Hamas gewinnt Wahl :-(

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Fr 27 Jan, 2006 21:50

Bush ist ein großes Arschloch das total dumm ist, wusstet ihr das Bush nur eine Mittelschule besucht hat und ganz schon schlecht in der Schule war. Er konnte sich am ende nur durch seinen Vater retten. Bush´s erste Firma ging ja nach wenigen Jahren pleite und noch andere Projekte von ihm sind fehlgeschlagen, bis er es irgendwie zum Presidenten geschaft hat...
Zu Hamas... das ist echt eine spannende Sache, hier bleibt uns aber nichts anderes übrich zu hoffen und fleisig alles mitzuverfolgen. Ich find es sowiso eine schande das sich menschen wegen ihrer Religion bekriegen, das war schon immer ein grund zum Kriegen gewesen und das wird wahrscheinlich nicht so schnell enden...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Fr 27 Jan, 2006 22:00

Nachdem ich das alles hier gelesen habe, werd ich sicher gut schlafen können :-(
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Fr 27 Jan, 2006 22:06

McWolf hat geschrieben:
Stoni hat geschrieben:Third World War will come... :evil:



Tja da erscheint doch mein Beitrag zum Thema Bibelcodes plötzlich in einem ganz anderen Licht. Zur Erinnerung, dort hieß es, dass es 2006 einen Atomkrieg geben soll.


Hat es nicht schon öfters mal geheißen, dass die Welt untergehen soll?

Laut irgendwelcher Voraussagungen?

Außerdem hat es auch geheißen, als ich in der 2. Klasse war und die Fasnet wegen dem Golfkrieg ausgefallen ist, dass der 3. Weltkrieg bald kommen wird. Das war 1990.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Sa 28 Jan, 2006 00:00

Nun ja, so Vorhersagen hat es immer gegeben und man soll ja nie nie sagen! Wird sicher auch noch einen geben, so traurig as auch ist! Aber Realität ist nun ma Realität. Habe eigentlich schon seit dem 11. September 2001 beshcloßen, aus jeden Tag einen besten zu machen. Jetzt mal ganz ehrlich, rein realistishc betrachtet, jeder könnte der letzte sein. Egal, ob es an einem Kreig liegt, man vom Klavier erschlagen wir, oder seine Lebensuhr einfach nicht auf Langzeit gestellt worden ist.
Abe rum nochmal zum Tema zu kommen: Habt ihr heute in den Nachrichten den Aufmarsch der Hamasanhänger gesehen? Sah ja echt mal unheimlich aus. Alles grün/weiß...
Nobody knows...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Sa 28 Jan, 2006 10:17

Also ich komm einfach nicht dahinter wie es überhaupt soweit kommen konnte das die Hamas gewinnt. Ich meine, das war das Volk das gewählt hat. Puh, wie kann man nur so blöd sein.

Ich bin jetzt mal gespannt was passiert wenn die EU die Unterstüzung streicht. Ich mein, einerseits ist das traurig weil es immer auch unschuldige trifft. Andererseits seh ich es auch nicht ein Fanatiker zu unterstützen.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Sa 28 Jan, 2006 10:55

Bin da ganz deiner Meinung! as ist aber auch dieser Fanatismus sozusagen. Judentum, wie Islam bestehen darauf, dass Jerusalem zu ihrer Hauptstadt wird. Was ist nur, wenn wir Christen rein theoretisch auf die beknackte Idee kommen, Jerusalem auch zu unserer Hauptstadt zu erklären?
Gute Nacht welt!
Nobody knows...

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 28 Jan, 2006 22:31

wegen mir kann kommen was wolle, hauptsache ich hab internet :D

[um das ganze hier mal etwas aufzulockern und vond er weltuntergangsstimmung abzukehren]
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

cron