Die armen Babys

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 18 Mai, 2008 19:07

ICh finde sowas echt gemein! Mam kann doch nicht einfach Babys umbringen.DAnn soll man sie nicht kriegen! Die armen Babys z.B. wurden 20 Jahre inne Kühltruhe gesteckt und mussten erfrieren nur wegen ihrem Geschlecht!
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 19 Mai, 2008 09:06

Schöne Sache mit den Babyklappen, nur müsste es mehr geben. Ich hab grade in wiki gelesen, wo es überall Babyklappen gibt. Ich müsste z.Zt. noch 3/4 Std. mit dem Auto fahren zur nächsten Klappe. Und es gibt bestimmt Frauen für die es noch weiter ist.
Ich denke mal diese Frauen werden sich durch eine solch weite Strecke nicht der Gefahr aussetzen mit dem Baby gesehen zu werden. Ausserdem sind das teilw. junge Frauen, die haben kein Auto, mit den öffentlichen wirds noch schwieriger dort hinzukommen.................

Also wie gesagt es müssen noch mehr werden, mind. in jeder Kreisstadt.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Mo 19 Mai, 2008 17:42

danke das euch dazu was sagt also:
ich finde s so doof das sie so was machen :schnief:
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Do 22 Mai, 2008 17:21

jip....
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Fr 23 Mai, 2008 20:45

Find ich auch!

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Sa 24 Mai, 2008 08:44

solche personen sollte man im eigenen Dorf mal frei rum laufen lassen *aaahhh* cih kriege immer die krise, wenn man hört, was für Strafen die Täter aufgebrummt bekommen. Aber es sind ja nicht nur Baby´s die .. verschwinden?!

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als hier die kleine Levke, oder der kleine Felix verschwunden ist. Wir, als Feuerwehr wurden alamiert und mussten die kleinen in einem Waldstück suchen. Unser einsatzbefehlt lautete: Gesucht werden zwei leblose Körper. Wenn einem, das dann erstmal bewusst wird. Schrecklich. Wir haben viele Familienväter in den Wehren, die an ihre grenzen gestoßen sind.

Gefunden haben wir letzendlich "nur" die Schulsachen und Klamotten von Levke. Ich wünsche mir, dass wir nie wieder so einen Einsatz fahren müssen. denn, der fall ging nicht nur an die Substanz der Eltern sonder auch an die Einsatzkräfte.

Und wenn ich dann höre, dass sich dieses Schwein ein feines leben in seiner Einzelzelle mit Fernseher, Bad und und und machen darf, dann fehlt mir hierfür das Verständnis.
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 24 Mai, 2008 09:35

Auch ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.
Allein schon, wenn man so ein kleines hilfloses Wesen im Arm hält....

Allerdings bin ich mir nicht immer sicher, ob diese Mütter einfach keine Skrupel haben oder ob da nicht einfach eine extreme psychische Störung vorliegt.

Natürlich verurteile und verachte ich sowas zutiefst, aber mich interessiert dabei immer, was steckt dahinter? Was geht wirklich in so jemanden vor?

Wie geht es Euch dabei?
Bild

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Sa 24 Mai, 2008 12:21

Hey, schön das ihr eure Meinung dazu sagt :winke:
Zuletzt geändert von Veelaria am So 25 Mai, 2008 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)