Der ultimative Kick-wozu?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 04 Apr, 2006 20:53

naja warum isst man kaviar wenns eigentlich überhaupt nicht schmeckt? :lol:

Nein ich glaube mal gehört zu haben, dass kugelfisch wenn er richtig zubereitet wurde richtig gut schmecken soll.

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Di 04 Apr, 2006 21:10

Klar machen sie es wegen dem kick...
warum springen manche leute von brücken, okay das war ein blöder vergleich :D
Aber schon alleine wenn man sich vorstellt, dass manche nie zb so nen kugelfisch essen würden, macht es vielleicht spass,
etwas *besonderes* zu sein...
ich kann es jedenfalls nicht verstehen...
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Di 04 Apr, 2006 21:12

naja. Ich greif mal das beispiel des Fallschirmspringen auf.

Wenn die da runter springen gibt es denen halt den KICK.
es ist das feeling, endorphin und Adrenalin ausschüttung, im übermaß.
Das mag der mensch, das magst auch du ;)
Wenn man schoki ißt wird genauso wie beim joggen, endorfin ausgeschüttet.
und das will man, wobei die Fallschirm springer noch mehr auf das adrenalin aus sind ;).
Also ich würds auch gern tun, isn herrliches gefühl :mrgreen:

Bei Mutproben ist es wohl der Gruppenzwang der die leute dazu treibt irgendwas hirnrissiges zu machen. Gruppenzwang sollte man nicht unterschätzen BTW.

Corvin Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Corvin Black » Mi 05 Apr, 2006 00:56

Bekenndender Adrenalin-Junkie!

Mit 120 aufm rad Berg runner und ein paar autos inner 50er zone zu überholen
ist echt lustig. Der kick bringt Adrenalin, Dopamin und wenn mans dann überlebt hat,- auch noch ne ordentliche Portion Endorphin.

Aber Kugelfisch? mir net schnell genug ^^
Mitglied der Gilde der Schattenkinder

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 05 Apr, 2006 10:56

Julia..du hast mir wieder voll aus der Seele gesprochen! Ich habe auch noch Adrenalin genug im Blut, von letzter Woche, weil die Kleine ein Messer im Mund hatte...*schock*
Ich bin auch froh, wenn nix ist..;)
Du hast mal wieder sowas von Recht! Und das gebe ich dir mehr als gerne!
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 05 Apr, 2006 16:12

@Grünauge: In meinem Alltag hab ich so gut wie nie einen Kick, außer ich fahre bei gewissen Personen im Auto mit, wenn ich absolut keine andere Wahl habe...

@Corvin Black: Das ist schon eher was für mich, Schnelligkeit, sowohl mit dem Auto, obwohl man ja auf Deutschlands Straßen nicht mehr fahren kann (zu viele lahme Säcke unterwegs, die kein Plan haben wie man die Kurven anfahren muss um mit höchtsmöglicher Geschwindigkeit durchzukommen u.s.w. in dem Zusammenhang: The Night was the first time! (Ich liebe es Nachts zu fahren!)), allerdings gehöre ich auch zu der Sorte, die sich nicht "nur" ins Auto setzen können und das Gaspedal durchtreten, sondern ich bin auch zu Fuß ganz schnell (das seh ich immer, wenn ich vom Bahnhof hochlaufe (wohn aufem Berg) und alle immer langsamer sind als ich..., aber halt auch beim Fahradfahren, die meisten tuckern halt nur da rum, wenn ich mal den Radweg fahre...

Aber jetzt nochwas allgemeines zum Thema: Ich denke in unserer zivilisierten Welt fehlen eben die Bedrohungen (die den Adrenalin-Spiegel gepusht haben), die früher Allgegenwärtig waren, wie beispielsweise Angriff von wilden, größeren Tieren zum Beispiel, wenn ihr versteht was ich meine...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Mi 05 Apr, 2006 19:46

Zum Kigelfisch: Auf sat.1 läuft gerade K11 da geht`s auch um Kugelfische :D *smile*
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mi 05 Apr, 2006 19:49

hm wer ist schon kugelfisch :roll: (nur zur info ich mag fisch allgemein ned grad besonders :D )
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 05 Apr, 2006 19:52

ich weiß gar nicht, was mein abgedrehtester kick währe... ich habe höhenangst und da fällt bungiejumping schon mal weg.... gegen meine ängste geh ich generell nicht an... =)

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Mi 05 Apr, 2006 20:18

Mein absoluter Kick hätte bestimmt etwas mit Spinnen zu tun...
Ich fall ja schon fast in Ohnmacht wenn ich nur eine strichzeitung von denen
sehe :D

Kugelfisch würde ich auch nicht essen, ich mag nur thunfisch
(und das auch nur wegen meiner mum, die will das ich fisch esse usw blablabla) :D
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mi 05 Apr, 2006 20:20

hm den absoluten kick...

gibts das überhaupt?

kommt nicht nach jedem absoluten kick was neues das einem wieder den angeblichen absoluten kick gibt??
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Mi 05 Apr, 2006 20:21

Sicherlich- aber mir würden die spinnen erst mal reichen...
Aber ich würde total gerne mal bungee (?) jumping machen :D
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mi 05 Apr, 2006 20:38

hm ne das wär glaub nichts für mich ich steh ned so auf so krasses zeugs :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Mi 05 Apr, 2006 20:41

:D ach, das würd ich doch auch bloß machen um meine family zu schocken *smile*

Bist wohl eher so nen Torten-Esser, was :D :D :D ?
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mi 05 Apr, 2006 20:43

lol VORURTEIL!! :D

ne ich bin einfach ned grad wahnsinnig scharf drauf mich kopfvoran eine 100m tiefe schlucht hinunterzustürzen als wär ich n selbstmörder :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made