5 Minuten ohne Strom

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Sa 08 Dez, 2007 20:01

licht aus jetzt ^^

*gg*

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 08 Dez, 2007 21:24

Und was hat das Jetzt gebracxht?
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Sa 08 Dez, 2007 21:26

nix ^^

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 08 Dez, 2007 21:27

War aj Kalr :P
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » So 09 Dez, 2007 00:14

Also ich hatte mein Licht aus, auch wenn ich denke das es nicht viel gebracht haben wird
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 09 Dez, 2007 02:25

Aufm Konzert haben wi es gemacht: Sezt ein zeichen Leute!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 09 Dez, 2007 09:59

wir habens auch getan aber für ne halbe stunde weil wir angst ahtten dass das netzt zusammen fällt
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 09 Dez, 2007 10:26

ich habs nicht ausgemacht. Find die ganze Aktion wenig sinnvoll. Man sollte immer Energie sparen.
5 Minuten Licht aus, gibt nur den Leuten die nie was machen ein gutes Gefühl, so ungefähr mit den 5 Minuten hab ich jetzt was gegen den Klimawandel gemacht......................
Und was heißt ein Zeichen setzen? Ein Zeichen würde gesetzt werden, wenn die Leute etwas pfleglicher mit der Umwelt umgehen würden.
Bei uns in der Strasse hat anscheinend keiner mitgemacht, hab jedenfalls nix gesehen.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » So 09 Dez, 2007 14:32

Habs nicht ausgehabt, erstens habe ich ehrlich gestanden nicht mehr daran gedacht, und zweitens finde ich wie auch schon erwähnt wurde, das man immer Energie sparen sollte und nicht nur, wenn einem die Medien solche Aktionen um die Ohren hauen.
Snape's a Troll

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 09 Dez, 2007 14:33

also ich habe auch mein Licht ausgemacht und dann habe

ich aus dem Fester geschaut und das meiste war nioch an !! Voll BlöD!!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 09 Dez, 2007 16:48

Es ging bei der ganzen Aktion ja auch nie ums Energiesparen, sondern eben nur darum, ein Zeichen zu setzen für die Herren da oben...um zu zeigen, dass uns etwas an unserer Umwelt liegt ;)

Und da muss ich mich Severa anschließen, find es schade, dass da so wenige mitgemacht haben.

@ Wurmschwanz: Soweit ich weiß, haben Krankenhäuser Notstromaggregate. Schließlich gibts auch normale Stromausfälle, von denen auch mal ein Krankenhaus betroffen sein kann, und da sterben dann auch nicht alle Menschen ;)

Daher find ich die Aktion nicht so schlimm. Fands sogar fast schade, dass es keinen Stromausfall gab...stellt euch mal vor, was für einen Sternenhimmel man dann wieder gesehen hätte! :mrgreen:
Und so ein Abend bei Kerzenschein ist doch auch mal was Schönes, vor allem in der Weihnachtszeit :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 09 Dez, 2007 17:12

vorallem ein abend im kerzenschein mit freund.. :lol:
Oder freundin, nich, ronni? ;)


ja.. das mit dem notstromaggregat ist mir auch kurz nach meinem post eingefallen.

sogar bei meinem papa auf der arbeit haben die eins (er behauptet es sei ne uralte dieselmaschine o.O :lol: ) wegen den ganzen TK häusern


also ich selber hab irgendwie ja doch mitgemacht, da ich eh nur meinen pc anhatte, wenn auch eig nicht mit der absicht dieser aktion, sondern wiel ich das eig immer tue... brauch ja keine mega beleuchtung :lol:


hm.. aber ich denke bei so wenigendie da wirklich mitgemacht haben konnte es auch garnicht zu stromausfällen kommen, denke ich.

If you don't live for something you will die for nothing...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 10 Dez, 2007 12:40

Harrik hat geschrieben:Aufm Konzert haben wi es gemacht: Sezt ein zeichen Leute!

Auf einem Konzert das Licht aus.
Kann ich mir gar nicht Vorstellen denn kanns ja nich so groß gewesen Sein oder?

....ich glaube ich war so ziemlich die Einzige hier im Ort.
das heißt , nein, meine Jüngste ( 9 ) war auf der Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr und hat dort um 20 Uhr das Licht gelöscht.
Aber wie schon gesagt sie ist halt die Jüngste und so mußte siesich dem Protest der Anderen beugen.
Aber ich war mächtig stolz auf sie!

Das Klingt ja Lustig.
9 Jahre alt und schon so Selbstsicher? Und gegen gRößere damit die das Licht aus Machen och wie Geil.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 10 Dez, 2007 15:57

Nein es war kein großes Konzert, vieleicht knapp 200 Leute, also mehr ne Groß Party, aber hallt mit Life musik die im Fordergrund stand, und in den 5 Minuten haben sie dann Akustik geklapft :lol:

Ich kann mich alles in allem nur Ronni anschließen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...