Päpstin Johanna??

fortunamentis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.04.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Lochau (Österreich/Vorarlberg)

Beitragvon fortunamentis » Mo 01 Mai, 2006 20:16

@ Serena: Danke für die Info, das schau ich mir natürlich gleich an :)! *zum Fernseher rennt*
Was ist der Sinn des Schicksals?

kiki
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 30.04.2006
Beiträge: 11

Beitragvon kiki » Di 02 Mai, 2006 22:30

Die Peportage hab ich leider nicht gesehen,aber das Buch kann ich nur jedem empfehlen.Ist total spannend.Neben Harry Potter1-6 eins meiner Lieblingsbücher.Aber das mit dem Stuhl ist halt eben so ne Sache.Denke aber auch,dass der Vatikan das vertuscht hat.Find das sehr schade.Johanna hat mal ein bissel Schwung in die Christianheit gebracht.