Hamas gewinnt Wahl :-(

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 26 Jan, 2006 20:12

Ja hab ich auch gehört aber er bekommt wohl keine absulutemehrheit
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Do 26 Jan, 2006 20:28

Ist aber trotzdem heftig! Sowieso krass, dass eine Parte gewählt wird, die gegen die DEmokratie ist oder sich zumindest nicht demokratisch verhält. Ist meiner Meinung nach ein absoluter Rückschlag und erinert och serh ans Dritte Reich! :(
Nobody knows...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 26 Jan, 2006 20:30

hm..ich habe keine anung wo von ihr redet..klärt mich bitte mal auf ^^

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 26 Jan, 2006 21:53

die hamas ist eine antiparlamentarische partei von palästinensern. die wurrden nun demokratisch gewählt. d.h. die sind jetzt an der macht. so wie bei uns SPD/CDU

Nun, ich denke du kannst dir vorstellen was eine halbwegs clevere partei, die antiparlamentarisch eingestellt ist, mit einer zwei drittel mehrheit im bundesrat und bundestag(gibts das da überhaupt) erreichen kann?

weitere erklärungen sollte dir das NS-Regime von 1933- 1945 beantworten.

da die palästinenser schon seit jahren in zwietracht mit den israeliten leben und es erst seit kurzem zum friedensabkommen kam, wird die hamas, bestimmt nicht dem friedensabkommen folgen, sondern wieder versuchen die israeliten aus "ihrem" land zu vertreiben!
(das war vllt was wirr formuliert)

kurz:
hamas will den krieg mit israel
jede andere parlamentarische Regierung hätte auf dem frieden aufgebaut.


die EU hat direkt gesagt, der Nahost wird unterstützt, wenn sie mit einer friedlichen und parlamentarischen regierung zusammenarbeiten!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Fr 27 Jan, 2006 08:45

*schluck*
Glaubst du das wirklich, Stoni?
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Fr 27 Jan, 2006 09:13

Meine Angst bei einem weitern Weltkrieg ist nur, das Frau M. da dann mitzieht. Sie hätt ja damals schon gern bei den Bombardierungen der USA geholfen...

Naja, aber darum geht es wohl hier nicht.
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Fr 27 Jan, 2006 11:05

Ja aber das wär richtig doof wenn jetzt der dritte weltkrieg kommen würde.

Wusste ihr das eine gruppe unterschriften gegen busch sammelt und wenn sie genug haben wollen sie vor gericht gehen. gute idee oder? aber es gibt ein problem sie wollen in amerike vor gericht gehen bush ist das gericht.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 114
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Fr 27 Jan, 2006 11:39

Wir werden sehen wie Bush darauf reagiert das die EU weiterhin Kohle da runterpulvern will/machen wird.

Ich hoffe halt nicht das er das wieder als offene Provokation nimmt für einen Angriff denn nicht er stirbt sondern die Männer die in der Army sind und nur Befehlen folge leisten die sie von ihm bekommen während er daheim sitzt udn sich amüsiert.
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 27 Jan, 2006 12:08

Stoni hat geschrieben:Ich bin fest davon überzeugt, dass der 3. Weltkrieg aus dem Nahen Osten hervorgeht, woran die USA nicht ganz unbeteiligt sein werden...


nicht zuletzt spielt frankreich eine unwichtige rolle. die hetztparolen von chirac, mit seiner Atomwarnung, löste eine welle der entgeisterten antworten aus.


wenn es zum dritten WK kommen sollte, dauert dieser eine woche.
was an atomaren sprengsätze hier auf der erde lagert, zerstört einfach alles und die bakterien werden die herrscher der erde sein.

drückt der eine den knopf, drückt der andere.

wo etwas muss verhindert werden. Punkt.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 27 Jan, 2006 12:22

schönes leckeres senfgas!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 27 Jan, 2006 12:29

Also ganz ehrlich bin ich leider davon überzeugt das der nächste Krieg nicht mehr mit Atomwaffen geführt wird. Wie Stoni schon sagt, B- und C-Waffen werden da das Mittel sein. Es gibt ja leider schon Substanzen, die alles Leben komplet auslöschen, nach ein paar Monaten aber nicht mehr wirksam sind.

In Sachen Bush habe ich die Hoffnung, dass er seine Amtzeit nicht mehr zuende machen wird. Amerika wird von den Reichen regiert und wenn die Angst um ihr Leben haben sind sie ganz schnell wieder demokratisch.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 27 Jan, 2006 12:48

kommt drauf an... ein chirac sagt sowas nicht umsonst, denke ich. wenn zerstörung der sinn sein sollte, wäre eine Atombombe, geschweige denn eine Wasserstoffbombe wohl erste wahl!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 27 Jan, 2006 12:52

Ja, wenn Zerstörung der Sinn sein soll schon. Aber ich glaub das wird keiner riskieren. Zumindest ein Chirac nicht. Ganz ehrlich, von uns Europäern wird die Atombombe nicht zuerst kommen. Da war bei Chiracs Reden viel heiß Luft dabei.

Was im Nahen Osten ist, ist eine ganz andere Geschichte. *seufz*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 27 Jan, 2006 12:55

das dumme ist, das (D) schön mittig liegt :shock: :cry:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 27 Jan, 2006 12:57

Oh man ich seh alles schon kommen =(
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."