Flashmobs

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 06 Aug, 2009 00:39

Hm wo wohnst du denn, dassalle Demos gleich in schlägereien enden? :shock:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Sally
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 833
Wohnort: Hinter der 2. Sternschnuppe erste Tür rechts

Beitragvon Sally » Do 06 Aug, 2009 00:46

Also ich wohn in der Nähe von Kempten und in Kempten (im Allgäu, ist so eine Provinzstadt oder wie man das nennt) gibts immer wieder Schlägereien
Aber die sind nie wirklich bekannt ich hab einfach nur falsche Bekanntschaften *augen verdreh*
Also einmal stand es in der Zeitung.
Da war ne friedliche (!) Demo gegen Nazis die dann damit geendet hatte das Nazis die krawall machen wollten mit Stühlen beworfen worden sind... also wars doch nicht so friedlich
Bild


Im ♥ lila

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 06 Aug, 2009 00:58

Hm, aber dafür , dass irgendwelche doofen Nazis nichtmal ne friedliche Demo in ruhe lassen können, können die Demonstranten ja nichts. Also ich fidne Demos gegen Nazis (natürlich friedliche^^) eigendlich imemr gut, udn sehr passend!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Sally
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 833
Wohnort: Hinter der 2. Sternschnuppe erste Tür rechts

Beitragvon Sally » Do 06 Aug, 2009 01:03

Ja also ich fand die Demo auch toll und wollte eigentlich dabei sein aber genau an dem Wochenende war ich wieder mal nicht da!
Nächstes mal ^^
Und klar konnten die Demonstranten da nichts dafür, aber Gewalt ist auch da dann nicht passend.
Aber die Polizei hat die Nazis dann ja beschützt und in Sicherheit gebracht ^^
Bild


Im ♥ lila

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 06 Aug, 2009 02:08

Das ist auch immer so komisch, die Polizei hilft irgendwie immer den Nazis! o.O Will wirklich mal wissen was in denen ihren Köpfen passiert. :hm:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Sally
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 833
Wohnort: Hinter der 2. Sternschnuppe erste Tür rechts

Beitragvon Sally » Do 06 Aug, 2009 02:17

Naja also man muss immer dran denken das auch Nazis in erster (oder zweiter) Linie Menschen sind.
Da DÜRFEN die Polizisten gar nicht weggucken und die mit Stühlen und sonstigen Sachen bewerfen lassen!
Sonst wären die ja nicht besser als die Nazis die Ausländer schreklcih behandeln nur weil die Anders sind...
(wir sind total off-topic oder? *g*)
Bild


Im ♥ lila

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 06 Aug, 2009 13:43

Naja, aber die Nazis sidn ja meistens die, die selber agressiv sind... ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...