parapsychologie....

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 23 Sep, 2005 19:01

das würde nieee gehen :cry: Hat einige Gründe...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Sa 24 Sep, 2005 07:09

was für jobs kann man mit so einem studium machen und wo gibt es solche?
ich dachte mir das es das nur in wenigen städten gibt, was meint ihr?
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Sep, 2005 07:38

ich will später ma psychologie studieren
Bild

nosverata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 33

Beitragvon nosverata » Sa 24 Sep, 2005 09:46

McWolf hat geschrieben:
MoneFö hat geschrieben:was für jobs kann man mit so einem studium machen und wo gibt es solche?
ich dachte mir das es das nur in wenigen städten gibt, was meint ihr?


Nur Forschung Mone....oder Beratung. Man wird damit kein Ghostbuster :-)


Ich finde den beruf des ghostbusters sowieso sinnlos, geister lassen sich nämlich nicht vertreiben, und schon gar nicht durch exorzismen oder ähnliches...
The sea suddenly coloured in red and black,
carries me away and shall bring me
nevermore back !

----> Orden des Halbblut-Prinzen <----

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Sa 24 Sep, 2005 14:43

ich glaub auch nicht das man geister los wird, ich denke aber die leute werden eher besucht die dran glauben, wie andere die nicht dran glauben.

was meint ihr?

mc wolf, achso, siehst du da hab ich 0 ahnung, ich dachte echt das wären ghostbruster oder so. aber interessant ist das ja auch.

:twisted:
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

nosverata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 33

Beitragvon nosverata » So 25 Sep, 2005 17:36

doch du hast schon recht, es gibt leute, die eher für übernatürliches empfänglich sind als andere....es gibt ja auch leute die sogenannte "medien" sind die angeblich direkt mit geistern kontakt aufnehmen können...
The sea suddenly coloured in red and black,
carries me away and shall bring me
nevermore back !

----> Orden des Halbblut-Prinzen <----

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 25 Sep, 2005 17:41

Ich kenne viele solcher Leute :D Sehr interessant, was die immer alles zu erzählen haben... ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 17 Jan, 2007 13:41

für das übernatürliche,geister etc habe ich mich schon immer interessiert.es ist eingfach mal interessant,welche geheimnisse des ungewöhnlichen unserer welt verbirgt.geister..ich habe schon erfahrungen mit solchen gemacht..keine negativen zum glück,aber es war irgentwie faszinierend...aber an geister habe ich schon immer geglaubt.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild