Ich komm auch alleine gut klar - oder doch nicht?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 16 Jul, 2007 22:47

Ich würde mich schon als einzelgänger bezeichnen, aber das liegt vor allem daran das ich einfach anders bin als die meisten leute, und dann halt auch immer einfach mache was ich für richtig hallte, wenn leute damit einverstanden sind: fein wenn nicht, sollen sie mir aus dem weg gehen. Natürlich bin ich dabei nichtsdesdo trotz darauf bedachte alle anderen zu tollerieren und respectieren und sie so nicht direckt zu stören, wenn sie sich dennoch an meiner art stören: ihr problem. Auch wenn ich leute mag oder in gewisser weise bewudere würde ich diese leute aus diesem grunde nochnicht kopieren, sondern ich kopiere generell nur was mir einfach gefällt egal von wem d.h. ich kopiere nicht um wie andere zu sein, aber ich kopiere auchnicht nicht um nicht wie andere zu sein, sondern mach einfach was mir gefällt.
Meine Erfahrung als Resultat ist das die freunde die ich habe alle gatz verschieden und auch anders als ich sind aber, und das ist mir wichtig alle sehr idividuell und for allem echt freunde sind die nicht nur mit einem rumhängen weil man sich grad im trend befinded sondern weil sie einen wirklisch mögen--> quantität ist nicht so wichtig wie Quallität.

Daher würde ich sagen: Ja ich komm gut alleine klar weil man wenn man alleine klarkommt nicht alleine ist sondern man kommt gemeinsamm mit anderen die alleine klarkommen gemeinsam klar ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Fr 27 Jul, 2007 14:29

ne ich bin ein familienmensch ich brauch leute um mich rum, kann aber auch gut mal alleine sein.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Fr 07 Sep, 2007 14:44

Ich würde auch sagen, dass ich so ein Mittelding bin...
Mal bin ich ganz gerne alleine (was in letzter Zeit öfters der Fall ist), mal bin ich gerne mit mehreren zusammen (ob Familie oder Freunde), da ich, wenn ich alleine bin, mal wieder was zum lachen brauch, was zum reden und diskutieren hab oder einfach nur mit ihnen zusammen sein kann...^^Abwechslung halt!
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 21 Sep, 2007 22:18

Ich bin insgesamt doch eher ein "Herdentier" *gg* :wink:

Natürlich braucht jeder Mensch auch mal Zeit für sich alleine und für bestimmte Dinge- aber ich habe sehr gerne meine Lieben um mich herum. Ich mag z.B. nicht gerne alleine auf dem Sofa vorm TV sitzen oder ich finde es auch viel schöner, morgens nicht alleine wach werden zu müssen, sondern sich da gleich nochmal an den Schatz kuscheln zu können.


*Kopfschüttel* Nee... alleine sein ist meistens blöd: ich war z.B. heute fast den ganzen Tag alleine auf der Arbeit- das war vielleicht ätzend- ich war immer richtig froh, wenn mal das Telefon ging und ich mit jemanden sprechen konnte :roll:

Hermione Jane Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 30.01.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Im Raum der Wünsche

Beitragvon Hermione Jane Weasley » Di 25 Sep, 2007 18:39

Also ich bin ein Familienmensch. Ich brauche immer jemanden um mich. Außer, wenn ich traurig oder wütend bin, dann bin ich gerne allein und singe mir die Sorgen von der Seele. Aber wenn ich traurig bin, wünsche ich mir manchmal jemanden, der mich in den Arm nimmt.
*Mitglied in die Gilde der Schattenkinder*

Vertraue lieber deinen Augen als deinem Verstand, denn dein Verstand lässt sich beeinflussen, während deine Augen nur die Wahrheit sehen.

~Ravenclaw~