will geh ich zur Schule oder zu meiner Uroma :P

nene spässle beiseite wenn ich einmal im Jahr auf dem Weihnachtsmarkt mit Top Spin durch die Luft gewirbelt werde reicht mir das :P
Bild