Ich suche mich meine Schmerzen aus! P+C verkauft echte Pelze

Fenrir Greyback <w>
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Do

Beitragvon Fenrir Greyback <w> » Mo 07 Nov, 2005 15:09

Bitte ^^ nee wie kann man nur pelz tragen <,<
dann sind alle Nur Idioten die das machen :x

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 07 Nov, 2005 18:58

hast du dir mal den rest durch gelesen, von diesem Tread?

Fenrir Greyback <w>
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Do

Beitragvon Fenrir Greyback <w> » Mo 07 Nov, 2005 20:22

KLARRR ich find das end herbe wichtig ^^ :o

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 07 Nov, 2005 20:25

(warum kommt: dieser user ist nicht registriert, wenn man auf deine nickpage will?)
Leider merken viel zu wenig Leute, wie schrecklich die art des Todes der Tiere ist und wie viele Tiere für einen Pelz sterben müssen...

Fenrir Greyback <w>
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Do

Beitragvon Fenrir Greyback <w> » Mo 07 Nov, 2005 20:42

joooop
man muss diese 'speziellen' Leute aufklären
was für ihren pelz für tiere geopfert werden <,<

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 07 Nov, 2005 21:27

Ich finde total gemein, wie die Tiere dann noch behandelt werden. Manchmal werden die vorm Pelz abziehen noch nicht mal getötet!

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Di 08 Nov, 2005 02:15

Elsbeth Wood hat geschrieben:Ich finde total gemein, wie die Tiere dann noch behandelt werden. Manchmal werden die vorm Pelz abziehen noch nicht mal getötet!


Ich wette du hast nicht ein einziges Mal ein seriöses Video davon gesehen wie diese Prozedur wirklich von statten geht.

"Total gemein" ist nicht einmal ansatzweise ein passender Begriff für solch' Agonie die auf diesen Massenschlachtungsfabriken praktiziert wird. Schiere und pervers-abartige Agonie Unschuldiger als Nebenprodukt einer dekadenten Ego-Masturbation für Menschen die es nötig haben ihren Status mit gequältem Fleisch präsentieren zu müssen.
Persönlich kenne ich eine Pelzträgerin - sie nennt mich dauernd "doppelzüngig" oder "scheinheilig" weil ich Pelze "nicht mag" (ich wollte es mal nicht wirklich so beschreiben wie ich es wirklich sehe und habe es sehr gewählt formuliert); da ich Auto fahre würde ich ja auch die Umwelt zerstören ...
Als ich der Frau dann klar gemacht habe dass ich mich schon umbringen müsste um der Natur nicht zu schaden fiel ihr dazu auch nichts besseres ein als mich erneut mit "scheinheilig" oder "doppelzüngig" zu beleidigen ...

Die meisten Pelzträger und Pelzträgerinnen sind ziemlich verblendet in ihren Ansichten; ausserdem entspringt ein Großteil von ihnen aus einer Zeit in der noch anders darüber gedacht wurde - für sie ist es vielleicht pervers dass wir die Tiere auf eine Stufe mit dem Menschen stellen.

Nun wie dem auch sei - seit ich weiss dass Tiere auch ohne Haut noch lange genug leben können bis ihnen ihr eigenes Blut die Augen verkrustet weiss ich dass ich NIEMALS in meinem Leben Pelz akzeptieren oder gar tolerieren werde - das ist ein Verbrechen an der Ethik.

Zumal ja nicht "nur" Füchse, Kaninchen, Nerze, Hasen, Tiger, Bären [...] und Dachse zu Pelz verarbeitet werden - Falls jemand mal seine alte Katze oder seinen jungen Hund nicht mehr wiederfinden sollte, dann sollte dieser jemand mal lieber im nächsten Pelzhandel nachfragen.


Ein Hoch auf die menschliche Abartigkeit in ihrer populärsten Form - lasset uns alle Leichen tragen zum Zeichen unseres Reichtums auf dass uns die weniger Glücklichen verspotten und beneiden mögen \o/



So ... Nachtfrustrationen eines gestressten Studenten *gg*

Gute Nacht wünsche ich allerseits.
Bild

' Ya talkin' to me?

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Di 08 Nov, 2005 13:21

ich bin mittlerweile der meinung das es genauso falsch ist pelze zu tragen, wie fleisch zu essen, bin absolutvegetarier geworden
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 08 Nov, 2005 13:43

Also ich find Pelze ganz furchtbar schlim und bin auch total dagegen. Wie kann man nur. Diesen menschen die sowas tragen sollte man auch mal die haut beim lebendigen leibe abreisen. :evil:

Fenrir Greyback <w>
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Do

Beitragvon Fenrir Greyback <w> » Di 08 Nov, 2005 19:08

hm...ich find das nur Brutal :twisted:

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Di 08 Nov, 2005 19:13

black-sirius hat geschrieben:ich bin mittlerweile der meinung das es genauso falsch ist pelze zu tragen, wie fleisch zu essen, bin absolutvegetarier geworden


Willkommen im Club. Ich war nur schon immer vegetarier und seit ein paar jahren veganer...

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 15 Dez, 2005 21:27

So etwas habt ihr noch nicht erlebt! Ich sollte heute fuer meine Mum ein T-shirt von PundC umtauschen (weshalb ich schon sauer war) und dann kam der oberhammer. Als ich den laden betrat (ich hatte meine normalen sachen an (3\4 hose mit langen socken, und oeko-pulli) und dann kommt diese verkaeuferin und meint zu mir. ich glaube nicht, dass du hier was finden wirst! darauf hin habe hin habe ich sie dann erstmal angeschissen, dass ich ja auch keine toten tiere trage und das sie sich ihren scheiss sonst wo hin stecken kann!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 15 Dez, 2005 21:38

Gut gemacht :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 15 Dez, 2005 21:50

was labert diese beschissene frau eigentlich an?