Kleiner Beitrag zur geografischen Lage der Nation

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mo 14 Nov, 2005 15:35

Ne Freundin vomn mir hat mal einen USA Austausch gemacht und da dachten sie wir hätten keine Sterne... *lach*
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mo 14 Nov, 2005 16:00

Oder diese Amerikanerin, die Mc Donalds angezeigt hat, weil sie gesagt hat, dass ihr der Fisch im McFish nicht bekommen ist und dann stellte sich raus, dass im McFish gar kein Fisch ist.
Echt lecker...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 14 Nov, 2005 16:20

in ami land hat ja ma eine ihre katze in die mikrowelle zum trocknen gesteckt un d hat dann die mikrowellen firma angezeigt, weil sie ja nich wusste, dass dadurch so nette tierchen wie katzen sterben, oder einer hat ma ne gewisse cola firma angezeigt, weil er den ganzen tag nur die cola gesoffen hat und dann diabetiker wurde... und ich wurde im amichat ma als nazi bezeichnet, weil ich gesagt hab ich komm aus deutschland, auch als ich gesagt hab, dass ich genauso was gegen den guden herrn h. hab wie die ham die noch gesagt ich wär n nazi voll schlimm, als ob so einer in nen amichat gehn würd...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild