Kinder und Eltern

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Do 06 Jul, 2006 23:01

hmmm na dann kümmer Dich mal um den süssen Rotschopf.
Gute Nacht
Bild

rote zora
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 46
Wohnort: obdachlos in göppingen

Beitragvon rote zora » Do 06 Jul, 2006 23:05

er ist gerade pipi machen
jetzt weiß ich auch wer du bist Goddess of Rock
wir sehen uns
bis morgen
gute nacht ihr süssen
drücke euch ganz fest

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Do 06 Jul, 2006 23:28

Ich habe keine Kinder lol!
Und ich möchte so schnell auch keine haben, nicht das ihr denkt das ich was gegen Kinder hab, ne ne, ich bin einfch nur noch nicht bereit für so eine schwere Bürde! :wink:

rote zora
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 46
Wohnort: obdachlos in göppingen

Beitragvon rote zora » Fr 07 Jul, 2006 21:23

Kinder sind das beste was dir passieren kann, leider geht es nur nicht ohne mann. wenn das gehen würde hätte ich schon 10

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Fr 07 Jul, 2006 21:31

Wie net du doch bist zora! :roll:

rote zora
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 46
Wohnort: obdachlos in göppingen

Beitragvon rote zora » Fr 07 Jul, 2006 22:01

das ist wohl ziemlich ironisch gemeint

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Fr 07 Jul, 2006 22:19

Weiss ich doch lol!

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 10 Jul, 2006 13:58

eine bei mir im stadtteil hat shcon 4 mal abgetrieben, ist jetzt 18 und hat das erste mit 14 abgetrieben... herzlichen glückwunsch! *mit den augen roll*

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 10 Jul, 2006 14:06

also ich habe keine kinder möchte später aber welche haben

die schwester eines ehmaligen aus meiner grundschule
ist schwanger mit 16 aber ich finde gut dass sie das kind bekommen möchte und meine nachbarin hat vorgestern ihr zweites kind bekommen und sie heisst leni wie heidi klums tochter
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Mo 10 Jul, 2006 18:08

ich habe noch kein kind. möchte aber später welche haben. aber erst nach der ausbildung und wenn mein freund mit allem fertig is, und wir beide geld verdienen. momentan könnte ich mit einem kind nichts anfangen, bzw. denke ich wäre noch ziemlich überfordert.
mit abtreibung war ich selber noch nie betroffen,weil ich immer verhütet habe.
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 10 Jul, 2006 18:15

Da muss ich Grünauge wirklich voll zustimmen, entweder ist das Mädchen etwas zu dumm oder zu kaltherzig.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Mo 10 Jul, 2006 18:15

ja hab ich mir auch gedacht beim durchlesen... vorallem soll das ja auch nich so gesund sein...
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Mo 10 Jul, 2006 18:44

du hast schon recht. klar!! ich meine,ok du hast auch mehr lebenserfahrung als ich jetzt z.b. aber ich denke, auch wenn sie mir leid tut, was war mit der verhütung? ÜBERALL wird man doch ständig damit konvrontiert, iregdnwas muss doch auch bei ihr hängen geblieben sein... oder auch der bzw. wahrscheinlich die "männer" ,eher jungs, die sie in dem falle ja doch geschwängert haben, müssen doch auch mal was davon gehört haben. klar gibt es immer schwarze schafe die sagen vonwegen "ja da passiert schon nix" usw. aber ... oh man... ich könnt bei dem thema wieder voll ausrasten,weil ich es echt nich verstehen kann, dass man nich verhütet,wenn man KEIN kind will.

auch wenn sie mir leid tut, bin ich dennoch der meinung dass sie eben den kopf hätte einschalten sollen.
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Mo 10 Jul, 2006 19:32

ist auf jedenfall richtig, die eltern (oder man weiss ja nie, erziehungsberechtigten) hätten wirklich einschreiten müssen. dennn ich kann mir nicht vorstellen,dass ein arzt eine abtreibung vollzieht, in ihrem alter,ohne den eltern bescheid zu geben.

ich glaube das is echt ein thema über das man noch ewig weiter diekutieren und in dem fall vielleicht sogar interpretieren kann.
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 10 Jul, 2006 21:05

Also wenn das meine Tochter wäre, hätte ich ihr allerspätestens nach dem ersten Abbruch sowohl die Pille verschreiben lassen, als ihr auch so mal gehörig den Marsch geblasen!

Aber Ihr habt beide Recht: wo sind die Eltern des Mädels?
Wahrscheinlich kommt das Mädchen aber aus einer sozial schwachen Familie - eine, wie man sie sich so richtig in ner Talk-Show vorstellen kann. Und wenn man die Mutter des Mädchens (die wahrscheinlich auch 7 Kindern von 7 Vätern hat... :roll: ) dann fragt, wird sie bestimmt sagen, dass sie grad mit dem ältesten Sohn vor der Playstation gehockt hat, als ihre Tochter im Kinderzimmer mit dem Nachbarssohn gepoppt hat... :roll: