Kleiner Beitrag zur geografischen Lage der Nation

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 14 Nov, 2005 11:14

:lol: Nee, Mac, kannte ich noch nicht!!! Also die Amis leben echt hinterm Mond!!!!

Hab ich gelacht grad!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 14 Nov, 2005 11:48

*lach* :lol:

Das ist echt zum Brüllen!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 14 Nov, 2005 12:21

Ach, das ist echt genial :lol: Sowas! ....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mr. Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Länge: 11° 10' 0'' Breite: 47° 46' 0''

Beitragvon Mr. Ollivander » Mo 14 Nov, 2005 13:31

kannt ich auch schon... des geilste war dass ich damals die karte auf cnn selbst gesehen habe! allerdings mit einem sprecher im bild... scheint also auch so im archiv zu liegen :) ich fands auch recht lustig als wir über die grenze nach tschech... ähm der schweiz gefahren sind um nach pra... ähm Bern* wollten. hoffentlich haben sie die verschiebung der kontinental platten mitbekommen...


*da es immer wieder diskussionen gibt ob Bern, Luzern oder Zürich die Hauptstadt der Schweiz ist , möchte ich darauf hinweisen, dass es mir bekannt ist und mich von jedlichen Verbesserungsversuchen freisprechen :P
Bild
Merry Christmas to everybody!
Bild
Bild

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 14 Nov, 2005 14:15

Oh mein Gott, die kommen echt vom Mond. Also, dass es so schlimm mit denen ist, wusste ich nicht.
Als meine Mum mal in Amerika war, wurde sie gefragt, ob sie mit dem Bus aus Deutschland angereist ist.
And so the lion fell in love with the lamb!

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mo 14 Nov, 2005 14:21

ja..da möchte man sich sorgen machen..kein wunder, dass es da so viel MCdonalds gibt, die holen das fleisch sicherlich von da, wo die menschen sich gegenseitig fressen - drachenland ;)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 14 Nov, 2005 14:25

Ja, wahrscheinlich. Ich möchte auch mal nach Drachenland und mir nen schönen Burger holen...
And so the lion fell in love with the lamb!

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 14 Nov, 2005 14:43

@mc wolf... wo liegt eigentlich münchen... schon mal was von lotto king karl gehört? der hat ein passendes t-shirt dazu.

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 14 Nov, 2005 14:57

Ja, mit viel Fantasie, einer Brise Zucker, etwas Kakaopulver und Kaugummi klappt das schon. Ich will dann aber die erste sein, die mim Rad nach Amerika fährt. *nehmt mich nicht allzu ernst*
And so the lion fell in love with the lamb!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 14 Nov, 2005 15:16

Oh je, die Amis mal wieda. Naja, also die sollten echt mal lernen, wie das hier so in Europa ausschaut - ich weiß schließlich auch, dass Colorado am Misisipi liegt :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mo 14 Nov, 2005 15:35

Ne Freundin vomn mir hat mal einen USA Austausch gemacht und da dachten sie wir hätten keine Sterne... *lach*
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mo 14 Nov, 2005 16:00

Oder diese Amerikanerin, die Mc Donalds angezeigt hat, weil sie gesagt hat, dass ihr der Fisch im McFish nicht bekommen ist und dann stellte sich raus, dass im McFish gar kein Fisch ist.
Echt lecker...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 14 Nov, 2005 16:20

in ami land hat ja ma eine ihre katze in die mikrowelle zum trocknen gesteckt un d hat dann die mikrowellen firma angezeigt, weil sie ja nich wusste, dass dadurch so nette tierchen wie katzen sterben, oder einer hat ma ne gewisse cola firma angezeigt, weil er den ganzen tag nur die cola gesoffen hat und dann diabetiker wurde... und ich wurde im amichat ma als nazi bezeichnet, weil ich gesagt hab ich komm aus deutschland, auch als ich gesagt hab, dass ich genauso was gegen den guden herrn h. hab wie die ham die noch gesagt ich wär n nazi voll schlimm, als ob so einer in nen amichat gehn würd...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

cron