Kinder und Eltern

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 10 Jun, 2006 00:22

Ich habe keine Kinder, aber meine Schwester ist schwanger und im Juli soll der Kleine kommen.
Es ist der erste Neffe (keine Nichte) den ich bekomme, obwohl meine Schwester alle schon etwas älter sind und auch wenn es nicht meines ist, bin ich tierisch nervös. Ich denke das ich meiner Schwester sogar tierisch auf den Keks gehe, da ich regelmäßig anrufe und Frage ob alles in Ordnung ist. Aber ... tja *Schulter zuck* so bin ich nunmal.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 10 Jun, 2006 00:32

Das ist doch lieb von dir Pad, wenn du meine Schwester wärst würde ich mich sehr darüber freuen *lächelt*
Wie wärs wenn du für sie die Windeltorte machst, von der See weiter oben hier geschrieben hat?
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 10 Jun, 2006 00:36

Auf die Idee sind ihre Arbeitskollegen schon gekommen, als sie letzt in den Mutterschafturlaub gegangen ist. Ich sag dir das war eine Torte.
Aber nun sitz ich gerade an einem Bären. Den nähe ich von Hand. Ich hoffe nur das der was wird.
Und meine andere Schwester (habe schließlich drei von der Sort) kauft die Lampe für das Kinderzimmer und noch irgendwas.

Mir ähnlich sieht? Dann hoffentlich nicht die Nase :lol: Aber mal sehen ...
Zuletzt geändert von Padfoot201182 am Sa 10 Jun, 2006 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9088
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 10 Jun, 2006 00:41

ich hab keine Kinder... hätte ja nich mal den richtigen Mann dafür... und meine große Schwester hat auch keine Kinder... naja, sie sagt, sie hat Kinder (ihre zwei Katzen und ihre zwei Hunde), aber eben keine menschlichen... versteht mich schon... Find ich irgendwie schade. Wär gern Tante, aber was soll man machen? Meine Sis und mein Schwager sagen, für die Kinder bin ich zuständig, weil bei meinem Schwager hat auch der kleine Bruder Kinder. *seufz*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 10 Jun, 2006 00:50

Pad das ist doch toll, ein selbstgemachter Bär ist doch etwas besonderes.

Huhu Cissy,
ja das ist sehr traurig das deine Schwester so denkt...
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9088
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 10 Jun, 2006 01:01

Naja, ich geb die Hoffnung nich auf... ich denk auch, das es im Moment noch so is, weil er is ja bei der US Army und hat da noch 7 Jahre vor sich und es kann sein, das sie in 2 Jahren wieder woanders hinziehen müssen, wenn sie pech haben... Vielleicht bekommen sie ja n Kind, wenn er mit der Army fertig is *hoff*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 10 Jun, 2006 01:07

Ja es wäre schwer in dieser Zeit ein Baby zu haben und dann noch ein Umzug.
Ich weiß wovon ich rede, mein Mann mußte unseren Umzug allein machen. Ich lag hochschwanger im Krankenhaus damals *gg* Als wir entlassen wurden kam ich in eine fertig eingerichtete Wohnung *auch schön*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 10 Jun, 2006 10:54

Wisst ihr was??
Seit etwa einer Woche wünsche ich mir manchmal, doch schwanger zu sein und noch ein Baby zu bekommen.. achja.. ;)
Ich finde, so ein Kind ist was wundervolles. Zwar oft anstrengend.. aber ich würde es jederzeit wieder machen!!
Und wegen kleiner Geschenke zur Geburt / Taufe oder so.. naja.. ich habe bei Tchibo die Spieluhr gekauft, die die da hatten. Wollte erst unsere weggeben, aber die hat meine Mama für die Kleine gemacht.. hänge da sehr dran.. sowas selbstgemachtes bedeutet immer sehr viel Liebe! FIndet ihr nicht auch?
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 11 Jun, 2006 11:35

nö ich hab kein kind ;)

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 11 Jun, 2006 12:07

hI!


Also ich hab (noch) kein kind aber kann mir ja ncoh ein bisschen zeit lassen!!!!
Würd mir aber schon gefallen mal eins zu haben!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 11 Jun, 2006 16:29

Ich hab noch keine Kinder aber wenn die Zeit gekommen ist, will ich so viel Kinder haben wie ich versorgen kann (Geld). Ich will aufjedenfall Kinder egal wie viel.

rote zora
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 46
Wohnort: obdachlos in göppingen

Beitragvon rote zora » Do 06 Jul, 2006 21:50

Hallo,
also ich habe auch 2 kinder im Alter von 8 und 4 Jahren. (2 jungs)
gruß zora

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 06 Jul, 2006 21:51

Gilt dieses Thema auch für einen jungen "Mann" wie mich?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

rote zora
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 46
Wohnort: obdachlos in göppingen

Beitragvon rote zora » Do 06 Jul, 2006 22:09

Warum den nicht in deinem alter war ich schon zweifache mutter

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 06 Jul, 2006 22:12

Okay, Danke Zora. Ich möchte unheimlich gerne Kinder haben, am liebsten eine Tochter, da ich von mir selbst schon weiss, wie ein Junge aufwächst. Das würde mich bei einem Mädchen sehr interessieren.

Aber daran brauch ich erstmal bnicht denken, denn zuerst brauch ich eine Partnerin. *g*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

cron