Droht ein Krieg im Nahen Osten?

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 16 Jul, 2006 01:15

Ich denke nicht das wir da viel tuen können. Wenn wir Deutschen uns auf eine Seite schlagen würden, dann wäre das bestimmt schlecht fürs Image. Deshalb denke ich, das sich die Deutschen da raushalten werden. Vielleicht helfen sie beim Wiederaufbau.

Gibt es da etwas zu holen, wie z.B. Öl? Wenn ja, mischen sich bestimmt auch die Amerikaner dort ein.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 16 Jul, 2006 01:24

Ich glaube kaum das etwas aus einem Waffenstillstand wird. Die haben doch schon länger Gefechte und ich denke das, selbst wenn es zu einem Waffenstillstand kommt, es weiterhin Anschläge geben wird.

Eigentlich sollten sich die Leute aus der Regierung alle treffen und gegeneinander antreten, wenn es schon sein muss und nicht noch harmlose Ziviliste, Frauen und Kinder mit hineinziehen. Busch gegen Bin Laden und danach ist ruhe. Das wäre doch toll. So in etwa stell ich mir das vor und danach ist schluss.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17462
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 16 Jul, 2006 01:28

Während des Kalten Kriegs war Israel der einzig verläßliche Stützpunkt in der Gegend und konnte sich praktisch alles erlauben, ohne die Unterstützung der Amis zu verlieren. Mittlerweile ist die anerikanische Weltherrschaft konsolidiert, gleichzeitig hat sich die PLO, die früher am ehesten Humanität und Fortschrittlichkeit in der Region vertrat, entweder zu verstärktem Islamismus gewandt oder an Einfluß gegenüber noch knalligeren Islamisten verloren. Das heißt, Israel verliert langsam das Wohlwollen der Amis, denen islamistische Düsternis viel lieber ist als ein Hauch Fortschrittlichkeit und selbstbewußte arabische laizistische Staaten (sh. Irak). Und nun sinds die Islamisten, die sich auf einmal alles erlauben dürfen - für finstere Ziele. Deswegen setzt nun in Isralenach und nach Heulen und Zähneklappern ein; auf einmal sind der westlichen Presse auch die legitimsten Selbstverteidigungsmaßnahmen nicht mehr recht, und die ganze Welt quengelt an den Israelis rum.
Einen Krieg könnte es geben, und der ginge wohl nicht so rapp zapp wie der Sechstagekrieg, sonder alles riebe sich in der Region gegenseitig auf. So stell ich mir das wenigstens vor, was kommen könnte.
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 16 Jul, 2006 01:40

Vielleicht gehört das nicht hier rein, aber dann lösch ich es sofort wieder. Ich denke das der Mensch das wohl dümmste Lebewesen auf diesem Planten ist. Ich glaube es gibt keine Lebensform auf diesem Planten, die ihre eigene Rasse bekämpft und vernichtet. Wir bringen es noch fertig uns selbst umzubringen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 16 Jul, 2006 01:50

Ich denke, das man mit einem gesunden Menschenverstand, wie es immer so schön heisst, diese Dinge niemals begreifen kann. Es ist einfach zu absurd.

Es ist doch schon kurios, das Wissenschaftler etwas erfinden und dies dann meist, sofort für kriegerische Zwecke verwendet wird, als es für etwas sinnvolles einzusetzen. Aber bevor es für die Allgemeinheit zugänflich ist, muss es ersteinmal in einem Krieg erprobt werden.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 16 Jul, 2006 10:27

ja, ich denk auch manschmal, alle denken es geht so bergab mit der welt, dabei wissen sie manchmal garnicht, dass sie selbst schuld sind
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » So 16 Jul, 2006 13:53

Killthebeast hat geschrieben:Vielleicht gehört das nicht hier rein, aber dann lösch ich es sofort wieder. Ich denke das der Mensch das wohl dümmste Lebewesen auf diesem Planten ist. Ich glaube es gibt keine Lebensform auf diesem Planten, die ihre eigene Rasse bekämpft und vernichtet. Wir bringen es noch fertig uns selbst umzubringen.


Wir sind doch schon längst dabei uns zu vernichten beast!!!



Wir werden alle betimmt noch eine 3 Weltkrieg erleben und dann wars das mit der Menschhiet!!! 4 - 5 Atomboben und wie sind alle weg, scheiß gedanke ich weiss, aber ich denke das wird nich mehr lange dauern!!!
Sorry bei all denn scheiß der Passiert, kann ich mir das nicht anders vorstellen!!!!

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Sa 22 Jul, 2006 19:33

"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber ich weiß, dass sie in dem 4. Weltkrieg mit Steinen und Stöcken kämpfen werden!"
von Albert Einstein

damit hat der gute recht, denke ich. nach dem dritten werden wir wieder bei null anfangen müssen, dann vernichten sie sich vollens ganz und unsre rasse, die dümmste, die ich erlebt habe, stirbt...so wird am schluss das ende des weltkriegs sein...

die situation dort unten im nahen osten kann aber gar nicht zu einem krieg eskalieren, denn es war vonm anfang an krieg. die medien scheuen sich nur dieses wort in den mund zu nehemen, genau wie die politiker. nach bund nach werden wahrscheinlich andere mächte eingreifen, wenn nicht die amis, dann die russen. und dann eben die amis, danach der ganze rest...

womit wir beim dritten weltkrieg wären, dann fangen wir wieder bei null an...

so seh ich die sache, bin eben schwarzseher...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 15 Aug, 2008 16:59

Israel ist immer im Krieg!
Es sind nur schöne Waffenstillstandsabkommen geschlossen worden...
Israel hat seiner Gründung immer einen Kriegszustand und muss immer mit einer Kriegserklärung rechnen
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!